HomepageForenLiebe-ForumMein Freund droht mir immer

Riccii

am 09.05.2009 um 19:04 Uhr

Mein Freund droht mir immer

Also.. ich und mein Freund sind seit 1 jahr & 7monaten zusammen und er wird immer agressiver.. wenn ich zb mit freundinnen weg gehe, und vll nen ausschnitt oder rock anhabe, und er sieht mich, dann werd ich direkt angeschrien “ich soll mir gefälligst was vernünftiges anziehen!“ ( und NEIN,
manchmal geht er sogar so weit das er mich schubst oder mir droht “perle ich klatsch dir gleich eine..“
was sagt ihr dazu?
ich habe ihm schon oft gesagt, er soll rücksicht nehmen, da ich das nicht mehr lange mitmache. er entschuldigt sich dann zwar immer, aber bei der nächsten gelegenheit fängt er wieder an.

Antworten



  • von Vanillebaer am 10.05.2009 um 20:48 Uhr

    er wird sich nicht ändern.

  • von Feelia am 10.05.2009 um 01:36 Uhr

    nee nee meinte nicht dich speziell…
    nur da hilft reden nix.schluss machen und draus lernen,bevor er sie mal zu brei kloppt.^^

  • von plasticdoll am 09.05.2009 um 21:34 Uhr

    falls das auf mich bezogen war: ich sagte nur, dass SIE kaum was außer reden machen kann. denn ihn zwingen, sich zu ändern, kann sie nicht. wenn überhaupt muss ER das von sich aus wollen, von außen gehts nicht.

  • von Feelia am 09.05.2009 um 21:27 Uhr

    manche hier haben wohl echt keien plan von sowas.reden hilft nix!der typ isn wixer und krank.schieß ihn ab udn gut.solche ändern sich nicht.PUNKT

  • von joeylie09 am 09.05.2009 um 20:07 Uhr

    ich würd erstma ne auszeitmachen wenn er das nächste ma so drauf is… vllt merkt er ja dann wie kacke das für dich is…

  • von mi__a am 09.05.2009 um 20:06 Uhr

    tja so hat des bei meinem damaligen freund auch angefangen…. erst schuppsen, anschreihen, drohne und dann kams soweit bis er mich geschlagen hat und zwar grün und blau, auch einmal eine blutige nase und ich war so dumm und hab ihm verziehen und dachte dass er mich noch liebt… jaaaaa klar hat er ganz sicher der kleine penner….. naja sorry könnte mich immer noch über den aufregen, naja endgültig hab ich dann schluss gemacht als ich in unmacht geflogen bin und ich ein riesen großes blaues auge hatte. will damit sagen pass auf dich auf sowas schlägt bei solchen gern in schlagen um und sowas willst du ja wohl nicht, oder?

  • von plasticdoll am 09.05.2009 um 19:38 Uhr

    naja aber was willst du denn anderes machen, als mit ihm zu reden? und eben auch mal ernst machen. er kriegt ja genau mit, dass du dir das nicht gefallen lassen willst… und wenn er sich trotzdem nicht ändert, obwohl er das weiß, dann kannst du da nichts machen. ER muss sich von sich aus ändern wollen, sonst geht da nichts. es muss nämlich in seinem kopf mal klick machen, dass es so nicht weitergeht – und das kann man eben nur unterstützen, aber nicht auslösen.

  • von Galatheia am 09.05.2009 um 19:34 Uhr

    Gar nciht natuerlich. Es gibt maenner, die sind so. Man nennt sie Arschloecher und verlaesst sie lieber fix.

  • von Riccii am 09.05.2009 um 19:33 Uhr

    hey snow queen, ich habe NIE gesagt das ich naiv bin! er hat schonmal von mir eine geknallt bekommen da er sowas gemacht hat!
    klar is es nicht gut das ich mir sowas gefallen lasse, aber ich wollte von euch allen n paar tipps haben, wie ich es hinkriegen kann, dass er sich ändert..

  • von Snow_Queen am 09.05.2009 um 19:24 Uhr

    Da fragst du noch? Er behandelt dich als Objekt, nicht als Person. Also beende die Scheiße. Oder willst du auch mal eine von den grün und blau geschlagenen Frauen werden, die ihren Mann verteidigen mit “aber er liebt mich doch…” ??? Sowas Naives.

  • von Galatheia am 09.05.2009 um 19:18 Uhr

    Abschiessen den Typ.

  • von HerzSprung am 09.05.2009 um 19:14 Uhr

    tja. dann mach doch mal ernst. wenn er dich das nächste mal wieder anschreit oder sonstwas macht dann sagst du eben: gut, ich habs schon ein paar mal gesagt, jetzt bekommst du mich eben eine weile auch nicht mehr zu gesicht bekommen wird.
    du solltest es nicht so weit kommen lassen dass er dich wirklich mal schlägt.

  • von Feelia am 09.05.2009 um 19:09 Uhr

    trenn dich wenn du keine kleine doofe abhängige marionette bist^^
    man darf sich son bullshit nicht gefallen lassen.ich weiß wovon ich rede.solche typen ändern sich nicht!oder willst du warten,bis er dich schlägt?!?!?!

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund droht mir Antwort

dannysinlove am 21.07.2011 um 13:52 Uhr
Hallo Ich habe ein Problem und zwar habe ich einen Freund, den ich aber schon lange nicht mehr liebe. Meine Freunde sagen mir jeden Tag ich solle mit ihm schluss machen, was ich auch absolut richtig finde. Aber immer...

Mein ex Freund fehlt mir...noch immer! Antwort

sommerbeauty am 31.10.2009 um 10:16 Uhr
hay mädels. ich hab ein problem.ich weiss gar nicht wie ich das beschreiben soll..ich wäre gestern 2 jahre mit meinem freund zusammeng gewesen. doch leider hat er vor knapp 2 monaten mit mir schluss gemacht weil er...

Mein Freund droht,schlägt und beleidigt mich ! Antwort

val95 am 24.07.2014 um 22:39 Uhr
Ich brauche dringend Hilfe denn ich weiß einfach nicht mehr weiter ! Ich bin 19 Jahre und jetzt Jahre mit meinen Freund zusammen, ich hatte mich letzte Woche von meinen Freund getrennt nach einen heftigen Streit,...

Mein Freund lässt mir gegenüber immer das Arschloch raushängen. Antwort

SomethinqElse am 06.12.2009 um 18:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt seit 2 Monaten mehr oder weniger glücklich vergeben. Am Anfang (also etwa die ersten 2 Wochen) war ich wirkl. happy und das obwohl es eigentl. an mir lag das wir nicht eher schon...