HomepageForenLiebe-Forummein freund ein langweiler??

magdalenasaram

am 21.06.2009 um 00:10 Uhr

mein freund ein langweiler??

hallo,mein freund und ich sind vorkurzem zusammen gezogen und ich habe mich riesig drauf gefreut,jetzt wohnen wir zusammen und ich habe bemerkt das er ein riesiger langweiler ist.
seit dem wir zusammen gezogen ist bewegt er sich kaum noch das dem haus ..er sitzt ständig vor dem pc und spielt
und sowas wie spazieren gehen oder eis essen gehen findet er uncool..
ich liebe ihn trotzdem aber so was stört mich … was kann ich machen?

Antworten



  • von Feelia am 22.06.2009 um 12:35 Uhr

    du lässt dir von deinem freund was vorschreiben und verbieten?hahahah.tja dann selber schuld wenn du irgendwann allein dastehst.warum machste das mit?biste seine leibeigene oder was?oh man

  • von Nachtelfe711 am 21.06.2009 um 13:17 Uhr

    Wieso darfst du nicht alleine Party machen gehen und wieso musstest du den Kontakt zu deinen Freunden abbrechen?
    Sorry aber ich finde das krass. Also alleine Party machen gehen, kann ich villt noch ein bisschen verstehen obwohl ich mir auch das nicht gefallen lassen würde. Aber das du den Kontakt zu deinen Freunden abbrechen musstest, finde ich echt heavy.
    Klar liebst du ihn, aber lasse dir nicht alles von ihm gefallen und verbieten.

  • von magdalenasaram am 21.06.2009 um 12:40 Uhr

    ja..der sagte das wir kein geld für SOWAS haben..aber ich geh arbeiten also haben wir geld

  • von magdalenasaram am 21.06.2009 um 12:10 Uhr

    mein freund möchte nicht , das ich alleine party machen gehe und den kontakt zu meinen freunden musste ich auch abbrechen !!

  • von SkylaMaja am 21.06.2009 um 10:38 Uhr

    Ich stimm Feelia da zu, reden musst du letztlich darüber mit ihm, denn wenn du alles bei dir behällst wirst du immer frustirierter und er merkt es noch nicht mal richtig, obwohl man immer denkt, dass es auffallen müsste 😉
    Und, wie ist das denn macht ihr auch nichts mehr mit Freunden? Alleine oder aber auch gemeinsam?
    Ich weiß ja net wie sehr du darauf bestehst unbedingt was mit ihm zu machen…aber ansonsten ist es doch auch ganz schön was mit Freunden zu unternehmen oder net? Und wenn er soooo gern zu Hause ist, dann ladet doch einfach ein paar Leute zu euch nach Hause ein 😉 Und jeder bringt was mit und dann könnt ihr ja mal deinem Valentinstagsgeschenk einen Härtetest unterziehen, gemeinsam macht das doch sicher mehr Spaß 🙂
    Viel Glück dabei 🙂

  • von Feelia am 21.06.2009 um 01:43 Uhr

    hmm also ich find ne wii geiler als blumen oder karten^^:-D

    also ich hab den enidrukc da er früher anders war,dass er meint dich jetzt sicher zu haben und das is ne art von ihm sich gehen zu lassen mit dem nicht-mehr-raus-gehen-wollen.wahrscheinlich eher unbewusst,aber weißte,er sieht jetzt keinen grund mehr dazu,wer-weiß-was mit dir zu unternehmen,denn du bist ja immer da.klingt fies,is sicher nicht so gemeint!
    wir beide wissen dass man eine beziehung immer auch arbeit bedeutet und man die nicht einfach so laufen lassen kann,sondern schon mal was dafür tun muss dass es gut läuft..
    ich an deiner stelle würd ihm mal ganz in ruhe sagen,was dir fehlt,dass früher mit ihm was zu machen son spaß machte und du dass du das vermisst!und versuch dich mit ihm auf einen kompromiss zu einigen,so halt zb dass ihr mal einmal im monat jeder im wechsel was plant oder so-konzert,kino etc etc.ach ja wichtig:formuliers besser nicht als vorwurf,sondern eher so positiv zb:”ich fands immer so toll,wenn wir…”
    drück dir die daumen!;-)

  • von magdalenasaram am 21.06.2009 um 01:09 Uhr

    früher was das alles anderers da haben wir ständig was zusammen gemacht…heute wenn ich ihn frage sollen wir mal wieder party machen oder kart fahren oder kino oder eis essen gehn heisst es immer wir haben kein geld für sowas und wenn ich ihn frage sollen wir spazieren gehn sag er immer neein das ist uncool und mir ist langweilig zu hause und das beste ;ich bekamm zu valentinstag eine Wii geschenkt…ist das ein zeichen dafür das ich was selber mit mir machen soll?? warum keine karte oder blumen ?? das wäre doch schöner

  • von Feelia am 21.06.2009 um 00:46 Uhr

    sag ihm dass dich das nervt.also det wär mir zu doof an deiner stelle ihm beim zocken oä zuzusehen^^wie war er denn vor dem zusammenziehen?ich mein das merkt man doch ob einer so stinklangweilig is auch ohne zusammenwohnen,man ist ja auch mal en WE beim freund oder so^^

  • von Tinks am 21.06.2009 um 00:14 Uhr

    Wie das findet er uncool??? Die ganze Zeit nur zu Hause hocken ist uncool!
    Ich mein jeden Tag muss man ja nicht unbedingt rausgehen! Aber so ab und an dann schon!
    Hast du ihm denn schonmal gesagt, dass er dann bessere Vorschläge liefern soll und dass du es öde findest die ganze Zeit zu Hause rumzugammeln!

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund und seine Arbeitskollegin - ein Herz und eine Seele? Antwort

Gubbelbearchen am 08.11.2013 um 11:07 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich habe da eine Sache die mich wirklich ein wenig stört, und zwar hat mein Freund eine Arbeitskollegin die bei ihm im Büro gegenüber sitzt, am Anfang unserer Beziehung erzählte er kaum etwas von...

Mein Freund und Ich ...ein ewiges hin und her=( Antwort

Cutelina am 07.04.2010 um 13:46 Uhr
hallo meine lieben, hattet ihr schonmal einen freund der gar keine zeit für euch hat? genau das hab ich jetz seit knapp 8 monaten...unsere beziehung is ein reines auf und ab. wir trennen uns sind wieder...

Ich kann nicht mehr!!!Mein Freund ist ein Lügner!!!! Antwort

Nina_86 am 20.11.2012 um 10:48 Uhr
Hallo liebe Mädels. Erst mal zu mir. Ich bin 26 Jahre alt habe einen 3 Jahre alten Sohn und habe in Deutschland gewohnt. Ich habe mich in einen Österreicher verliebt und habe den Mann meines Sohnes (mit dem ich...