HomepageForenLiebe-ForumMein Freund ein Mädchenschwarm,aus einer Affäre wurde mehr -Muss ich mir Sorgen machen?

germanysecret

am 29.10.2010 um 14:15 Uhr

Mein Freund ein Mädchenschwarm,aus einer Affäre wurde mehr -Muss ich mir Sorgen machen?

Hey,wie der Titel schon sagt,ist mein Freund sehr begehrt und hat mehrere weibliche Freunde. Gut, das wäre ja noch kein Grund zur Sorge. Nur leider bin ich mit ihm durch eine Affäre zusammen gekommen.
Also wir waren damals beide in einer festen Beziehung und haben unsere Partner füreinander verlassen. Nun habe ich nur Angst,mich zu sehr “fallen” zu lassen und es umso mehr weh tun würde,wenn er mich doch irgendwann mal betrügen sollte. Ich bin noch nicht lange mit ihm “offiziel” zusammen.Süße vier Monate xD.
Leider weiß ich,dass er seiner Freundin bis zum letzten Moment super etwas vorgespielt hat. Bei mir und meinem Ex damals war es etwas anderes,weil er mich praktisch nur ausgenutzt hat und ich ohne meinen jetzigen Freund wahrscheinlich nicht ovn ihm losgekommen wäre.
Meine Sorge nun, dass er genau dasselbe mit mir abziehen könnte und es umso unerwarteter kommen könnte. Da er immoment einfach wunderbar zu mir ist. Nur leider ist er von natur aus ein sehr lieber,toller und gutaussehender Mensch. Nur leider ohne jegliche Gewissensbisse. Zumindest hatte er diese nicht gegenüber seiner Ex. Gut ich weiß,ihr werdet sagen,dass ich selber dran Schuld bin,schließlich habe ich mich darauf eingelassen. Aber irgendwie habe ich doch die Hoffnung,dass es bei mirnicht so sein wird. Da er vor seiner Ex eine langjährige Beziehung hatte. Nun ja was meint ihr dazu? Sollte ich versuchen es wie früher als “Affäre” zu sehen,nur um nicht verletzt zu werden? Jedoch ist es so viel schöner,seit wir ein “richtiges” Paar sind,nun ja ich muss los. Ich schreibe heute Abend noch ein wenig weiter oder so ;).

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von germanysecret am 29.10.2010 um 23:12 Uhr

    @NoirBlanc: Bei den beiden lief es eigentlich ja ganz gut. Außer dass sie sehr sehr eifersüchtig war. Ihn extrem gestalkt hat und alle seine Nachrichten immer gelesen hat und und und. Aber dies schon vor meiner Zeit. Auch wenn das keine wirkliche Rechtfertigung ist: die Affäre hat eig. nur damit angefangen,dass wir beide sehr betrunken waren. Wir beide wollten es beenden,aber haben dann doch “weitergemacht”. Es sollte nur eine Affäre bleiben. Es ist auch nicht so,dass ich ihn gedrängt hätte Schluss zu machen,im Gegenteil.

    Kendra007: Wie willst du denn bitte wissen wie mein Karma ist :)?

    @Jana: Ach das macht mir ein wenig Mut :).

    0
  • von suniigirl am 29.10.2010 um 17:39 Uhr

    hab gerade auch so einen mister mädchenmagnet, bin auch nicht mit ihm zusammen, wir haben jetzt auch nichts mehr.
    aber das was er mir alles erzählt hat mit den frauen, ich mein ich war nur eine gute freundin, der hat mir alles erzählt….er hat echt harte dinge gemacht.

    er liebt noch seine ex, hat aber in der zeit mit mir geschlafen, hatte noch eine beziehung dazwischen und noch mit der ex geschlafen…in der beziehung hat er noch mit anderen geschlafen….also….weiß nicht

    ich denke einfach, dass sobald du anders aussiehst, andere art, also sobald du dich veränderst und es ihm nicht gefällt, glaube ich, dass gerade so ein mädchenmagnet sich eine andere holt, ich mein, er kann das , also wieso nicht;)?

    das wird bestimmt nicht jetzt auftreten 😀 keine sorge…aber ich kenne das von “meinem”. sobald er stress mit der ex hatte, ist er zu mir gekommen und ach bla bla…wenn ich daran denke krieg ich nur kopfschmerzen aber hängen tue ich immer noch sehr an ihm^^

    also der grund,wieso er sich von der ex getrennt hat” ich brauche was neues^^” er hats danach bereut, aber ist nie mehr was daraus geworden.

    zwar will er auch eine beziehung, denke aber, dass sowas nie lange bei solch einer männerart gehen wird….

    letztendlich kann ich aber nichts zu deinem sagen…..pass nur auf dich auf;)

    0
  • von Kendra007 am 29.10.2010 um 15:19 Uhr

    ich finde deine vorbehalte völlig sinnvoll. du kannst davon ausgehen, dass der sone nummer wenn er bock hat nochmal abzieht, warum sollte er zu dir anders sein als zu seiner ex. hat ja schliesslich funktioniert. hinzukommt noch dein mieses karma….

    in einem anderen forum las ich das “gespräch” von zwei frauen die sich darüber beklagten dass ihre partner sie betrügen würden. eine wrude schon ausgetauscht.

    nach und nach kam irgendwann dabei raus dass sie BEIDE anfänglich auch nur eine affaire waren…in solchen momenten liebe ich das karma XD

    achja auch sehr beliebt dann die sätze: ” ja nee DIR würde ich das nie antun” udn ” mit uns ist das was gaaanz anderes”

    ich für meinen teil würde so jemanden kein stückweit trauen, aber ich hätt mich auch gar nicht erst drauf eingelassen 😀

    0
  • von NoirBlanc am 29.10.2010 um 14:19 Uhr

    Erkläre doch mal, wie er seine Betrügerrei gegenüber seiner Ex vor dir gerechtfertigt hat, inwiefern er ihr (also genau wie) etwas vorgespielt hat und welche Position DU dabei eingenommen hast.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Muss ich mir Sorgen machen? Ex-Freundin Antwort

LaLi90 am 23.07.2013 um 23:10 Uhr
Hi Mädels.und zwar: seit 3Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen, wir lieben uns unglaublich und wollen auch heiraten.Vor mir war er 2Jahre lang Single und davor hatte er 2Jahre eine `Freundin.Sie...

Muss ich nir Sorgen machen? Antwort

Chrissi_H am 14.04.2009 um 20:25 Uhr
Hallo ihr Lieben ich brauche euren Rat... Also mein Freund und ich sind zwar noch nicht sehr lange zusammen ( ca 4 Monate) aber es ist eine sehr feste, starke Beziehung und wir verstehen uns blind und haben uns...

Muss ich mir Gedanken um meinen Freund machen? Brauche Rat Antwort

traurigtraurig1 am 04.10.2010 um 23:25 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich bin mit meinem Freund seit einem Jahr zusammen. Seit Juli hat er eine neue Arbeitskollegin. Sie arbeiten nur am Wochenende zusammen. Am Anfang haben die beiden 1-2 Sms am Tag...

Muss ich mir sorgen machen? Antwort

LovemyTommy am 23.10.2010 um 00:50 Uhr
Mein Freund und ich waren heute zusammen weg und ich habe was zuhause vergessen und bin nochmal zurück gegangen und habe es gehohlt...Als ich wieder zurück kam habe ich gedacht ich spinne.Da war mein Freund mit seiner...

Muss ich mir Sorgen machen, wenn mein Freund unsere Nachbarin fragt, ob sie auf ihn steht??? Antwort

ViolentDiva am 28.12.2010 um 19:58 Uhr
Hallo Liebe Mädels :) Wie schon oben geschrieben, habe ich zufällig mitbekommen, dass mein Freund unsere Nachbarin gefragt hat, ob sie ihn attraktiv findet. Ich sollte wohl dazu sagen. dass sie auch einen Freund...