HomepageForenLiebe-ForumMein freund fährt in den urlaub und lässt mich allein!

lebaiser

am 23.07.2009 um 15:00 Uhr

Mein freund fährt in den urlaub und lässt mich allein!

Hallöchen, wie gesagt mein freund fährt mit seinem papa und seinem bruder für zwei wochen nach schweden! es macht mich voll depri weil ich ihn so lange nicht sehen werde! ich will es ihm nicht zeigen weil es ihn sonst traurig machen würde und er den urlaub nicht richtig genießen würde! also tu ich so als sei alles ok und reagiere immer total doof wenn er über den urlaub redet!

was soll ich machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 23.07.2009 um 17:06 Uhr

    dich mal locker machen.es sind NUR 2 wochen!das is doch gar nix.freu dich für ihn und überleg dir selber coole sachen,die du in der zeit unternimmst;-)

    0
  • von big_bacii am 23.07.2009 um 16:27 Uhr

    ich hatte letztes Jahr das gleiche problem…aber schlimmer…am letzten tag bevor er weg ging..haben wir noch häftig gestritten..also ging er so in den ferien…während den ferien haben wir uns nicht mal gehört…erst in den 2ten wochen….haben wir mal telefoniert…das war so schlimm für mich…in diesen momenten habe ich ihn erhrlich gesagt gehasst!

    nun zu dir: lass es dir nicht anmerken…er kann ruhig wissen, dass du nicht gerade happy bist..aber er soll es ja auch genissen…
    und du kannst nix machen, wenn er davon redet…lass ihn doch..l.IRGENDSWANN kannst du es ihm heimzahlen..damit er diese gefühl auch kennen lernt :-))

    0
  • von Feels am 23.07.2009 um 16:16 Uhr

    naja, es ist immer ein problem, wenn man noch nicht alt genug ist, um zusammenzuleben. aber das wächst sich ja aus. familie ist eben familie, da kann dein freund nicht anders- vater und bruder sind auch wichtig. siehs doch mal positiv- jemand, der lieb zu seiner familie ist, ist auch später lieb zu dir. nur schade, dass sie dich nicht mitnehmen wollten. aber das scheint so ne art männertour zu sein; pubertäres ding, nimms nicht so ernst.ich würde ihm gar nichts von meinen schmerzen zeigen, ganz im gegenteil, ganz fröhlich tun, und betonen, dass du ja dann ganz viel zeit hast, um ml deine alten kumpels zu besuchen; und dann ml ne zeit lang schwer erreichbar sein.. und dann wollen wir doch mal sehen GRINS:)

    0
  • von SunsetxgirL am 23.07.2009 um 16:12 Uhr

    ach mädeL.. willst die mit mir zusammen tun?
    mei freund is der Beste schlagzeuger in ganz Salzburg… (verdammt)
    der ist jedes wochenende iwo bei proben oder so..
    dieses Wochenende ist er auf der WM in Holland.. die besten der beste spielen da..

    naja.. auf jeden Fall ist er mind. 3 maL in irgend einem Land.. zB Brazilien, China.. und weiß gott wo der schon überall war..

    und das beste.. er fährt für 1 woche mit seinem Besten freund nach Kroatien… ohne MIR!!!

    GromL…

    LG Sunny

    0
  • von ATforever am 23.07.2009 um 15:48 Uhr

    Kannst ihm ja ruhig sagen, dass du traurig bist, er würde dich ja bestimmt auch gerne mitnehmen! Versuch halt nur, ihm kein schlechtes Gewissen zu machen deswegen.

    0
  • von lebaiser am 23.07.2009 um 15:42 Uhr

    Naja..die ganzen ferien über war ich bei ihm…er hat seine eigene wohnung und nun muss ich zurück zu meinen eltern….und der alltag ist dann wieder da…

    0
  • von FreeFall am 23.07.2009 um 15:17 Uhr

    @ lebaiser: Aber? Es liest sich für mich grade so, als ob da noch ein dickes aber ist…

    0
  • von AudyCan am 23.07.2009 um 15:11 Uhr

    Probier dich für ihn mitzufreuen und unternimm in den zwei Wochen ganz viel. Zwei Wochen gehen so schnell rum… ich seh meinen Freund gesamt viereinhalb Wochen nicht, aber sind schon fast vier Wochen davon rum und ich leb auch noch 😉

    0
  • von lebaiser am 23.07.2009 um 15:07 Uhr

    Ich weiß eigendlich würde ich mich ja auch freun…er würde es ja auch tun wenn ich fahren würde…er hat den urlaub sich auch echt verdient….

    0
  • von FreeFall am 23.07.2009 um 15:05 Uhr

    Ich wäre wahrscheinlich auch traurig, aber es stimmt, zwei Wochen gehen schnell rum und dann siehst du ihn wieder…!
    Vielleicht schickt er dir zwischendurch ne Karte und bringt dir ne Kleinigkeit mit? Versuch dich für ihn zu freuen

    0
  • von noreen21 am 23.07.2009 um 15:03 Uhr

    ich würde auch depri schieben
    aber du musst es ihn echt gönnen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein freund fährt allein in den urlaub Antwort

hexe1407 am 10.01.2011 um 13:41 Uhr
hallo, ich hab ein grosses problem und ich weiss net wie ich damit umgehn soll habe seit 4 monaten einen freund, es war ein harter kampf um ihn für mich zu gewinnen, ich habe es geschafft und wir waren glücklich...

freund fährt mit kumpels in den urlaub ... Antwort

Amy21 am 30.07.2011 um 13:24 Uhr
heey mädels hab mal ne frage.. mein freund hat mir gestern gesagt,dass er mit seinem Kumpels nächste woche in den urlaub fährt. ich war nicht sehr begeistert weil er mir versprochen hat,dass er mit mir in den urlaub...

Mein Freund will allein in Urlaub Antwort

PraLinChen1 am 04.08.2010 um 11:50 Uhr
hey liebe Erdbeermädchens, mir gehts zur Zeit gar nich gut und ich wollte mal einfach eure Meinung wissen. Uns zwar fliegt mein Freund ( sind seit 10 Monaten zusammen) Ende August jetzt mit seinen Kumpels nach...

Freund fährt in Urlaub und trifft Exfreundin und ihre Mutter! Antwort

jesuisamoureuse am 22.09.2010 um 13:46 Uhr
Alsooo mein freund hat 2 jahre lang in einem hotel in tirol gearbeitet, wo er so ein reiches mädl und ihre mutter kennengelernt hat. die zwei hatten was am laufen und haben sich oft gegenseitig besucht usw...und ihre...

Mein Freund vernachlässigt mich und geht allein feiern! Antwort

monaa_90 am 15.11.2010 um 19:37 Uhr
Hey mädls hab da so n problem mit meinem Freund und würde gerne mal Ratschläge hören, weil langsam weiß ich echt nich mehr was ich machen soll. Mein Freund (20) un ich 19 sind jetz 2 1/2 Jahre zusammen. Jedes...