HomepageForenLiebe-ForumMein Freund fand mich hässlich, jetzt immernoch?

Lori983

am 01.07.2016 um 12:50 Uhr

Mein Freund fand mich hässlich, jetzt immernoch?

Hey leute, ich und mein Freund sind jetzt 5 Monate zusammen sind eigentlich relativ glücklich verstehen uns super wenn da nicht immer die ständigen Streitereien wären. Er hat schon viel mist gebaut kriegt seine ständige Lügerei nicht in den griff und eigentlich ist mein vertrauen schon so gut wie es geht hin.
Jedenfalls hab ich gestern erfahren das er mich eigentlich hässlich fand und 2 Monate später hat er mich angeschrieben und mich dermaßen angebaggert. hat nach dem Facebook profilbild gefragt was ich drin hatte was ja so übertrieben schön war (das war das foto wo er damals meinte ich sei hässlich). Bitte wo ist da die logik?! Dann hat er mich ja damit auch angelogen. Ich denk jetzt immer er fande mich die ganze zeit schon hässlich aber aus welchem grund ist er denn mit mir zusammen gekommen? Ich versteh die welt nicht mehr es ekelt mich auch irgendwie an. Ich hatte aber schon die ganze zeit das Gefühl das ich nicht dem Bild seiner Traumfrau entspreche und das nach 5 monaten zu hören verletzt mich schon.
Er ist übrigens ein Kumpel von meinem ex freund (lange Geschichte).
Ein Freund von ihm stanf mal auf mich und hat mein bild rumgezeigt von ihm weiß ich auch das er daraufhin meinte “genauso hässlich wie du” dann hab ich ihn drauf angesprochen und er hat zugestimmt und 1 zu 1 das gesagt “ich hab dich zu dem Zeitpunkt nichtmal richtig gesehen du weißt selber wie Mädchen ihre bilder immer bearbeiten und in echt hässlich sind aber als ich dich dann in echt gesehen hab hab ich mich direkt in dich verliebt weil du so krass hübsch bist”. Jeder wusste wie ich aussehe außer er weil ich davor auf eine schule gegangen bin wo man mich immer als heißestes Mädchen der schule betitelt hat (das soll auf garkeinen fall eingebildet klingen!) Musste nach einem jahr die Schule wechseln weil das ewige gebaggere garnicht ging.
Kann es vielleicht sein das er bei Mädchen wo er weiß die bekommt er nicht allgemein sagt die sind hässlich?
Bestes Beispiel: es gab ein Mädchen von der er immet die bilder geliket hat war genau sein typ und letztens hab ich ihn darauf angesprochen und er meinte “neee man die ist voll dick” obwohl sie eine 1a figur hat und mega schlank ist. Was soll dieses unlogische getue?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen die Beziehung steht kurz vor dem Ruin und ich weiß nicht ob es übertrieben ist deswegen Schluss zu machen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Powermami1982 am 06.07.2016 um 17:52 Uhr

    Ich glaube er willdir gegenüber nicht ehrlich sein. Ich kann dir aus Erfahrung sagen das es kein Sinn macht ohne vertrauen weiter zu machen. Ich hatte einen partner der die ganze Beziehung auf lügen aufgebaut hat und zu guter letzt war es wie mit einem Heiratsschwindler nur ohne heiraten. Hab am Montag erst erfahren das er ein sattes vorstrafenregister hat weil er mich seit längerem stalkt und auch schon meinen sohn geschlagen hat. Ich würde sagen es ist nicht übertrieben es ist die spitze des Eisbergs!

    0
  • von Dawson am 01.07.2016 um 16:34 Uhr

    naja ich gehe mal davon aus das beide sich nicht sehr reif verhalten?^^
    denke mal ihr seid auch nicht älter als 18. da macht man noch dumme sachen, ohne sinn und verstand.
    fragwürdig finde ich es nur, das er sich am ende ins aussehen verliebt hat und nciht in den charakter.. denn am ende spielt das aussehen keine rolle. ich denke er ist sehr unreif, was schon ziemlich normal is bei jungs in dem alter. willst du nen ordentlichen freund, solltest du dir einen von den nerds schnappen und keinen checker.
    außerdem, ich denke du bist so hübsch? dann sollte dich so ein “wäh hässlich” – gelaber gar nciht jucken.
    is die frage was er auch so angestellt hat, nicht das du da auch maßlos übertreibst. das müste man schon wissen.
    und wenn dein ex mit ihm befreundet ist,könnte es sein er hat was über dich gesagt, so das er interesse bekam. allerdings hat er schonmal nicht wirklich ein ehrgefühl. dann hätte er nämlich die finger von dir gelassen. aber das is meine meinung. sieht nciht jeder so. das is wie wenn deine beste freundin auf einmal deinen ex schnappt. würdest auch nciht so toll finden oder?
    is schon schwierig da ne vernümpftige einschätzung zu bekommen. für mich schauts nach kindergarten aus, nicht wirklich ernstzunehmend.

    0
  • von Giulia673 am 01.07.2016 um 14:30 Uhr

    Schönheit hin oder her…

    “…viel Mist gebaut…” und “…ständige Streitereien…” und “…ständige Lügerei…” und “…Vertrauen futsch…” hören sich für mich überhaupt nicht nach einer guten Beziehung an.

    Aber das muss jeder selbst entscheiden, ob man tatsächlich gewillt ist, sich das noch länger anzutun.

    2
  • von Felifee am 01.07.2016 um 13:50 Uhr

    Anscheinend kommst du mit seinem Verhalten nicht ganz zurecht. Ich würde euch raten euch in aller Ruhe richtig auszureden. Klärt eure genaue Situation ab und entscheidet dann wie es weiter gehen soll. Jedenfalls würde ich aber nicht direkt die Beziehung beenden, nur weil er es mal irgendwann gesagt hatte. Spielt doch momentan keine Rolle.

    1
  • von Dawson am 01.07.2016 um 12:57 Uhr

    naja, du kannst so hübsch sein wie du willst, nicht jeder findet das toll!
    und ich denke, ihm ging es eherd arum, das es ein klischee gibt. dieses besagt, das alle mädchen 1000 fotos machen, sich eins davon raus suchen udn es dann noch mit fotoshop bearbeiten, wodurch die jungs (die dich noch nicht live gesehen haben) immer davon ausgehen, das du im original total scheiße aussiehst.
    da darfst dich gerne bei unserer gesellschaft bedanken und bei den vielen doofen mädchen, die das tun und sich so verunstalten.
    er hat das sicher nciht böse gemeint. versuche drüber zu stehen.
    übrigends reden kumpels untereinander imemr so,d as is spaß und solltest du auf keinen fall persönlich nehmen. und noch ein tip: nehme soziale netzwerke nciht so ernst. 99% is geistiger dünnpfiff und der verzweifelte versuch besonders intelligent und witzig zu wirken.

    1

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ist hässlich Antwort

nessi79 am 13.08.2013 um 16:49 Uhr
Hey Mädels! Zählen innere Werte denn gar nicht mehr? Mein Freund ist hässlich, zumindest objektiv betrachtet. Aber ich kenne ihn schon so viele Jahre, dass ich sein Äußeres überhaupt nicht mehr wahrnehme. Er ist ein...

Was soll ich jetzt tun? Betrügt mein Freund mich?? Antwort

sweeethoney am 14.06.2010 um 18:27 Uhr
Hey Mädels jetzt stel ich mal einen Thread von mir rein und nicht von meiner Freundin. Also ich bin jetzt schon über ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Und bin eig auch glücklich. Aber heut hat mir meine beste...

Mein freund hat mich betrogen... was mach ich jetzt??? Antwort

lilium am 21.10.2010 um 20:29 Uhr
Ich bin total fertig. aber irgendwie nicht wütend, nur sehr traurig. ich hab son kloß im hals. er hat fremdgeknutscht mit ner freundin von mir, die zufälligerweise die freundin seines besten freunds ist. er hats mir...

Mein Freund provoziert mich! Antwort

vintagetila am 22.09.2010 um 21:10 Uhr
Also ... ich hab folgendes Problem... Mein Freund will mich sozusagen an meine Grenzen treiben. Letztens wollten wir zu mir DVD schauen, doch da fängt er an mich am Telefon sozusagen zu verarschen, in der Art wie das...

Betrügt mich mein Freund? Antwort

redbomb23 am 10.09.2009 um 11:56 Uhr
Hallo! Mein Freund macht seit ca. 4 Wochen eine Umschulung. In seiner Klasse sind 11 Mädels und er. Das allein wäre ja kein Problem. Aber seit der 1. Woche redet er nur noch von einer gewissen Jenni. Vor kurzem habe...