HomepageForenLiebe-ForumMein freund findet mich nicht mehr attraktiv

Pinky1986

am 06.04.2008 um 12:01 Uhr

Mein freund findet mich nicht mehr attraktiv

Ich bin mit meinem freund schon ne ganze weile zusammen und im großen und ganzen sind wir auch glücklich, der haken an der sache er hat mir auf eine schmerzliche art und weise gesagt das er micht nicht mehr so attraktiv findet und das gefühl schon des öftern hatte, was soll ich tun?! ich will ihn net verlieren und würde mich gern ändern aber wie?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von himbeerengel am 08.04.2008 um 20:58 Uhr

    vielleicht meinte er aber auch einfach nur dass du dich ein bisschen gehen lässt. mach dich nochmal richtig schick und brezel dich auf, damti wirst du ihn bestimmt beeindrucken! =)

    0
  • von schabernack am 08.04.2008 um 16:37 Uhr

    lieb dich selbst! find dich selbst schoen und attraktiv!
    dann bist du es auch!
    dein freund klingt wie ein arschloch! er soll dich nicht runter ziehen sondern fliegen lassen!

    0
  • von Blackspring am 07.04.2008 um 19:32 Uhr

    Vorallem würde mich interessieren was du unter “schmerzliche art und weise” verstehst, weil ich denke, dass man die Situation erst dann richtig einschätzen kann, wenn man das weiß…

    0
  • von Erdbeere am 07.04.2008 um 18:20 Uhr

    Also ich weiß halt auch nicht was er genau gesagt hat, also entweder er findet dich für schöne nächte nicht mehr attraktiv genug oder generell nicht mehr. Wenn das erste zutrifft und er liebt dich noch, dann versuche es doch mal mit schöner Unterwäsche, kommt auch oft gut an 😉

    0
  • von Reggaemaus am 07.04.2008 um 15:01 Uhr

    Ich bin der gleichen Meinung wie Babylove. Mach dich Glücklich. Du wirst sehen, wie schön du dann wieder für andere wirst.

    0
  • von Gummibeachen am 07.04.2008 um 00:01 Uhr

    die frage ist, gefällst du DIR? wenn ja, dann ist doch alles tutti, denn du musst dich schön finden. dann bist du auch schön, und wenn er dich dann trotzdem nicht mrht anziehend findet dann läuft da irgendwas falsch und das wird warscheinlich nicht dein aussehen sein….
    was hat er denn gesagt wenn ich mal so direkt fragen darf??
    bzw hast du dich irgendwie grundlegend verändert??

    0
  • von Zuckerschnute19 am 06.04.2008 um 19:08 Uhr

    Hat er dir denn gesagt was genau er nicht mehr attrakttiv an dir findet? Oder einfach nur so ein “Irgendwie find ich dich nicht mehr hübsch”?

    0
  • von OenniMoenni am 06.04.2008 um 12:38 Uhr

    Seh ich genauso, du musst dir gefallen.. und wenn du ihm nicht gefällst, vielen anderen gefällst du bestimmt 🙂
    und wenns sein muss, zeig ihm doch einfach dass du seeehr attraktiv sein kannst 🙂

    viel glück

    0
  • von babylove am 06.04.2008 um 12:09 Uhr

    Oh mann so ein Arsch…Aber du musst DIR gefallen, und dann strahlst du attraktivität aus 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

findet mein freund mich nicht attraktiv? Antwort

Schokosuchtl am 14.11.2010 um 01:26 Uhr
ich bin seit 4 monaten mit meinem schatz zusammen.. ich bin noch jungfrau... er nicht... und er will auch nicht das ich entjungfert werde weil ich dann zur hure werde oder so... ich find des echt kommisch... weil ich...

Mein (Ex-) Freund will mich nicht mehr Antwort

Robins am 28.05.2011 um 20:52 Uhr
Hey ich bin wirklich so verdammt draurig ich weiß nciht mehr was ich tun soll... ich( 16,5) war mit meinem Freund (17) über 2 Jahre zusammen..es war wirklich perfekt und so eine wunderschöne zeit bis...

Mein Freund liebt mich vielleicht nicht mehr. Antwort

Supermaedchen am 26.09.2014 um 17:20 Uhr
Mein Freund hat mir gestern gebeichtet, dass er sich nicht mehr sicher ist, ob er mich liebt. Wir waren ein Jahr zusammen. Es gab schon vorher zwei kurze Momente des Zweifels seinerseits. Die waren aber sehr schnell...

mein freund küsst mich nicht mehr:-( Antwort

pearl87 am 09.09.2009 um 12:57 Uhr
also ich bin jetzt ungefähr seit einem halben jahr mit meinem freund offiziel zusammen... ich betone offiziell so, weil wir schon zwei monate davor etwas miteinander hatten, obwohl er vergeben war. es ist ne ziemlich...

Will mein Freund mich nicht mehr?? Antwort

PennyLane89 am 02.12.2010 um 19:22 Uhr
Hallo Mädels!Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... sorry wenn es etwas länger wird...Ich habe seit 11 Moanten einen Freund, am Anfang wars eine Fernbeziehung, seit April wohnen wir in der gleichen Stadt. Bis dahin...