HomepageForenLiebe-Forummein freund flirtet fremd..wie verhalt ich mich?

people

am 23.02.2016 um 14:33 Uhr

mein freund flirtet fremd..wie verhalt ich mich?

hi :)
bin mit meinem freund seit bisschen länger als 1,5 jahre zusammen, er 23 und ich 20.
wir hatten höhen und tiefen aber seit silvester läuft es unbeschreiblich gut 😀

im november ca. waren wir mit freunden von ihm im kino…da war eine dabei, nennen wir sie K. K kennt seinen bruder sehr gut. im kino und auch zuvor auf einer andren feier hat sie mich komplett ignoriert und mich nur verachtend angeguckt…nach dem kinobesuch hat sie meinen freund auf facebook geaddet und ihn sofort angeschrieben. sie hatten viel kontakt per whatsapp..seit ein oder zwei monaten haben sie viel weniger kontakt (hat er mir gesagt)..jedenfalls hab ich ihm von anfang an gesagt dass mir vorkommt dass K ihn seeeehr gehr hat und von ihm was will, er meinte das sei schwachsinn…

diesen samstag waren wir in einer disco, K war auch da..ich und mein freund picken nicht ständig aneinander in der disco was auf völlig ok ist..jedenfalls ging ich dann aufs klo und dann sah ich die beiden zusammen etwas trinknen…K hat sich total an ihn rangeworfen, immer ihre hand auf seine schulter gepackt und blabla..auf dem rückweg vom klo ging ich auf die beiden zu, ich schlug ihre hand von seiner schulter und fragte ihn ob wir uns ne pizza holen, er wollte keine, ich ging wütend hinaus vor die disco…ich wollte eine freundin erreichen damit sie mich abholt..ich war so sauer! ich ging nochmals in die disco hinein weils kalt war..ich ging zu meinen mädls und erzählte was war, dann wollt ich wieder rausgehn und da kam mir mein freund entgegen…ich dachte wir streiten zu 100% vollgas! weil er mir vorwerfen würde ich bild mir alles nur ein und so ABER nein es kam anders: er entschuldigte sich seeeehr oft und verstand mich dass es für mich wirklich blöd ausgesehen haben muss, er gab mir recht dass K sich an ihn ranmacht aber er habe es genossen angeflirtet zu werden, er erwiderte die berührungen von K aber nicht, er würde auch nie mit K oder irgendeiner andren schmusen oder sonst was..ich war überrascht dass er so einsichtig war und sich so ehrlich entschuldigte, ich bekam sogar eine rose..wir fuhren dann gleich nach hause und er entschuldigte sich im taxi noch sehr oft..

ich tu mir schwer jemanden, vor allem männern, zu vertrauen da ich des ödteren betrogen wurde..mein freund wurde auch mal betrogen und er sagt er würde mir soetwas nie antun wolln..nur kann ich mir nicht aus den gedanken streichen was vielleicht passiert wäre wenn er alleine disco gewäsen wär und vlt auch mehr getrunken hätte…wär er auf K eingegangen? hätte er mich betrogen? er sagt mir natürlich nein und dass er nur mich liebe aber wenn er alleine disco gehen würde, weiß ich dass ich ihm nicht zu 100% vertrauen kann bzw. ich würd zu hause sitzen und mir das schlimmste ausmalen..

wie soll ich mit dem ganzen umgehen? ist dieser fremdflirt von K ok? wie reagiere ich wenn er alleine disco geht in zukunft??

danke für eure antwortn :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von specialEdition am 23.02.2016 um 16:55 Uhr

    Ich finde auch, dass du total übertreibst.
    1. Meine Güte, sie hat ihre Hand auf seine Schulter gelegt- unter manchen Menschen zählt das als ganz normaler, freundschaftlicher Umgang.
    2. Er hat sich entschuldigt und dir das ganze erklärt.

    Meiner Meinung nach hat hier nur eine Person ein Problem, und das bist du. Alleine, dass du ihre Hand von seiner Schulter geschlagen hast- gehts noch? Weißt du, wie extrem billig das rüberkommt? Ich glaube, du machst dich selber viel unattraktiver als du bist mit dieser Art.
    Mein Tipp: Mach dich locker, geh gar nicht auf sie ein- und wenn er mit ihr in die Disco geht, dann sei dir darüber bewusst: WENN er dich betrügt, war er ohnehin nicht der richtige. So wirkst du viel souveräner, sowohl auf sie als auch auf ihn.
    Indem du die eifersüchtige Zicke raushängen lässt, treibst du ihn nur weg von dir, das kann ich dir versichern. Denn rate mal welches supercoole Mädel dann da ist um mit ihm über seine “anstrengende Freundin” zu reden? Genau, sie.

    0
  • von CruelPrincess am 23.02.2016 um 15:54 Uhr

    Also ganz ehrlich, ich finde du übertreibst.
    Und überträgst deine negativen Erfahrungen deiner exbeziehungen auf deine jetzige. Das ist nicht fair.
    Ich bin auch schon übel belogen und betrogen worden, mehrmals, über Wochen hinweg.
    Und trotzdem finde ich flirten vollkommen in Ordnung. MMn kann man flirten auch nicht unterdrücken und mal ehrlich, es ist halt schon schön fürs Ego wenn man auch von anderen als attraktiv/interessant angesehen wird. Nur weil man flirtet verschwindet man ja nicht gleich um die nächste Ecke um sich gegenseitig das Hirn rauszuvögeln.
    So nen kleinen Flirt zwischendrin wird es immer geben.
    Und mir kann wirklich absolut niemand erzählen, dass er/sie trotz Beziehung nicht auch mal mit irgendwem flirten würde.

    Die Entschuldigungen deines Freundes finde ich absolut übertrieben und kitschig. DIE würde mir zu denken geben, klingt sehr nach “getroffene Hunde bellen”.
    Wenn ich an der Stelle deines Freundes gewesen wäre, wärst du mir echt peinlich. Hinstürmen, Hand wegschlagen, beleidigt abrauschen. Furchtbar.
    Das hätte Streit gegeben und keine Entschuldigung.

    Und dass du wegen so einer Nichtigkeit ernsthaft an ihm zweifelst… Tja, da rate ich dir zur Trennung, vertrauen ist echt was anderes. Und ohne das hat ne Beziehung nunmal keinen Bestand.

    Antwort
    1
  • von people am 23.02.2016 um 15:45 Uhr

    liebe stella_mividaloca25! :)

    ja auf grund seiner vorgeschichte kann er sich gar nicht vorstelln mich zu betrügen..er kann auch meinen unmut nachvollziehn und er ist sehr dankbar dass ich seine entschuldigungen angenommen hab 😉

    zw. den zwei war zwar nichts bzw er hat nichts von K erwidert jedoch bleiben meine sorgen eben für die zukunft bestehen..

    Antwort @ Stella_MiVidaLoca25
  • von Stella_MiVidaLoca25 am 23.02.2016 um 15:11 Uhr

    Wäre an deiner Stelle vorsichtig was seine Glaubwürdigkeit betrifft. Man kann halt den Menschen nur vor dem Kopf schauen und nicht hinein. Denke seine Vorgeschichte ist kein Grund sich so zu verhalten. Er sollte demnach am besten wissen, dass sich sowas nicht gehört und dass man in einer Beziehung zusammenhalten sollte und nicht durchgehend nach Ausreden suchen sollte. Ist halt alles eine Sache der Reife. Wenn er deinen Unmut nicht nachvollziehen kann, dann kann man auch seine Versprechungen nicht für Voll nehmen. Braucht eben alles seine Zeit, doch lass dich nicht verarschen ! LG

    0
  • von Dawson am 23.02.2016 um 14:49 Uhr

    blöde situ, aber es ist nichts passiert!
    K. hat ne macke und zwar ne große. wenn dein freund vernümpftig ist verbannt er sie aus seinem leben. wenn er es nicht tut mhhh dann würden die alarmglocken leuten.

    es gibt nun mal solche frauen… aber dazu gehören 2! und dei freund macht mir jetz nicht den eindruck als wäre er drauf eingegangen. versuch locker zu werden! er hat sich relativ gut verhalten, da hab ich auch schon schlimmeres erlebt.

    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund flirtet fremd ... Antwort

Diamondgirl93 am 23.05.2009 um 00:16 Uhr
Ich habe heute meinen Freund besucht, durch zufall kam ich dann auf seine studi vz seite und habe seine nachrichten durchstöbert, ermeinte auch das sei okay. Aber dann habe ich die vielen nachrichten von seiner Ex...

Mein Freund flirtet nur noch fremd Antwort

Claire789 am 12.02.2012 um 01:48 Uhr
Hallo Erdbeermädels, was soll ich machen? Mein Freund flirtet ständig mit anderen Mädchen und kümmert sich nicht um mich, hält versprechen nicht. Wir streiten uns oft deswegen. Was mache ich falsch? Er sagt...

Freund flirtet fremd - zu eifersüchtig? Antwort

Mandy_92 am 18.06.2012 um 11:34 Uhr
Hallo zusammen...ihr habt bestimmt schon viele Fragen dieser Art gehabt. Gestern habe ich durch Zufall herausgefunden, dass mein Freund mit einem anderen Mädchen flirtet. Er hat ihr Sachen geschrieben wie "Ich hab dir...

Freund flirtet im Internet fremd Antwort

sekerbebek07 am 20.07.2013 um 02:49 Uhr
Hi ihr süßen,Folgendes... Hab heute im Handy meines Freundes gesehn das er noch bei kwick angemeldet ist ( er meinte zu mir er hat sich da gelöscht ) da ich n sehr misstrauischer Mensch bin konnte ich einfach...

Freund flirtet fremd im Internet/aufgedeckt Antwort

JessyBay2606 am 24.07.2013 um 13:51 Uhr
Hey ihr.ich weiß grad einfach nicht mehr weiter.Versuche mich kurz zu halten. mein Freund (23) und ich (20) sind nun seit 1 1/2 jahren zusammen. Wir haben viele Höhen und Tiefen durchgemacht aber zur Zeit läuft es...