HomepageForenLiebe-ForumMein Freund geht 3 Tage lang ohne mich feiern!!!!

PinkerHase

am 14.04.2009 um 14:57 Uhr

Mein Freund geht 3 Tage lang ohne mich feiern!!!!

Also..ich weiß auch nicht was ich machen soll…mein Freund fährt jetzt im Juli auf die Nature-One.3 Tage lang durchfeiern:( Und leider bin ich noch keine 18 und kann nicht mit. Ich bin nicht sehr begeistert dass er dahin möchte.Und dann noch 3 Tage umgeben von irgendwelchen Tussen die drogen nehmen und sich nicht zurück halten können:( Mein Freund ist schon einer der sich gerne mal nach anderen Frauen umsieht.Aber wenn dann macht er das nur um mich zu ärgern.Seine Freunde meinen alle das er treu ist und noch nie jemanden betrogen hat und das ich mir keine Sorgen machen muss. Aber ich mache mir halt sehr große Sorgen,weil er bei vielen Mädels gut ankommt und auch garnicht mal so schlecht aussieht.
Wir sind jetz etwas über 4 MOnate zusammen…bitte gebt mir ein paar Tipps,wie ich mich verhalten soll,wenn er dahin fährt!!!! Wäre echt toll!!!!

Mehr zum Thema betrogen findest du hier: Seitensprung: So kannst Du die Beziehung retten

Antworten



  • von Knitterblume am 14.04.2009 um 17:33 Uhr

    ich würd verrückt werden, wenn mein freund dann eifersüchtig werden würde-.-
    ich finde bei sowas muss man seinem partner vertrauen!

  • von cookieleinchen9 am 14.04.2009 um 16:59 Uhr

    Vetrau ihm! Er ist dein Freund, du kannst auch mit ihm reden wenn es dir Hilft, sag ihm, dass du etwas besorgt bist aber unterstelle ihm nichts und drohe ihm nicht! So vergraulst du ihn eher ^^

    Klar hätte ich auch nicht so Freude daran aber du hast gar keine andere Wahl, du musst deinem Freund einfach vertrauen :-p

    Das kommt schon gut 🙂

  • von Niceli am 14.04.2009 um 16:05 Uhr

    den nachbarn durchnehmen? Wie ist das jetzt zu verstehen? O.o

  • von WolkeSieben am 14.04.2009 um 15:50 Uhr

    Lenk dich ab und geh selber feiern, das hilft bei mir immernoch am besten.

  • von badgirl2501 am 14.04.2009 um 15:50 Uhr

    kommt drauf an wie lange ihr zusammen seit. ihr solltet nen kompromiss machen zb das er sich von alleine 2mal pro tag meldet. wenn er dich betrügen wollte könnte er das übrigens IMMER tun, ihr lebt ja nich zusammen ,gelle?

  • von perfect_chaos am 14.04.2009 um 15:31 Uhr

    Also mir würde das auch ganz und gar nicht gefallen.. Vertrauen hin oder her irgendwie, im Suff tut man Dinge, die man sonst nicht tun würde und wenn es dann auch noch etwas weiter weg von zuhause ist, wo die Wahrscheinlichkeit kleiner ist, dass sich das rumspricht… na, ich weiß nicht..

    Du solltest ihm deine Bedenken aber mitteilen und mit ihm drüber reden, wenn er dich liebt, dann versteht er dich und wird dir deine Angst vielleicht ein bisschen nehmen.

    Ich kann dir da keinen wirklichen Tipp geben, weil ich selbst voll am Rad drehen würde..

    Aber wenn er dann wirklich auf dieser Veranstaltung ist, solltest du auf keinen Fall alleine zuhause rumsitzen, geh mit Freunden weg und unternimm was, hab Spaß und denk nicht immer daran, was dein Freund gerade macht.. denn das macht dich nur unnötig kaputt und du würdest dir nur die schlimmsten Dinge ausmalen, die wahrscheinlich eh nicht passieren.. spreche da aus Erfahrung..

  • von Niceli am 14.04.2009 um 15:09 Uhr

    Na, dann mach halt zuhasue mit deinen Freundinnen auch Party 😀 Wenn er das kann, dann kannst du das auch 🙂
    Und mach dir keine Sorgen! Das ist vielleicht grad eine gute Möglichkeit rauszufinden, ob er der Richtige ist!

  • von Bunny07 am 14.04.2009 um 15:09 Uhr

    Also ich wär auch mal total eifersüchtig!!!
    Ich mein ich bin schon dafür dass jeder auch noch sein eigenes Leben hat und mit seinen Freunden allein weggeht, aber an so eine Veranstalltung?
    Aber schon das er überhaupt geht obwohl er weis das du es nicht möchtest ist echt blöd! Ich hoffe dass alles gut geht aber wenn er dich nach 4 monaten schon betrügen sollte, dann kannst dus eh vergessen, sorry, klinngt zwar hart aber ich glaub da hab ich schon recht!

    Aber natürlich hoffe und denke ich dass er treu bleibt =)

  • von Polle007 am 14.04.2009 um 15:09 Uhr

    so schlimm ist das auch nicht..
    alle sagen, er ist treu – also vertrau ihm doch einfach!
    was ist denn so schwer daran? es ist normal ein komisches gefühl zu haben, aber trotzdem nicht sicher, dass er dich betrügt!

    es würde eh rauskommen, wenn er sich im urlaub mit einer anderen vergnügen wird.. das bleibt nie da ^^
    für diesen fall würde ich mir erst DANN sorgen machen 😉

    vertrau ihm einfach!

  • von Loquito am 14.04.2009 um 15:03 Uhr

    vertrau ihm doch einfach…
    falls er dir dann doch nach den 3 tagen komisch vorkommt..dann sprech ihn mal drauf an ob was vorgefallen is oder so …

  • von Moonriver am 14.04.2009 um 15:00 Uhr

    ganz normal, wenn er doch fremdgeht, dann ist er halt nicht der richtige. aber ich würde mir nicht allzu große sorgen machen. ich war auch ohne meinen freund ne woche auf abifahrt (auch jeden tag party) und es war nichts. er will wahrscheinlich nur spaß mit seinen freunden haben

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund vernachlässigt mich und geht allein feiern! Antwort

monaa_90 am 15.11.2010 um 19:37 Uhr
Hey mädls hab da so n problem mit meinem Freund und würde gerne mal Ratschläge hören, weil langsam weiß ich echt nich mehr was ich machen soll. Mein Freund (20) un ich 19 sind jetz 2 1/2 Jahre zusammen. Jedes...

Mein Freund unternimmt lieber Dinge ohne mich Antwort

Maus269 am 19.07.2010 um 11:06 Uhr
Ich (22) bin mit meinem Freund (24) ein Jahr zusammen. Wir wohnen zusammen und soweit läuft alles prima zwischen uns. Doch seit ein paar Wochen möchte er nur noch Dinge ohne mich machen. Es ist klar, dass man in einer...

3 Wochen ohne Freund Antwort

Kruemeltiger am 12.07.2009 um 17:59 Uhr
Hallo Mädels, wie schon gesagt mein Freund und ich sehen uns 3 Wochen nicht. Er ist gestern mit seiner Familie losgefahren und ich vermisse ihn sehr. Ich werde am 20. mit meiner Mutter zusammen losfliegen....

Mein Freund ist total geizig wenn es um mich geht 🙁 Antwort

Fannyyyy am 15.10.2010 um 10:46 Uhr
Mein Freund ist (wie der Titel schon sagt) total geizig. Er verdient recht gut, wohnt noch zu Hause, kauft sich dauernd neues Zeug aber wenn es darum geht, mir (Studentin ohne BaFög) etwas auszugeben zieht er den...