HomepageForenLiebe-ForumMein Freund geht fremd! Was soll ich tun? Ich weiß auch noch nicht mal ganz genau ob das stimmt!

Loureen

am 18.07.2008 um 10:56 Uhr

Mein Freund geht fremd! Was soll ich tun? Ich weiß auch noch nicht mal ganz genau ob das stimmt!

Ich habe jetzt seid Januar einen Freund. Er ist richtig süß und schreibt mir dauernd Liebesbriefe. Doch ich habe durch einen Chatroom erfahren, dass er außer mir noch eine Freundin hat! Ich habe ihn gefragt und er wollte es zuerst nicht zugeben, doch dann hat er gesagt, dass er 3 Tage mit ihr zusammen war(!) und dass sie ihn nur verarscht hätte. Sie selbst hat mir bei dem Chatroom geschrieben, dass er es abgestritten hätte, dass er mit mir zusammen ist. Auf jeden Fall habe ich ihm eine 2. Chance gegeben und er hat gesagt, dass er das nie wieder tun wird. Das hat er gestern gesagt. Heute aber habe ich von einem Mädchen aus seiner Klasse erfahren, dass er mit NOCH 4 anderen als mir zusammen ist!! Was soll ich tun? Mit ihm Schluss machen? Wo ich ihn doch so sehr Liebe? Rache nehmen? So tun als ist nichts?
Ich warte auf eine Antworte!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Loureen am 03.01.2009 um 17:14 Uhr

    ich danke euch für eure Hilfe :-*

    ich bin jetzt nicht mehr mit ihm zusammen.
    Aber kurz nachdem ich mit ihm Schluss gemacht hatte, hatte er wieder eine Neue!
    ich habe ihn gefragt, was das soll. Da hat er geschrieben: “Ich sage mir immer: trau dich einfach”
    Und da ham wir uns dann noch mal gezofft.. Naja.. ich werde ihm nie wieder richtig verzeihen können…☻
    Aber ich hab ihn jetz eig. wieder schon fast vergessen.☺

    0
  • von chica791 am 18.07.2008 um 18:10 Uhr

    hi loureen. schick ihn in die wüste!!! wenns von EINER person käme, die das sagt, wär ich der sache nochma aufn grund gegangen… aba wenns SO VIELE sagen, das denken die sich net aus, glaub ich… dennoch würde ich erstmal schaun, ob du i-welche bewese findest, oder etwas, was dagegenspricht, dass er mit 4 anderen noch zusammen ist… (es kann ja sein, dass diese mädels sich ja abgesprochen haben… oder dass die im chatroom DIE ist, von der du das zum 2. mal erfahren hast, sprich DIE aus seiner klasse 😉 )
    lass dich nich verarschen…
    vllt sagt sie sowas aba auch, um ihn dir auszu´spannen… ich würde mit ihm erst einmal schluss machen und dann ma sehen, ob sie sich an ihn ranmacht… oder mit ihm ma absprechen, dass er ma versucht, sich an sie ranzumachen oda ihr die chance gibt, damit DU schaun kannst, ob sies vllt wegen IHM gemacht hat… mädels sind bekanntlich biester, wenns um typen geht^^ aber nicht alle =)
    liebe grüße und viel glück =)

    0
  • von hexxxe am 18.07.2008 um 15:21 Uhr

    ALsoo ich würd mit ihm Schluss machen,schließlich hat er dich richtig verarsch….
    du tust mia soo leid aber ich wprde auch nochmal offen mit ihm darüber sprechen.

    0
  • von xXanniXx am 18.07.2008 um 11:30 Uhr

    also wenn das so viele sagen muss da ja was dransein. schieß ihn in den wind. und nimm keine rache sondern ignorier ihn einfach. das ist noch viiiel besser 😉

    0
  • von Loureen am 18.07.2008 um 11:06 Uhr

    Ich hab ihn ja nicht durch den Computer kennengelernt. Ich habe das nur durch einen Chatroom von anderen erfahren aus seiner Klasse..

    0
  • von sweetpeach am 18.07.2008 um 11:04 Uhr

    Naja, dass es nicht ok ist was er macht müsstest Du ja wissen. Also wenn er dich immernoch belügt, dann solltest Du mit ihm Schluss machen…..Lass dich von dem Kerl nicht verar*****….

    0
  • von Babsi74 am 18.07.2008 um 11:03 Uhr

    Also mich rächen würde ich nicht – das bringt doch nichts. Er hat dich verletzt und das ist scheiße. Ich halte generell nichts von diesen ganzen Internet-Dating Sachen, das geht doch immer nach hinten los. Wenn du ihm nicht reichst, dann soll er sich eine andere suchen. Sei froh, dass du ihn los bist! Er hat dich nicht verdient!!

    0
  • von Killerkirsche am 18.07.2008 um 11:01 Uhr

    Hey Loreen, shcieß den Kerl ab ! Wenn er es mit dir ernst meinen würde, würdest du nicht von so vielen Leuten solche Schen hören und die denken sich das bestimmt nicht aus.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich weiß nicht ob mein Freund mich noch liebt bzw ob er mich auch noch dazu betrügt Antwort

Cate277 am 05.08.2009 um 09:21 Uhr
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bitte helfen,denn ich evrzweifle mitlerweile schon richtig.. mein Freund und ich sind heute ein jahr und 1 monat zusammen,doch leider waren wir dazwischen ganz viele male getrennt..ich...

Was soll ich tun? Mein Freund ist das totale Wrack und ich weiß nicht mehr weiter...! Antwort

Heuleule am 19.01.2012 um 20:53 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Mein Freund und ich sind jetzt circa 2,5 Jahre zusammen. Wir sind vor 2 Monaten zusammen gezogen. Er ist 30, ich 23 Jahre alt. Ich bin ehrlich gesagt glaube ich...

Er weiß nicht ob er mich noch liebt - was tun? Antwort

cyprus am 31.05.2013 um 11:07 Uhr
Hallo! Ich brauche dringend euren Rat, es geht um meinen Freund (18) und mich (18). Wir sind fast 2 Jahre zusammen, in letzter Zeit gab es oft unnötigen Streit, den wir aber zusammen wieder aus der Beziehung raus...

ich weiß nicht, ob ich noch auf ihn warten soll..;( Antwort

ajnos am 28.08.2009 um 16:59 Uhr
hallo ihr erdbeeren, ich hab da n problem, das mir keine ruhe lässt und würd mal gern eure meinung hören. Es ist so, vor gut drei monaten hab ich mich von meinem ex getrennt, es hat einfach nicht mehr funktioniert. 4...

er weiß nicht ob er bereit für eine neue beziehung ist.. was soll ich tun? Antwort

Miss_Munich am 17.03.2009 um 15:32 Uhr
Vor ca. 3 Wochen habe ich einen Mann kennengelernt, der ein langjähriger Freund einer Freundin von mir ist. Er war anfangs hin-und weg von mir, meinte sogar zu meiner Freundin: "Ich hab noch nie ein Mädchen getroffen,...