HomepageForenLiebe-Forummein freund gönnt mir nichts!!!! was ist das für ein freund???

Babsy19

am 22.01.2010 um 23:15 Uhr

mein freund gönnt mir nichts!!!! was ist das für ein freund???

ich bin total platt ehrlich!

ich hab heut abend wieder festgestellt, wie krass mein freund drauf ist.
ich geh arbeiten und er studiert, aber eigentlich lernt er nie und schafft seine prüfungen auch nicht. kurz um er macht nix. er beschwert sich täglich wie viel er zu tun hat. aber ich weiss er schläft bis ca 1 uhr mittags guckt fern oder hängt am pc.
das hat mich heut voll gernervt. ich komm um 6 nach hause und er macht den ganzen tag nix. da hat er mich voll angeschrien von wegen ich soll die fresse halten er habe ja so viel um die ohren. konnte mir aber auch nix genaues sagen.

ich fühl mich etwas eingeengt. hab mich im fitnessstudio angmeldet und das passt ihm auch nicht! ICH hab ja kein bock den ganzen tag aufm sofa zu hängen und immer dicker zu werden. er ist ja selbst angemeldet aber geht nie.
ich glaub er kann das jetzt nicht vertragen dass ich arbeiten gehe, geld verdiene und sport mache während er nur faul ist und sich zu nichts überwinden kann.

wenn ich mich mit ner freundin treffe dann gönnt er mir das auch nicht. alles macht er mir schlecht. ich mach ja nur was für dumme (arbeiten udn nicht studieren, obwohl er sein studium abgebrochen hat und nix macht). ich würd nur mit assis rumhängen…. ähm meine freundin kenn ich aus dem kindergarten…. und was ich beim sport wolle, sei doch voll schwachsinn und so (er ist aber doch auch angmeldet, geht aber nie)

ich denke er ist unzufrieden mit sich und kann nicht haben wenn ich was richtiges mache. arbeiten gehen, sport, freunde treffen…..
ich hab ihn angesprochen darauf er meint das sei shit……

was denkt ihr

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Babsy19 am 23.01.2010 um 13:06 Uhr

    nein er lebt von dem geld seines reichen vaters

    0
  • von princessaurora am 23.01.2010 um 11:15 Uhr

    Erinnert mich auch ein bisschen an meinen Ex… nur dass er wegen meinem Studium eifersüchtig war und es nicht eingesehen hat, dass ich auf ein Ziel hin arbeite.
    Mich würde mal interessieren, ob er von deinem Geld lebt?! Wenn ja, dann würde ich ihm erst mal den Geldhahn zudrehen. Aber ganz ehrlich, das klingt nicht so als wärest du noch glücklich mit ihm!

    0
  • von krysz am 23.01.2010 um 10:55 Uhr

    BAU DIR DEIN EIGENES LEBEN AUF UND TRENN DICH VON DIESER ENTWICKLUNGSBREMSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    So was hatte ich auch mal. Unsere Situation sah allerdings so aus: Ich: Doppelbelastung durch Arbeit und Studium. Er: Arbeitslos, “Computersüchtig” und Bildungsscheu. Wir haben zwar nicht zusammen gelebt- trotzdem sollte ich jedoch immer zu ihm kommen. In der Wohnung konnte frau jedoch nicht erkennen ob Laminat oder Teppich verlegt worden war. Der Rest sah auch dementsprechend aus. Den Hintern hat er auch nicht hochbekommen, egal, ob es um Arbeit, Ausgehen oder Alltagstätigkeiten ging.

    Auch nach einer Frist, die ich ihm gesetzt hatte, war es nicht besser geworden.

    Ich habe leider die Erfahrung machen müssen, dass alles Reden nicht wirklich nützt.

    Zieh also dein eigenes Ding durch und lass dich nicht länger von diesem Schmarotzer AUSBEUTEN.

    0
  • von paillon am 23.01.2010 um 10:21 Uhr

    oh man…erinnert mich ein bisschen an meinen ex.
    hab mich von ihm getrennt (aber nicht nur deswegen) und finde, das war die beste entscheidugn meiens lebens!

    0
  • von sanny2104 am 23.01.2010 um 08:57 Uhr

    das find ich ja krass, aber auch ich kenne dass, zwar nicht von meinem Freund( den ich ja je nicht habe) aber von meiner Freundin denn sie kam auch nicht damit klar dass ich Geld habe und all mmögliche Dinge machen kann … ich habe dann zunm Schluss gesagt wenn du mir schon dass nicht gönnst, dann will ich nicht wissen was passiert wenn ich einen Freund habe…, und heute sehen oder hören wir uns garnicht mehr..:!

    Also ich an deine stelle würde ihm sagen bis hier her und nicht weiter… ich glaube ohne ihn geht es dir besser, weil es nicht sein kann dass er nichts auf die Reihe bekommt und den Frust an dir aus lässt…!

    0
  • von knubbelken am 23.01.2010 um 03:34 Uhr

    na tolle wurst, nur weil er nix gepeilt kriegt, musst du drunter leiden..das geht besser ohne ihn

    0
  • von Anja1976 am 23.01.2010 um 00:30 Uhr

    Also ehrlich, ich würde mich nicht so behandeln lassen! “Halt die Fresse” na sag mal dem gehts wohl zu gut? Schmeiss ihn raus und bau dir was eigenes auf.

    0
  • von Mausla am 22.01.2010 um 23:30 Uhr

    mich würde des ankotzen wenn mein freund sowas immer an mi auslassen würde…des is nämlich scheiße aber des weßt du ja selber…
    ich stimm den andern beiden zu!

    0
  • von annything am 22.01.2010 um 23:27 Uhr

    du weißt schon warum er so is.. er ist unzufreien und eifersüchtig auf dich.
    und das er abblockt is auch ein zeichen dafür.
    stell ihm ein ultimatum: wenn du bis dahin nicht deinen arsch hochbekommen hast dann sayonara! ich hab keinen bock mit nem faulen, unzufriedenem sack zusammen zu wohnen der selbst an seiner situation schuld is!!

    0
  • von FreyjaArtemis85 am 22.01.2010 um 23:22 Uhr

    ich denke dass man in einer Beziehung immer gemeinsam Ziele setzen und erreichen sollte. Wenn dein Freund schon was ganz normale dinge wie arbeit und Freizeit gegen dich ist, dann würde ich mir überlegen und abwägen was ihm denn wichtig zu sein scheint! Mein Mann liebt mich über alles, uund reißt sich für unsere Familie den Arsch auf. Das sage ich jetzt nicht um damit zu pralen sondern um dir zu sagen wie es eigentlich sein müsste! Dein Freund sollte weiter studieren, der beste seines Jahrgangs sein damit er dich und eure evtl. zukünftige Familie gut versorgen kann und du keinen Job brauchst in dem du bis abends um 6 arbeiten musst!!!

    Ich würde ihm ein Ultimatum stellen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein freund gönnt mir gar nichts teil 2 Antwort

Babsy19 am 23.01.2010 um 11:19 Uhr
noch mal als zusatz zu gestern abend. ist nicht so dass mein freund kein geld hätte oder so. aber er muss halt immer seinen (reichen) papi fragen. und der sagt halt oft auch nein. mein freund sieht gar nicht ein sich...

Mein Freund ist mir gerade ein Rätsel!!!!!!! Antwort

cocomokka am 09.09.2009 um 11:34 Uhr
Haaalli Halloooo ich war vor einigen tagen einkaufen mit meinem freund beim türken. als wir zahlen wollten, sah ich die türkin an der kasse....er sagte verwirrt die war in meiner klasse...ich gehe lieber .........

Mein Freund ist manchmal wegen nichts beleidigt und will dann nichts von mir hören... Antwort

beckyli am 17.10.2012 um 19:46 Uhr
Ich versteh meine Freund einfach nicht. Manchmal passt ihn irgendetwas nicht, wenn ich etwas sage und dann ist er total beleidigt. Und ich weiß nie, was ich falsch gemacht habe. Es kommt immer ganz plötzlich und dann...

Schluss mit dem Freund: Jetzt ist Platz für mein Ex und mich. Aber was ist jetzt wieder das problem, dass er nicht mit mir zusammen sein will :( Antwort

JE_NyY am 21.03.2010 um 22:23 Uhr
mein letzter bericht was ja trotzdem beziehung sex mit dem ex jetzt hat sich einiges getan ich habe schluss gemacht mit meinem freund dachte erst ich werd ein schlechtes gewissen haben aber war nicht so er war nur auf...

was ist das für ein gefühl ?? Antwort

diabLe am 05.07.2009 um 15:58 Uhr
Hey mädls! Ich bin seit 5 monaten glücklich vergeben und liebe meinen freund über alles! Meine vorherige beziehung dauerte 3 jahre und war die reinste hölle.. also weiß ich es zu schätzen dass mein freund so lieb...