HomepageForenLiebe-ForumMein Freund guckt Pornos,ich komm gar nich damit klar…was sagt ihr dazu??

tussiii

am 02.04.2009 um 15:14 Uhr

Mein Freund guckt Pornos,ich komm gar nich damit klar…was sagt ihr dazu??

hey ihr süßen…
also…ich bin seit 1 1/2 jahren mit meinem freund zusammen..ich dachte bisher es könnte nich besser laufen und jetzt sowas!!vor zwei wochen saß ich an seinem laptop und hab was für die schule rausgesucht. da seh ich auf einmal das er auf etlichen pornoseiten wa!! ich war total schockiert, er hat mir immer versichert dass er so etwas nicht braucht!! naja, ich bin total am boden gewesen und habe ihn natürlich darauf angesprochen. ich wollte schon schluss machen, doch er hat mir versprochen dass soetwas nie wieder vorkommt!! und jetz vor 2 tagen muss ich schon wieder sehen das er auf solchen seiten war!! und diesmal waren die inhalte noch heftiger, analsex etc..willjetz hier nich unbedingt auf die einzelheiten eingehen.. er hat aber alles abgestritten und mich als die dumme dargestellt…später hat ers doch zugegeben und ich hab ihm wieder verziehen…es wird nie wieder vorkommen und bla kam wieder von ihm…er guckt sich die ja nur an damit er länger kann…na klar hab ich mir nur so gedacht…wers glaubt…auf jeden fall ist mein vertrauen zu ihm jetzt völlig futsch!!ich bin einfach total eifersüchtig und will nicht dass er sich andere frauen ansieht!!! was sagt ihr dazu??? ich weiß dass manche sich jetz denken ich soll mich nich so haben aber ichkomm damit einfach nicht klar!!

Antworten



  • von Analover94 am 02.01.2017 um 07:51 Uhr

    Hey tussi ich würde mein wenn sich dein Freund anal pornos anguckt musste dir mal Gedanken machen ob er sich den Analsex nicht bei dir abholen darf meinste nich ? 😉

    Und außer dem pornos gucken ist jawoll nicht schlimm guckt sie euch zusammen an und holt euch ein paar Idee ! 💪🏻

  • von annything am 04.05.2009 um 17:46 Uhr

    komm mal runter! ich hab mal genauso reagiert- klar isses nicht so toll! aber es ist halt so- und solang er dich nicht zu iwas zwingen will das da abläuft…

    ob er sich jetzt beim pornogucken einen runterholt oder mit kopfkino kann dir doch egal sein! solang ers nicht voll übertreibt und diese show/ was porno ja IMMER ist- mit dir abziehn will is alles völlig männlich.

  • von tussiii am 21.04.2009 um 20:59 Uhr

    huhu..also ich habs ihm angeboten mal zusammen einen zu schauen..er is zuerst nich drauf eingegangen, aber letztens hat er zu mir gesagt das er schon gern mal einen mit mir gucken würde..
    ein versuch is es wert..vllt is es ja gar nich so übel..
    ach ja und wegen dem analsex, ich wusste schon vorher dass ers gern mal ausprobieren würde aber es is einfach nich so mein ding..
    grüße an alle und danke für die vielen antworten!!!

  • von Synnove am 02.04.2009 um 21:31 Uhr

    Oh mein Gott,
    warum regt du dich so tierisch auf? Er guckt gerne Porno und wo ist das Problem? Mein Freund guckt es auch und ich finde es okay. Ich gebe zu, dass es nicht in Ordnung war das er dir verheimlich hat aber kannst du ihn nicht verstehen? Er schämt sich, wie soll er dir offen sagen wenn er eventuell weiß das du ausrastet. Ich würde nochmal über den Verhalten nachdenken. Warum bist du eifersüchtig auf Porno??? Er schaut sie und??? Wo ist das Problem? Vielleicht bietet du deinen Freund an, gemeinsam anzuschauen und vielleicht könnt ihr was davon lernen;-)

  • von Karoliita am 02.04.2009 um 19:22 Uhr

    Ich versteh dich 100%ig ich bin auch sein 1 Jahr und heute genau einen Monat mit meinem Freund zusammen…. bei ihm hab ich bisher sowas einmal gesehen und er wollte mir versichern, dass er nur drauf gegangen ist aber sich nichts angeguckt hat… tzz totaler blödsinn… bei mir sind solche gedanken über schluß machen auch in den kopf gesprungen… und mein vertrauen zu ihm war total weg.. wenn er sowas nötig hat obwohl er es von mir immer bekommen könnte und ja angeblich noch sooo gut warum guckt er sich dann sowas an…?.. dacht ich mir.. irgendwann kommts dann noch dass ihm nicht mehr die pornos reichen.. und ich sag ganz ehrlich meine meinung .. anscheinend gibts viele arten von liebe die eine so stark aber ohne solche eifersüchte und die andere anscheinend noch stärker aber mit diesen eifersüchten und ich finde das richtige liebe.. daran sieht man dass man ihn für ihn haben will und ihn so sehr liebt dass der gedanke dass er sich auf anderen weibern aufgeilt einen so zerstört… jungs muss man erziehen hab ich gemerkt und sie sehen viele sachen nicht die sie genauso zerstören würden bei so einer liebe wie bei uns aber nur deshalb weil wir so ne scheiße nicht abziehen. Also versuch ihn auch ein bisschen eifersüchtig zumachen vielleicht chekt ers dann mal 😉 Viel Glück ! Mua Mua Muuuua

  • von CaroMagTani am 02.04.2009 um 19:08 Uhr

    mein freund guckt auch pornos. ich find`s wirklich nich schlimm. ich mein, welcher Kerl guckt keine? Klar, es gibt ausnahmen, aber naja^^ Wir haben uns die auch mal zusammen angeguckt und uns einen abgelacht 😀 Reg dich ab (; ich fand`s am anfang auch total ekelig, aber ich finde sie garnicht sooo schlimm. 😀

  • von plasticdoll am 02.04.2009 um 18:40 Uhr

    …für rechtschreib- und grammatikfehler hafte ich nicht. man versteht ja, was ich sagen will.

  • von plasticdoll am 02.04.2009 um 18:37 Uhr

    hey. also ich kann dich recht gut verstehen, da ich `ne zeit lang auch ein problem damit hatte.. aber eben nur im meinem kopf. obwohl ich wirklich nochmal betonen will, dass nicht restlos ALLE männer pornos gucken. es gibt immer ausnahmen, aber hier wird alles immer so über einen kamm geschehrt..

    jedenfalls. ich habe irgendwann bemerkt, dass ich selbst recht gut auf so filmchen reagiere. 😉 und ich hab mich gefragt wieso denn genau. bei meinem freund hätte ich es nicht okay gefunden, weil ich dachte, er guckt sich doch die frauen an, und wird von denen heiß, und nicht mir.. das war mein problem. aber ich hab an mich selbst gedacht, und festgestellt, dass es mir eigentlich nur um die handlung geht, bei der ich zusehen – überhaupt nicht um die personen an sich! und das ist ja auch, was an pornos reizt. man sieht bei dem geschlechtsakt , vorspiel etc zu, die handlung an sich ist die interessante. nicht die darsteller.

    mit der auffassung kann ich jetzt sehr gut klarkommen, vielleicht hilft es dir auch. es ist ja tatsächlich so – dein freund will sich nicht an fremden frauen “aufgeilen”, sondern an sexphantasien. vielleicht traut er sich nicht, dir irgendeinen wunsch zu äußern.. wie zB analverkehr. aber besser er flüchtet sich damit in phantasien, als zu anderen, oder? er meint es sicher nicht böse, das ist in keinster weise fremdgehen. =)

    & sieh dir vll. doch mal einen mit ihm an – möglicherweise findest du auch gefallen am zugucken? 😉

  • von Sofakartoffel am 02.04.2009 um 17:43 Uhr

    Hallo tussiii!
    Weiterhelfen kann ich dir leider auch nicht. Ich will dir nur sagen, dass du mit deiner Einstellung dazu nicht allein bist.
    So wie es aussieht haben die meisten Frauen ja gar kein Problem mit der Thematik. Was ich sehr vernünftig und beneidenswert finde! Weil es stimmt ja, es sind nur Filme.

    Ich habe das gleiche “Freund-Porno-Problem” und ich kann aber leider auch nicht so darüber hinweg sehen. Es ist einfach sehr verletzend! Ich meine in dem Moment in dem er sich die Tussis anschaut begehrt er sie ja und lässt sich von ihnen aufgeilen. Ich find das eigentlich fast genauso schlimm wie Betrug, weil er will ja in diesem Moment eine andere Frau und wenn er die Möglichkeit hätte würde er sie dann ja auch vögeln (ich weiß für die toleranten Frauen unter euch muss das total absurd klingen, aber so empfinde ich).
    Auch was sexuelle Vorlieben angeht, ich bin der Meinung man kann über alles reden und miteinander ausprobieren, deswegen finde ich das Argument, dass sich der Mann sowas ansieht um seine Partnerin nicht zu “belästigen” irgendwie auch nicht gerade einleuchtend.

    Ich finde Pornos an sich nix Schlimmes und finde es auch absolut normal wenn Single(!)männer sie konsumieren. Aber in einer Beziehung ist es beleidigend und verletzend.
    Ihr habt schon recht: alle Männer machen es. Deswegen muss man sich halt damit abfinden. Aber es belastet einfach!!!
    Kann hier jemand einen umsetzbaren Tipp geben, wie man leichter “darüber hinwegkommt” ohne ständig diese stechende Eifersucht im Hinterkopf zu haben?

  • von schatzlein am 02.04.2009 um 17:17 Uhr

    also mal ehrlich…
    welcher Kerl sieht sich keine Pornos an??? Ob vergeben oder nicht.
    Ich würde das nicht so tragisch sehen. Männer ticken halt anders, die sind auf sowas gepolt.
    Und die Frauen in diesem Filmen werden 10000 mal angeschaut. Hey das sind nur Filme, die sind nicht real.

    Und soll ich dir mal was sagen: mein Freund guckt sich auch solche sachen an und wir sind schon fast4 jahre zusammen. Mach dir nicht so einen Kopf. Das hat nichts damit zu tun dass er dich nicht liebt oder so. Vielleicht könnt ihr euch auch mal zu zweit sowas anschauen, dass kann auch … naja …. danach schön werden.

    Nimms nicht so schwer, er ist auch nur ein kerl!

  • von EverDream am 02.04.2009 um 17:12 Uhr

    Vermutlich die Verfasserin des Textes, da sie so heißt -.-
    Leute, lest doch mal… ist mir vorher schon in nem Thread aufgefallen, als ein Mädchen geschrieben hatte, sie löscht Pinnwandeinträge, gleich drunter hat sie geschrieben, dass sie sie liest nicht löscht… trotzdem ist fast jeder auf das löschen abgegangen.

    Naja zum Thema:
    Kann mich größtenteils nur anschließen, sind nur Pornos und ich glaub zwar, dass mein Kerl ohne mich keine schaut (ich denk er würds tun aber die Zeit fehlt ^^) aber selbst wenn… mein Gott, was er da sieht macht er dann entweder mit mir oder mit niemanden.

    Nimms nicht so schwer… frag ihn doch mal ob ihr was zusammen anschauen könnt, müsst ja nicht gleich mit den Hardcorepornos anfangen 😉

  • von saulygirl am 02.04.2009 um 17:12 Uhr

    was willst du von mir?? haue??

  • von saulygirl am 02.04.2009 um 17:07 Uhr

    wen nennst du hier tussi??

  • von Plaume am 02.04.2009 um 17:05 Uhr

    Also ich hab nix gegen pornos und schaue mir sie auch selber an.
    Du kannst ja mit deinem freund mal einen zusammen anschauen,das ist gar nicht so schlimm.!B-)

  • von saulygirl am 02.04.2009 um 17:05 Uhr

    deine kerl?? grins..

  • von Galatheia am 02.04.2009 um 17:04 Uhr

    Denkst du, Ina^^ 99% aller Maenner gucken Pornos, und das ist OK so. ICh versteh das Problem echt nicht, komm mal runter, tusssiiii. Er schaut sich halt Analsex seiten an – und warum? Wahrscheinlich weil du es “eklig” findest oder er sich nicht traut, dich danach zu fragen, denn vielleicht findet er genau das richtig geil. Und weil er dich vielleicht nciht damit belaestigen will, macht er genau das richtige: Er schaut sich ahlt Pornos damit an. Waers dir lieber, er ginge zu einer anderen Frau, die ihm das bietet? Jeder Mann hat geheime Fantasien, die er sihc nicht traut, seiner Freundin zu sagen, und da schaut er sich halt Pornos damit an. Ich finds normal. Wenn er nicht da ist, schau ich mir ja auch gerne mal so ein Filmchen an…

  • von Ina1990 am 02.04.2009 um 16:57 Uhr

    Meine Kerl macht das nicht… der wird nur noch von mir scharf^^ voll cool

  • von saulygirl am 02.04.2009 um 16:54 Uhr

    du kannst dich doch glücklich schätzen, das er nur pornos guckt.. im gegesatz zu dem fplgenen text, den eine andere verfasserin geschrieben hatte, ist das noch harmlos..ich bin da echt vom glauben abgefallen

    ich schlafe ständig mit anderen männern..

    Hi Mädels, Ich habe seit 4 Jahren eine feste Beziehung und ich liebe meinen Freund sehr. Doch im Bett ist absolute Flaute… Ich leide sehr darunter, weil Sex in einer Beziehung schon einen sehr hohen Stellenwert für mich hat… Für Ihn aber leider nicht! Wir streiten uns oft deswegen, aber inzwischen lasse ich das Thema und akzeptiere seine Lustlosigkeit! Nur verzichten will ich nicht… Ich lasse nichts anbrennen seitdem, und habe echt soetwas wie meine sexuelle Erfüllung gefunden, indem ich mir nehme was ich will. Leider, und das meine ich ernst, mit anderen Männern. Ich will micht nicht trennen, denn dafür liebe ich ihn zu sehr. Ich denke, auf diese Weise sind wir beide vollkommen glücklich, denn was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß!

  • von xXMillyXx am 02.04.2009 um 16:49 Uhr

    Ich musst ja echt lachen… man kann sich auch über scheiße aufregen. Da tut mir dein Freund ja richtig leid, dass du wegen sowas schluß machen wolltest. Mach so weiter und du bist schnell wieder single. Also, ich schau mit meinem Freund auch zusammen Pornos, probier es doch auch mal, sind ja ab und an auch ein paar knackige und leckere Kerle dabei, an denen du dich erfreuen könntest.
    Ganz ehrlich ich guck alleine auch mal nen Porno auch wenn mein Freund nicht da ist und es hat nichts damit zu tun das er mir nicht genügt.
    Also reg dich mal etwas ab und sieh es locker… so hast du ab und an auch mal deine Ruhe vor ihm 😉

  • von Feelia am 02.04.2009 um 16:38 Uhr

    is doch nur porno!na und?
    (mich würds nur ekeln,wenn da was mit exkrementen bei wär.aber sonst)
    mahc dich mal locker.son bullshit sich wegen sowas aufzuregen!ich guck selber auch pornos egal ob ich single bin oder net.kann man gern auch mit dem partner zusammen gucken.;-)
    und was bitte hast du fürn problem damit,wenn er sich analsex anguckt?wasn shcon dabei?wenner den net bekommt darf er sich das doch zumindest im porno ansehen!tss

  • von Erdbeerheike am 02.04.2009 um 16:18 Uhr

    klar genügst du ihm, sonst wärt ihr nicht so lange zusammen. für ihn sind das doch nur die optischen reize um mal so ein bisschen auf touren zu kommen. mehr nicht. bei euch ist das doch viel mehr. kannste dich doch drüber freuen. sei ihm nicht böse, wär ja fast schon ungewöhnlich wenn er sowas gar nicht guggn würde

  • von GabyH am 02.04.2009 um 16:10 Uhr

    Hi,nu`bleib mal locker.Schau Dir doch mit Deinem Freund zusammen einen Porno an,es kann für euch beide auch Inspiration sein.Das sich Dein Freund Pornos ansieht,ist nicht vergleichbar mit FREMDGEHEN…ich kenne viele Paare,die sich Pornos zusammen anschauen,also nimm`s locker.LG Gaby

  • von MusicFreaQ am 02.04.2009 um 15:47 Uhr

    Wie die anderen schon sagen es sind nur filme guckt euch doch welche zsm an wenn er gerne welche guckt.
    Das heißt nicht das er dich nicht liebt oder sonst was aber vllt hat er einfach nur der zeit druck und muss es sehn weil du nicht da bist.
    Finde es aber auch schade das er dich angelogen hat

  • von Diva666 am 02.04.2009 um 15:45 Uhr

    ich kann dich verstehen……..! ich bin da zwar nicht so extrem eifersüchtig wie du aber toll find ich es auch nicht, wenn er das alleine anschaut. was man dagegen machen kann weiß ich aber auch nicht. lass ihn gerne wissen dass du dir auch ein paar schöne männer anschaust wenn du alleine bist…und ich wette er würds auch nicht toll finden. aber gleiches recht für alle….

  • von tussiii am 02.04.2009 um 15:37 Uhr

    ich weiß ja selbst dass ich überreagier.. aber ich hab da einfach das gefühl dass ich ihm nicht genüge…ach weiß auch nich…muss darüber nochmal nachdenken…

  • von Audrey704 am 02.04.2009 um 15:36 Uhr

    hi,
    ich weiß du bist bestimmt verletzt, enttäuscht und wütend, aber mal ganz ehrlich dein freund ist doch mit dir zusammen und nicht mit den frauen aus den pornos. und welcher mann guckt sich nicht solche filmchen an?? überlege doch mal?! na, also!!! das ist doch einfach nur fun für ihn. ehrlich!! auf sowas brauchst du nun wirklich nicht einfersüchtig zu sein!!!

  • von marburger am 02.04.2009 um 15:34 Uhr

    Es ist schade dass er dich angelogen hat, und wenn solltest du deshalb traurig oder wütend sein.
    Aber nicht wegen der Pornos.
    Fast jeder Mann schaut sich welche an, und sobald es nicht pervers ist (Kinder, Tiere…) ist überhaupt nichts dabei.
    Das ist wirklich kein Grund eifersüchtig zu sein.

  • von VenetianPrinces am 02.04.2009 um 15:29 Uhr

    Meine Güte das sind doch nur Pornos, ist doch ganz normal! und wieso eifersüchtig? Er macht doch nich mit denen rum oder geht fremd. Das is ehrlich ein bissl übertrieben!

  • von Babypam am 02.04.2009 um 15:24 Uhr

    Hallo, übertreib mal nicht. Welcher Kerl schaut den keine Pornos. Meiner hat auch immer gesagt er schaut keine, habe ihn immer ausgelacht. Ich schaue ja auch selbst welche.
    Also ich finde ganz ehrlich, das du total übertreibst. Er geht dir ja nicht fremd, er flirtet nicht. Er schaut sich halt eben ein paar leckere Filmchen an. Das ist Phantasie und hat überhaupt nichts mit dir zutun
    Schau dir doch mal mit ihm zusammen einen an…er inspriert ungemein.
    Und verbieten kannst ihm das eh nicht. Ich bin auch sehr sehr eifersüchtig mein Motto ist: Wieso vor Eifersucht sterben, wenn ich auch töten kann 😀
    Aber auf sowas muss man nicht eifersüchtig sein um Himmels Willen

  • von Moonriver am 02.04.2009 um 15:23 Uhr

    also das mit den pornos find ich jetzt auch nicht schlimm. ist nur schade, dass er dich angelogen hat.
    aber guckt euch doch die pronos zusammen an

  • von Saerchen am 02.04.2009 um 15:20 Uhr

    ganz ehrlich: komm mal runter! hallo??
    es sind doch nur pornos, wo liegt das problem? das heißt ja nicht, dass er dich nicht attraktiv oder so findet, vllt macht es ihm ja einfach spaß??
    ich meine wir leben in keiner zeit mehr, wo jedermann verklemmt ist und rot anläuft sobald es um sex geht und pornos sollte man ganz sicher nicht VERBIETEN!
    wie würdest du das finden wenn dein freund dir, angenommen du würdest soaps lieben, dir diese verbietet und schluss machen will nur weil er die ganz grauenvoll findet? nicht so spießig 😉 keiner zwingt dich dass du sie mögen oder gar mitschauen musst!

Ähnliche Diskussionen

Freund guckt Pornos - kann ich ihm das verzeihen? Antwort

Fraaanziii am 30.07.2012 um 13:21 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Problem, das mich wirklich sehr belastet. Mein Freund und ich sind seit bald vier Jahren zusammen und eigentlich sehr glücklich. Bei uns stimmt eigentlich alles. Ich habe aber vor zwei...

Mein Freund guckt Pornos Antwort

papillonia am 26.07.2009 um 12:29 Uhr
Hallo an alle Erdbeermädels! Also wie der Titel schon sagt, geht es darum, dass mein Freund (bin bald anderthalb Jahre mit ihm zusammen) Pornos guckt...und ich damit ein Problem habe. Zwar ist mir klar, dass es für...

Ich komm nicht damit klar dass mein Freund schon Sex hatte... Antwort

Svenskaaengel am 15.07.2010 um 17:23 Uhr
Hallo Mädels, also ich hab echt ein Problem... ich war mit meinem Freund 1 jahr lang zusamen ... doch dann kam die Trennung wiel wir einfach nur noch gestritten haben... er hatte nach mir 2 freundinnen, die er wie...

Mein Freund hat Cybersex und ich komme wohl doch nicht damit klar :(. Hilfe was ratet Ihr mir? Antwort

Brightstar73 am 05.07.2015 um 14:24 Uhr
Hallo zusammen, ich weiss nicht mehr weiter :(. Ich dachte ich bin offen und tolerant... Mich macht es voll fertig das mein Freund Cybersex hat! Ich kann damit nicht leben, will IHn aber auch nicht verlassen... Was...