HomepageForenLiebe-Forummein Freund hällt ne andere warm!

tinchex3

am 30.04.2009 um 08:11 Uhr

mein Freund hällt ne andere warm!

juhuu also ich fasse es mal ziemlich kurz..
mein ex hält sich seine ex warm.. also nicht die unmittelbar vor mir?
ich weiß das er geplant de sex mit ihr schon geplant hatte.. er hatte sogar immer noch die rede davon wo er mich kennengelernt hatte und jeden tag bei mir war..
wo ich dann im urlaub war, ein paar tage bevor wir offiziell zusammen waren, (also wo wir uns über nen monat wirklich jeden tag gesehn haben und auch was miteinander hatten und bla) schreibt er ihr von wegen wie geil er ja ihre titten findet und das er ja weiß wie die stehn und son scheiß und noch irgendwas mit lieb dich und schatzi drunter..und zu mir macht er wie er mich ja vermisst und froh is das ich wieder heimkomme..
männer echt..vor 2 oder 3 monatenwar sie in na anderen stadt, dann fragte er wo sie ist und wann sie wieder kommt weil er ja grade mit ihrer affaire anfangen wollte und das se schnell nochmal kommen soll .. einfach nur so dinger? ich bin fast vom stuhl gefallen wo ich das gelesen habn!!
er macht immer auf, das er mich so unendlich liebt und ist der eifersüchtigste mensch überhaupt und macht dann so etwas??!!
und das war nicht das erste mal wo es um ne andere gang ist mit der er wochenlang täglich heimlich geschrieben hat..
also ich weiß denke ich das er sich nicht mit ihr indirekt treffen würde also hoffe ich doch.. aber das geht doch nicht sowas?

vorallem wundert es mich weil er sie eig.nicht riechen kann..

ich hab jetzt einfach nur das gefühl, dass er mich eig. gar nicht wollte..
ich hab echt keine ahnung ob ich das noch so weiterführen soll..
hatte eh schon kein vertrauen nach der anderen sache und jetzt danach ist es irgendwie ganz rum..vorallem lügt er mich dann ja auch immer an damit?weiß ich außerdem wie viele krasse sachen er nicht schon gelöscht hat?

was würdet ihr denn an meiner stelle tun? ich hab ihn noch nicht drauf angesprochen ich weiß es selbst erst seit gestern..
ich platze bald wirklich ^^

danke für eure hilfe :-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von WolkeSieben am 01.05.2009 um 11:52 Uhr

    Ich bewundere dich für dein Vertrauen. Bei all den Eindeutigkeiten wär mein Vertrauen schon lange futsch. Und das zu Recht…

    Der hatte doch ganz offenbar vor, dir fremdzugehen, wieso glaubst du nach all dem immernnoch, er wäre treu?

    Meiner Meinung nach gehört der Typ von dir aber sowas auf die Straße gesetzt!

    0
  • von StrawberryMilk am 30.04.2009 um 13:18 Uhr

    Was ist das denn für einer??!? Sorry, aber der geht gar nicht! Ich würde Schluss machen (auch wenn`s schwer fällt…), aber scheinbar hat er gar keinen Respekt vor dir. Sag` ihm einfach wenn das nicht aufhört, bist du weg! Ich meine, welcher Typ schreibt seiner Ex solche Sachen, wenn er nicht mehr auf sie steht? Und dass du kein Vertrauen zu ihm hast, ist wohl berechtigt. Und vergiss nicht, dass eine Beziehung auf Vertrauen aufbaut, aber er wäre wohl schon im Stande was mit ner Anderen anzufangen. Lass es am besten gar nicht erst so weit kommen.

    0
  • von Fegerle61 am 30.04.2009 um 12:38 Uhr

    Sach ma,.. das hast du doch nicht nötig,.. dich so verarschen zu lassen.
    Den würde ich unter *Vergangenheit abhaken…
    Tritt ihm gewaltig in den Arsch und vergiß den Typ ´.
    Deine Zeit und Kraft solltest du nicht an ihn vergeuden.
    Lieb Grüßt Der feger

    0
  • von tinchex3 am 30.04.2009 um 11:50 Uhr

    ja ich weiß ja :(
    es is nur so..ich hätte es echt nicht von ihm gedacht und desswegen bin ich so enttäuscht..
    und vorallem wenn die wenigstens noch gut aussehn würde..
    bei mir auf große liebe machen und dann die ersten monate noch sowas planen..

    0
  • von Feelia am 30.04.2009 um 11:40 Uhr

    mit som idioten gibts nix mehr zu reden.arschtritt verpassen und gut.

    0
  • von tinchex3 am 30.04.2009 um 09:39 Uhr

    ja ich danke dir.. ich geh heute mittag bevor er heimkommt glaube mal zu seiner mutter mit der kann ich bei sowas überalles reden und dann ist er an der reihe bzw. reif 😉

    0
  • von tinchex3 am 30.04.2009 um 09:23 Uhr

    beim ersten mal bin ich ja komplett ausgerastet aber bringt ja annscheinend nichts wie man sieht..und ich dachte immer aus fehlern lernt man 😉
    ich steck einfach immer zu viel vertrauen in die menschen..

    0
  • von tinchex3 am 30.04.2009 um 09:22 Uhr

    er hate mir ja damals versprochen, das sobald ihm jmd schreibt er mir ja direkt alles sagen würde und wir ja keine geheimnisse mehr hätten und angäblich hätte er mir von der wochenlangen schreiberei nix erzählt damit ich mir keine gedanken mache.. und was sie da geschrieben ahben will ich erst gar nicht erzählen -.- aber die kannte er nciht richtig.. das hier is ja jetzt die ex mit der er 2 jahre zusammen war..
    is ja schön das er immer noch so auf sie steht.. im januar wo sie wieder da war, wollte er mit ihr.. und ende januar war das wo er gemeint hat, wann se nochmal da is weil er ja jetzt die äffäre mit ihr anfangen wollte..

    0
  • von tinchex3 am 30.04.2009 um 09:17 Uhr

    joa ich weiß ja das es liebt gemeint ist danke;)
    ich hab eig. wirklich keine angst das er sich so mit ihr trifft, weil treu ist er eig.. aber dieses hintenrum.. den sowas zu schreiben der, der mir immer vorwürfe macht wenn mir mal n freund schreibt?
    ich war mir eben nur nicht sicher ob ich mich jetzt irgendwie in etwas reinsteigere?

    0
  • von tinchex3 am 30.04.2009 um 09:10 Uhr

    ich weiß ja das man das nicht macht mitm pw aber er is ja bei mir dauernd am schauen was ich so bekommen habe..
    ich wollte wirklich nich wissen mit wem er so schreibt.. weil ich hab ihm bis dahin ja noch etwas vertraut und er hat ja immer gemeint das er nie einem schreibt.. ich wollte eher wissen ob vor mir mit na anderen exfreundin von ihm noch was gelaufen ist.. und durch zu fall steht er dann doch auf die, die ich am wenigsten erwartet hätte..

    0
  • von tinchex3 am 30.04.2009 um 09:07 Uhr

    ich weiß es ja erst seit gestern wo ich bei ihm war und war mit seinem pw drin.. ich wollt heut mit dem reden..
    bzw. schauen ob die beziehung ohne vertrauen noch e sinn hat..
    wo das es erste mal war hab ich dem ja in den arsch getreten aber wie ich sehe hat das ja nicht viel gebracht sonst wär ich jetzt nicht bei teil 2

    0
  • von tinchex3 am 30.04.2009 um 08:22 Uhr

    ach mein ex.. vor lauter exfreundinne von ihm 😉
    ich meinte natürlich mein freund..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund hat ne Andere Antwort

glambaby am 27.10.2008 um 16:48 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein riesengroßes Problem. Und zwar hat mein Freund ne Andere. Ja gut, eigentlich bin ich die "Andere". Er ist schon seit 6 Jahren mit ihr zusammen und sie sind sogar Verlobt! Vor ca. 1 1/2...

Ich glaube das mein Freund ne Andere hat oder fremdgeht!!!! Antwort

Mimm am 08.03.2009 um 15:42 Uhr
Huhu, so meine schlimmsten Befürchtungen haben sich schon nn bissel bestädigt!!! So weit ich das jetzt mitbekomm habe! Wer meine vorriegen Fragen & Probleme gelesen hat, weiss was bei mir los war bzw. ist.......

Freund hat nach einem tag ne andere... Antwort

Brainwash am 20.03.2010 um 18:42 Uhr
Hey Mädels,.. also mit meinem (ex)freund ist jetzt seit ned woche schluss. und ich habe jetzt herausgefunden, das er sich in myspace ne andere gesucht hat schon während der beziehung... sie kommt aber nicht von...

Mein Freund und die Andere?! Antwort

DarkRose88 am 13.01.2009 um 14:20 Uhr
Also, lange Geschichte. Ein guter Freund von mir war mal mit einer Christina zusammen. Diese gingen aber auseinander, weil, wie er sagte, Christina "sie nich alle hätte". Christina leidet am Borderline-Syndrom, hat...

Mein Freund und der "Andere" Antwort

zoey__ am 05.05.2014 um 15:17 Uhr
Ich habe vor 4 Jahren einen Mann kennen gelernt, in den ich sofort über beide Ohren verliebt war. Wir verbrachten viel Zeit miteinander und auch er hatte Gefühle für mich. Jedoch war eine Beziehung von seiner Seite...