HomepageForenLiebe-ForumMein Freund hat aus heiterem Himmel schluss gemacht !!

Ellla

am 05.06.2009 um 15:10 Uhr

Mein Freund hat aus heiterem Himmel schluss gemacht !!

Wir waren 3 Monate zusammen und auch meistens glücklich… er hat zwar 5 mal die woche Fußball aber wir haben immer versucht das alles hinzubekommen… es hat auch geklappt, klar haben wir uns auch mal gestritten aber wir haben darüber gesprochen und uns wieder glücklich in die arme genommen… Letzten Freitag haben wir telefoniert und es war alles super… danach ist er auf seine Mannschaftsfahrt nach Holland gefahren und hat sich auch nicht gemeldet, er meinte er hätte kein netz gehabt. Als er dann nach 3 langen tagen, in denen ich ihn sehr vermisst hat, mir geschrieben hat das er nicht kommen könnte, weil er müde wäre, war ich sehr enttäuscht. trotzdem hat er mir versprochen, dass er am nächsten Tag kommen würde… so bin ich an dem abend mit freunden auf eine party gegangen und da bekam ich dann auch einen anruf von ihm es wäre schluss… ich war total geschockt und konnte ihn nicht verstehen.. wir haben dann noch ca. 2 stunden telefoniert und er hat die ganze zeit geweint und gesagt, es täte ihm alles so leid aber auf der mannschaftsfahrt wäre ihm lklar geworden, dass er nicht mehr genug gefühle hätte und erstmal abstand bräuchte… außerdem würde er nicht damit klar kommen, dass ich mich seit der Trennung meiner eltern total verändert hätte…. am nächsten tag wollten meine freunde mich ablenken und sind mir mir zum see gefahren… er rief mich an und meinte er würde mich doch noch lieben und wolle zu mir, weil er das verlangen danach hat… ich war jedoch schon unterwegs… gestern kam er dann nochmla und wir haben entschieden ein epause zu machen…
ich will ihn einfach nur zurück haben.. ich liebe ihn über alles auch wenn wir “nur” 3 monate zusammen waren kann ich mir es nicht mehr ohne ihn vorstellen… wieso braucht er auf einmal zeit, wobei 3 tage zuvor noch alles super schön war udn wir uns auf das wiedersehen gefreut haben? ich kann es nicht verstehen und möchte fragen wie ich ihn zurück gewinnen kann…
ich hoffe ihr könnt mir helfen 🙁
Danke, Ella 🙂

Antworten



  • von badgirl2501 am 08.07.2009 um 19:01 Uhr

    Er hat noch Gefühle für dich und deine werden ja auch noch etwas andauern.. In dieser Zeit kann er zu dir zurück kommen und sich ändern ( auch die lügen) oder es eben lassen. wenn er dich nich zurückerkämpft war er nich der richtige.

  • von vani1974 am 12.06.2009 um 22:43 Uhr

    hab das auch grade durch,stephan war im uraub und als er wieder kam meinet er auf einemal er möchte keine feste beziehung mehr haben nur eine affaire,nach 7 monaten!er meldet sich dann wenn er bock hat und wenn ich was will oder anrufe geht er nicht ran,sein spiel halt!meldet sich immer wenn er f…will und ich bin so doof und mach mit,da ich ihn echt noch super gern hab!alles mist.wünsche dir viel glück…

  • von KaradenizKiz am 05.06.2009 um 21:25 Uhr

    naja er hat ja den grund ja schon genannt ich hab auch beim durchlesen daran gedacht ob er vll mit einer anderen was am laufen hätte aber das glaube ich irgendwie nicht-naja warts mal ab vll hillft euch ja die pause!
    viel glück
    lg

  • von kookii am 05.06.2009 um 21:22 Uhr

    naja, er wollte damit einfach mehr zeit für sich. aber wollte dich auch nicht verletzten und auch nicht, dass du denkst, du engst ihn ein oder so. weist wie ich meine?!
    er geht doch sicherlich noch zur schule, dann hat er 5x in der woche training, dann muss er zeit für hausis aufbringen und dann sich dann noch um seine freundin kümmern. also da bleibt wirklich kaum zeit für ihn. einfach, wo er nur an sich denkt. ich denke, deswegen hat er so kurzzeitig schluss gemacht, und dich angelogen.

    mein ex hat damals auch schluss gemacht. also nannte nur so doofe gründe, aber man merkte, dass es für ihn selbst keine gründe waren. das war vor nem halben jahr. wo wir am anfang des abistresses waren.

    deswegen gebe ihm diese zeit, meld dich nicht bei ihm. ich weiss, es ist schwer, aber es wird sich hoffentlich lohnen^^

  • von Ellla am 05.06.2009 um 18:55 Uhr

    danke ich wreds versuchen auch wenn es schwer wird 🙁
    er hat mir gestern noch gesagt, dass er mir oft abgesagt hat weil er zu seinen freunden wollte… mich hat er angelogen und gesagt er müsste auf den geb. von seiner oma oder nachbarschaftsfest…

  • von kookii am 05.06.2009 um 16:47 Uhr

    was ich dir noch raten kann. also cih stecke ja auch in so einer ähnlichen situation. von wegen plötzlich getrennt und so. und wir sind nun schon 6 monate auseinander. und naja, ICH denke, wenn wir es irgendwann nochamsl versuchen sollten, dann kann ich für meinen teil sagen,d ass ich aus der trennung gelernt habe. ICH mir bewusst gemacht habe, was er vllt jetzt braucht ( abstand ) und wieso. und was ich für fehler machte. und was ich anders machen würde, also in der “neuen beziehung”
    was ich dir noch raten kann, nimm in der trennung dein eigenes leben wieder in die hand. leb dein eigenes leben, damit du dich nicht in der beziehung selbst verlierst, so wie es ihm vllt passiert ist. mach dir bewusst, weshalb er diesen abstand brauchen könnte ( abgesehen von seinen worten).
    wenn dir alles bewusst geworden ist, dann finde ich, könnt ihr wirklich neuanfangen.
    und sei von dort an offen, und lebe im jetzt. und probeire nicht, dass die angst vor einer erneuten trennung die macht über dich hat. denn damit machst du nicht nur dich kaputt sondern auch deine beziehung. ( ich sprech da aus eigener erfahrung)

    LG und viiiel glück.

  • von Feelia am 05.06.2009 um 16:26 Uhr

    kookii hat recht,so seh ich das nach dieser info von dir mit seinen eltern jetzt auch.
    viel glück!

  • von kookii am 05.06.2009 um 16:19 Uhr

    vllt braucht er zeit. zeit für sich. ich denke, dass er auf der fahrt gemerkt hat, dass er frei sein kann. also vom kopf her. weil ja nichts mit dir war, kein streit kein garnichts. und vllt ihn dieses gef+hl kurzzeitig in den bann gezogen.
    was ich dir raten würde. lass ihm zeit. melde dich nicht bei ihm oder wenn ihr bei msn/icq seid oder so. mach keine statusnachrichten rein, die zeigen, wie es dir geht. denn so kann er frei entscheiden ( ohne mitleid etc ) ob er dich noch will oder nicht.
    und wenn er meint, du seist unglücklicher. dann werd dir vllt selbst bewusst, wieso es so ist. vllt vermisst er das mädchen, in das er sich verliebt hat. weist? dass du dich eben sehr verändert hast.
    nutz die zeit, um dir selbst klar zu werden, was du willst, und was falsch lief. und wenn ihr dann neuanfangt, dann wirklich vom neuen. keine alten streitereien und so aufwühlen, weist?^^
    aber belagere ihn jetzt nicht mit anrufen, sms oder so. so hat er nicht seinen freiraum, den er jetzt erstmal rbaucht. glaub mir, ich hab schon oft bei andren paaren erlebt, dass dieser freiraum ( also die kurzzeitige trennung : meist über monate ) wirklich wunder bewirkte 😉

  • von SweetOne am 05.06.2009 um 16:00 Uhr

    oh gott. ich hab genau das gleiche problem wie du. nur das ich weg war über pfingsten. wir waren nicht mehr zsm aber es lief wie in einer bez. & gestern danach war er auch plötzlich so anders. ich habe ihn gefragt ob wir wieder zsm sein wollen & er meinte er brauche zeit. ich weiß wie weh es tut. ich bin auch schon den ganzen tag am heulen.

    ich kann dir leider auch nicht helfen. wenn ich nur wüsste was ich machen kann ):

  • von Ellla am 05.06.2009 um 15:56 Uhr

    hm… als grund nannte er mir eigt nur, dass er überfordert ist mit meiner familiären situation.. meine eltern haben sich getrennt und ich bin zu meinem Vater gezogen… er meint ich wäre unglücklicher geworden und dadurch hätten sich seine gefühle geändert… nein mit dem training war für mich auch kein problem nur nach einiger zeit wollte er mich nach seinem training nicht sehen, sondern immer öfter seine Freunde… ich hoffe er kommt zurück 🙁

  • von Feelia am 05.06.2009 um 15:24 Uhr

    hmm vllt is da irgendwas mit ner anderen gewesen auf der fahrt?will dir keine angst machen udn kann gut sien ich irre mich aber das war so mein 1.gedanke als ich deinen text las.
    und wo das problem mit seinem fussballtraining lag versteh ich auch net,man muss sich ja net täglich sehen.
    ich denk er liebt dich und weiß selber net sicher was er will momentan.aber nur weil er mit freudnen weg war(wenn nix mit ner anderen war)will er net schluss machen,das is doch kein grund udn hat ja nix mit euch zu tun.
    lasst euch zeit,fangt von vorne an udn seid vor allem offen und ehrlich zueinander.frag ihn doch mal direkt,warum er so plötzlich so anders dachte über eure beziehung.weil das is echt seltsam,normalerweise gibts ja vorher anzeichen dass was nicht stimmt^^
    alles gute

  • von Loquito am 05.06.2009 um 15:20 Uhr

    hmm..meistens is es so das wenn männer/frauen länger allein mit freunden weg sind, dann immer denken das sie keinen freund/freundin brauchen…sowas hat ne freundin von mir auch schon durchgemacht..ihr freund war oft alleine weg und machte öffters schluss..nach paar stunden oder tagen kam er dann wieder…ich will dich zurück usw…

    am besten is lass einfach mal laufen..lasst es langsam angehen..
    weil wenn ihr es vll wieder überstürtzt könnt es wieder so weit kommen das er schluss macht..
    auf jedenfall drück ich euch die daumen

Ähnliche Diskussionen

Freund hat aus heiterem Himmel Schluss gemacht. Versteh die Welt nicht mehr.. Antwort

Alaska123 am 30.06.2012 um 15:24 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe mich hier neu angemeldet weil ich meinen Freunden schon genug die Ohren voll geheult habe und hoffe, dass mir vielleicht hier jemand einen Rat geben kann. Mein Freund hat...

Mein Freund hat Schluss gemacht. Ich will ihn zurück !!! Antwort

tanzbeere am 04.07.2011 um 08:57 Uhr
Was soll ich machen ??? 10min bevor er Schluss gemacht hat war alles gut wir wollten noch weg zusammen ganz plötzlich ich hab auch damit nicht gerechnet. Es war schon lang der Wurm drin aber ich dachte wir schaffen...

Fremdgehen - Freund hat Schluss gemacht Antwort

speedyLove15 am 31.10.2012 um 23:21 Uhr
Hallo zusammen, naja die Geschichte hat letztes Jahr Ende November seinen Lauf genommen,ich war in der Berufsschule,war mit Freunden was trinken (zu viel) und dann im Laufe des Abends hat es 1 Kuss zwischen mir und...

Freund hat Schluss gemacht - wie Verhalten? Antwort

Sabsi676 am 24.11.2012 um 13:12 Uhr
Hey ihr Lieben. Mein Freund (22) hat mit mir (19) letztes Wochenende Schluss gemacht...Wir waren fast 9 Monate zusammen. Ich habe bis jetzt noch nicht richtig verstanden weshalb er Schluss gemacht hat...ich denke...