HomepageForenLiebe-ForumMein Freund hat das Halbjährige vergessen!

I_love_one

am 13.12.2008 um 18:15 Uhr

Mein Freund hat das Halbjährige vergessen!

Soll ich ihn sauer sein?
wir haben jetzt uns schone eine woche nicht mehr gesehen!
Jezt meldet er sich nicht mal mehr zum 6 Monatigen.
Das find ich gerade ziemlich mies und bin echt sauer.
Ich will ihn wahrscheinlich eine SMS schreiben, sollte ich das tun und wenn ja mit welchen inhalt?!?
Was mein ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mineralwassert am 13.12.2008 um 19:05 Uhr

    hm, ich finde sowas ja nicht so wichtig..aber wenns dich so stört, dann sags ihm..

    0
  • von kaugummy am 13.12.2008 um 19:03 Uhr

    also ich finde auch, dass du das mit dem halbjährigen nicht zu ernst nehmen darfst, so sind typen ebn. ich wäre eher sauer das er sich seit einer woche nicht gemeldet hat. auch wenn du nicht zuhause warst, es gibt immer einen weg sich bei seiner freundin zu treffen. meld dich mal bei ihm und frag ihn was das soll. danach kannst du ihn ja auf das halbjährige ansprechen

    0
  • von cinderella007 am 13.12.2008 um 18:42 Uhr

    Also gerade wenn du auch noch deinen Fuss gebrochen hast, hätte er abends wohl mal kurz vorbeischauen können oder wenigstens anrufen können wie es dir geht.

    0
  • von I_love_one am 13.12.2008 um 18:26 Uhr

    wir feier eigl sowas auch nicht, aber ich weiss das er damals bei seiner ex gefeiert hat bzw sie zum essen eingeladen hat.
    Das mit der woche ist dumm gelaufen, ich hab mir mein fuß gebrochen und musste oft zum arzt, immer nach der schule, dadurch war ich nie zuhause wenn er von der arbeit vorbei kommt. Aber er hat eben auch keine SMS oder auch nicht angerufen wie sonst.

    0
  • von KaradenizKiz am 13.12.2008 um 18:21 Uhr

    ja würde ich auch sagen-das halbjährige ist meiner meinung nach nicht soo wichtig –

    0
  • von ashanti187 am 13.12.2008 um 18:20 Uhr

    also wenn er das halbjährige vergisst, finde ich es an sich nicht so schlimm, denn ich finde es albern, monatsweise zu feiern (für mich zählen da nur jahre).
    aber ich finds eher seltsam, dass ihr wohl seit einer woche nichts mehr von einander gehört habt?!?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Komisches Gefühl, das mein Freund vielleicht eine andere hat. Antwort

liseli95 am 23.06.2014 um 22:03 Uhr
Hey Mädels :) Zur Zeit, habe ich ein wirklich komisches Gefühl. Es geht um meinem Freund (1 Jahr zusammen). Er verhält sich zur Zeit echt abweisend. Er meldet sich eigentlich gar nicht mehr bei mir. Schickt nur...

Hat mein Freund geflirtet?? Antwort

angela222 am 07.12.2009 um 20:47 Uhr
Hi Mädels......wollte mal wissen ob das für euch flirten ist... Also euer Freund schreibt mit einer bekannten..was ja an sich nix schlimmes ist! Nur ein paar sachen gefallen mir einfach nicht. er kennt die...

Mein Freund hat mich angelogen Antwort

crivosa am 29.11.2010 um 08:28 Uhr
Hallo Zusammen Eigentlich habe ich mit meinem Freund schon über alles gesprochen, aber trotzdem beschäftigt mich das ganze noch und ich muss mal eure Meinungen dazu hören. Wir sind jetzt ca. ein halbes Jahr...

Mein Freund hat sich getrennt =( Antwort

SabrinaDO am 11.05.2011 um 22:05 Uhr
Hallo ihr da, vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen und zur Seite stehen, mein Freund hat sich vor 1 Monat von mir getrennt, es kam ganz urplötzlich von einem Tag auf dem anderen. Natürlich war es regelmäßig...

Hat mein Freund mich betrogen? Antwort

ElliPfau am 26.03.2013 um 09:31 Uhr
Hey,Also ich bin nun erst seit kurzem mit meinem Freund zusammen. Vor zwei Jahren wurde er von seiner allerersten Freundin total mies betrogen. Nach der Beziehung hatte er vor mir ein sehr bewegtes Sexleben, viele...