HomepageForenLiebe-ForumMein Freund hat ein scheiß Leben hintersich…

LoVve

am 17.01.2010 um 10:56 Uhr

Mein Freund hat ein scheiß Leben hintersich…

Also ich bin mit meinen Freund jetzt 1 Monat zusammen :)

Ja wir hatten schon ein paar mal kleine Streitigkeiten aber wir haben uns immer am selben Tag noch vertragen… naja..

ALso er ist 25 und ich… Er hat in sein Leben nur schlechte Erfahrungen mit mädls gesammelt, wurde von denen immer bedrogen, verarscht und nur ausgenutzt. Als er dann seine große Liebe traf (vor mir) und die dann schluss machte, brach für ihn seine heile Welt zusammen. Er war damals gerade mal 16 und verkraftete den Schmerz nicht wirklich, er saufte sich regelrecht an und musste desswegen sogar in spitel weil er ins Koma fiel.
Er lag nicht lange in spitel nur ein paar tage.
Dann sagte er mir noch, dass ihn sein Vater immer wieder geschlagen hat wegen Kleinigkeiten, seine Mutter kennt er nicht weil sie abgehauen ist, als er gerade mal 2 war.
Er hatte schon öfters versucht, sich umzubringen weil er das alles einfach nihct mehr so richtig verkrafte. Er hatte sich geritzt. Wegen dem ganzen musste er eine Therapie machen, wo er nicht lange war, weil die therapie seiner meinung nichts brachte.
Und ja mittlerweile geht es ihm besser. UNd ja bevor ich mit ihm zusammen war, hatte ich von den allen nichts gewusst. Er hatte angst dass ich ihn dann verlassen würde.
Ich habe ihm aber gesagt, dass ich wegen so was nicht schluss machen würde. Meuner meinung nach ist das alles vergangenheit. Er hat gesagt, die ganzen Geschichten hatte er noch keiner Freundin erzählt außer mir. Er sagt er liebt mich wirklich sehr und es würde ihm das herz brechen wenn ich schluss machen würde.

Jetzt meine Frage.

Würdet ihr wegen so was schluss machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annika91 am 02.02.2010 um 20:07 Uhr

    nein würde ich nicht, allerdings solltest du mal in die situation kommen dass du schluss machen wilslt solltest du nicht aus angst das sowas wieder passiert mit ihm zusammen bleiben. aber hoffen wir einfach mal das passiert nicht 😉 wegen der sache würde ich aber nicht schluss machen.. ist eben die vergangenheit und ne neue freundin bedeutet immer ein neuer lebensabschnitt beginnt. außerdem scheint er gelernt zu haben in die zukunft zu sehen, denn sonst hätte er sich nicht auf die beziehung mit dir eingelassen.

    0
  • von Babii_Bubu am 02.02.2010 um 20:03 Uhr

    Wegen sowas würd ich nie schluss machen, mein Ex-Freund hat auch so eine ähnliche Vergangenheit, nur wie sich dann noch heraus stellte hat er schon des öfteren wegen schwerer Körperverletzung mit Todesfolge sitzen dürfen

    0
  • von Jeannen am 18.01.2010 um 18:20 Uhr

    Also ich würde wegen seiner vergangenheit auch nicht schluss machen. wenn du ihn wirklich liebst solltest du versuchen, ihm eine echte stütze zu sein. allerdings, wenn seine vergangenheit wieder hochkommt, kann das auch schwierig für dich sein. du musst halt schauen, dass du für ihn da bist, dich aber keinesfalls für ihn aufopfern, dann machst du dich nämlich selber kaputt.

    doch solange ihr eine schöne beziehung habt, und seine vergangenheit diese nicht total belastet, sehe ich keinen grund, die beziehung zu beenden.

    0
  • von LoVve am 17.01.2010 um 17:53 Uhr

    Ich mach e nicht schluss habe das hundert pro nicht vor, sagte ich ihn auch.
    Aber ich wollte bloß wissen ob ihr schluss machen würdet..
    Ich nicht

    0
  • von cccatlaq am 17.01.2010 um 12:25 Uhr

    nein mach nicht schluss, sondern versuch ihm zu helfen, er sollte wirklich in ene therapie! alleine kommt da nicht so leicht drüber weg..
    ich hab gerade auch eine total schreckliche zeit, aber mein freund macht deswegen auch ned schluss, sondern steht mir bei – so wie es sich gehört, finde ich!

    0
  • von Sweetyluna am 17.01.2010 um 12:16 Uhr

    Nein mach nicht Schluss mit deinem Freund. Es ist seine Vergangenheit die ihn zu dem Menschen gemacht hat der er heute ist und den liebst du doch. Ich hatte auch eine sch… Vergangenheit und mein Freund weiß davon und liebt mich so wie ich bin. Alles Gute für Euch

    0
  • von Feelia am 17.01.2010 um 11:26 Uhr

    stimme cuteantoinette zu.meinem freund gehts auch nicht gut,da er in der vergangenheit 2 geliebte menschen verloren hat,daraus resuliert bei ihm nun eine große verlustangst.sie belastet schon unsere beziehung udn wenns mir zuviel wird,nehm ich mir zeit für mich-aber ich mach nicht schluss denn er holt sich jetzt professionelle hilfe.
    würd er das nicht tun,würd ich mich allerdngs schon trennen,da es so keinen sinn hätte-bei aller liebe(er is mein traummann)

    0
  • von engelsbild am 17.01.2010 um 11:06 Uhr

    Also bitte mach net schluss und ich würde es auch net machen, denn ich weiß was er durchmacht ich habe es ähnlich erlebt aber habe mich auch geritzt und wollte auch net mehr leben. Wenn er sagt er liebt dich und es net stört was passiert ist dann verletze ihn nicht noch mehr, denn es gibt nix schlimmeres als von seinem partner so verletzt zu werden.

    0
  • von BabyJenn87 am 17.01.2010 um 11:04 Uhr

    nein würde ich nicht!den mein freund hat auch eine schlimme vergangenheit.man liebt doch den menschen der er ist und nicht war (problem hatte ich nur bei schlimmen verbrechen-mord,sexuallmissbrauch).
    es ist schlimm das sie solche sachen durch machen müssten und davon müssen wir ihnen auch etwas halt geben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe - Mein Freund hat ein Penispiercing Antwort

berta_zahnfee am 24.10.2012 um 17:46 Uhr
Hallo zusammen, ich habe vor einem Monat einen Mann kennengelernt. Vor einer Woche sind wir uns dann bei Ihm das erste mal nahe gekommen. Und es war auch toll, bis ich sein Glied in der Hand hatte bzw. seine...

mein freund hat ein problem mit mir Antwort

sindii am 28.04.2013 um 22:37 Uhr
hallo meine liebenich weiss nicht mehr weiter: seit 5 monaten bin ich jetzt mit meinem traummann (bis jetzt) zusammen.doch jetzt haben wir ein problem. als ich ihn gefragt habe, ob er mit mir in die ferien...

Mein (scheiß) Ex Antwort

yvie080892 am 27.02.2010 um 04:20 Uhr
Hallo Erdbeermädels.. Ich habe echt ein super Problem und würd mich freuen wenn ihr mir Tipps geben könntet.. das kann sich jetzt alles etwas kindisch anhören, aber in dem moment denkt man einfach es ist das richtige...

Mein Freund hat ein Problem: sein Penis tut weh =( Antwort

Zitrone2010 am 31.05.2010 um 20:01 Uhr
Ich habe vorhin schon einen thread wegen analsex eröffnet und da ist mir das wieder eingefallen was ich schon mal fragen wollte. Und zwar: Ich und mein Freund haben vor einen Monat noch mit Kondom verhütet, da ich zu...

Hat mein Freund geflirtet?? Antwort

angela222 am 07.12.2009 um 20:47 Uhr
Hi Mädels......wollte mal wissen ob das für euch flirten ist... Also euer Freund schreibt mit einer bekannten..was ja an sich nix schlimmes ist! Nur ein paar sachen gefallen mir einfach nicht. er kennt die...