HomepageForenLiebe-ForumMein Freund hat einen Herzklappenriss! Was mach ich jetzt bloß? :(

gizi

am 15.10.2009 um 17:37 Uhr

Mein Freund hat einen Herzklappenriss! Was mach ich jetzt bloß? :(

Hey Mädls,
ich bin so kaputt ich weiß nicht mit wem ich reden soll… ich bin seit 18 monaten mit meinem freund zusammen und wir sind so glücklich und haben eine gemeinsame zukunft geplant… seine gesundheit war in letzter zeit sehr schlimm und auffällig… gestern wurde herausgestellt das er einen herzklappenriss hat und 80% der Patienten die Operation nicht überleben :`( und selbst wenn es gut läuft werden zu 90% der Patienten Hirntot…. ich bin so am ende ich kann mir kein leben ohne ihn vorstellen ich will ihn NICHT in diese OP schicken egal was ist!!! es wird noch ein chefarzt von düsseldorf extra für ihn kommen und sich es anschauen… dann wird genauer entschieden was gemacht wird… gibt es da keine andere lösung? man muss doch i-was tun können man kann doch nicht einfach so sagen: ja 80% überlebens nicht… FÜR WAS DANN DIE OP? ich hab gehört in bonn gibt es ärzte die es ohne OP machen und die schon drei patienten behandelt haben die es mit OP nicht überlebt hätten… habt ihr da erfahrung oder kennt ihr gute ärzte??? bitte hilft mir weiter ich bin kaputt und am ende :`(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SoScandaLous am 16.10.2009 um 21:33 Uhr

    oh jeee… das tut mir sooooooooo leid für dich süße… oh man jetzt laufen doch echt meine tränen, allein der gedanke, jemanden zu verlieren den man liebt. oh man ich wünsch euch beiden viel viel viel glück und hoffentlich so gott will, läuft alles gut…

    Meine Klassenkameradin hatte letztes Jahr Krebs und sie hat es Gott sei dank überstanden und ihr Freund ist auch bei ihr geblieben, und hat ihr seelischen Beistand geleistet..

    Deswegen weiß ich, niemals die Hoffnung aufgeben…

    Falls du jemanden zum quatschen brauchst, dann schreib mich einfach an Bebish… oh man :( tut mir leid für dich….

    0
  • von cocomokka am 15.10.2009 um 17:40 Uhr

    Mein kleiner Cousin aber auch meine Cousine haben auch was mit dem Herzen gehabt…

    Zufällig ist mein Cousin auch momentan bei uns, ich werde mich gleich erkundingen nach der Arbeit, ob es das gleiche war und was getan werden kann. Schreibe dir dann eine private Nachricht!!!

    Oh man, das tut mir so leid für dich, ich leide mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein freund hat mich betrogen... was mach ich jetzt??? Antwort

lilium am 21.10.2010 um 20:29 Uhr
Ich bin total fertig. aber irgendwie nicht wütend, nur sehr traurig. ich hab son kloß im hals. er hat fremdgeknutscht mit ner freundin von mir, die zufälligerweise die freundin seines besten freunds ist. er hats mir...

Was mach ich bloß? Antwort

JUNGundSEXY am 22.03.2009 um 21:00 Uhr
Hallöchen ihr Lieben, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Also, da ich nicht mehr zu Hause wohne fahr ich immer mit einem Kumpel zusammen in die Heimat. Ich habe eine Mitbewohnerin, die gleichzeitig eine Freundin...

mein Freund hat Schluss gemacht :( was soll ich bloß tun ?? Antwort

Laryy am 15.09.2010 um 19:25 Uhr
Hey Leute :) was soll ich nur machen ? mein Freund hat sich vorn paar Wochen von mir getrennt weil er plötzlich gemerkt hat, dass er mich nicht mehr liebt :( also...wir warn n paar Monate zusammen und dann ein...

Heiratsantrag.. WAS MACH ICH BLOß Antwort

Karolinchen1 am 06.01.2009 um 10:00 Uhr
ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich bin seit über 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Mal mehr, mal weniger glücklich. Der Start unserer Beziehung war schwierig. Er ist zwischen mir und seiner Ex hin und her...

Mhh , was mach ich den bloß Antwort

sweet0107 am 22.08.2010 um 23:47 Uhr
HEy leute mein freund fährt jetzt den kommende woche nach polen ... und er bleibt 6 wochen weg :( . udn so lange waren wir noch nie getrennt .. telefonieren in den 6 wochen können wir auch nicht weil in polen...