HomepageForenLiebe-ForumMein Freund hat einen Sohn…

Remixbabyx3

am 18.01.2009 um 15:35 Uhr

Mein Freund hat einen Sohn…

Ich habe folgendes “Problem” : Ich bin seit dem 22.12.08 sehr glücklich mit meinem Freund (20) zusammen. Nach über einer Woche Beziehung hat er mir dann gebeichtet, dass er einen Sohn im Alter von 9 Monaten hat. Da ich selbst noch jung bin und in solchen Situationen noch nie gewesen bin, bin ich erstmal geschockt gewesen. Der Hammer war, dass seine Ex (also die Mutter des Kindes) ihn täglich anruft etc und ihn mit dem Kind unter Druck setzt. er sollte doch zu ihr zurück kommen ansonsten würde sie das Baby weggeben. Mein Freund beteuert zwar immer wieder, dass ich mir keine Sorgen machen muss, trotzdem bin ich überfordert.

Was würdet ihr tun? Habt ihr mit solchen Situationen Erfahrungen gesammelt?

Antworten



  • von Jessiiii am 10.03.2009 um 08:29 Uhr

    Hey ich bin auch in so einer situation,…ich bin seit 10. .1 2009 mit meinem freund zusammen,..er ist 19 genau wie ich und hat einen sohn von 4 jahren,….er hat ihn abernoch nie gesehen,…und ich weiß auch nicht was ich machen/denken soll,….

  • von katruinii am 25.01.2009 um 14:33 Uhr

    ich bin auch in so einer situation..
    bin seit oktober mit meinem freund (18) zusammen und er hat eine 2-jährige tochter.. er und seine ex stehen auch viel unter kontakt allerdings ist das verständlich weil er seine tochter auch regelmäßig sehen will usw ..
    ich habe selber ein sehr gutes verhältnis mit der kleinen
    wenn du fragen hast oder so schreib mir einfach privat eine nachricht.. ich helfe dir gerne weiter.!!
    liebe grüße

  • von Remixbabyx3 am 25.01.2009 um 14:22 Uhr

    ich kämpfe gegen das kind wie meinst du das

  • von schabernack am 24.01.2009 um 21:49 Uhr

    ich bin in so einer situation gesteckt. nein danke, ich wuerd das nie wieder machen.
    ist er offiziel der vater? dann kann er das kind nehmen falls sie es wirklich weg geben will. ansonsten kann ich nur sagen, du kaempfst nicht gegen die ex sondern gegen seinen sohn. diesen kampf verlierst du oder seine ex kommt vorher zur vernunft.

  • von Remixbabyx3 am 24.01.2009 um 21:42 Uhr

    ich kann nicht mehr

  • von Remixbabyx3 am 18.01.2009 um 16:27 Uhr

    Sie hat das alleinige Sorgerecht für den Kleinen …er hat seinen Sohn bisher auch erst 5 mal gesehen, sie spielt mit seinen Gefühlen und ich merke wie es ihn belastet und wenn er sie fragt, wieso er sein Kind nicht sehen darf, sagt sie, er soll wieder mit ihr zusammen kommen, dann würde sie ihm das halbe Sorgerecht überschreiben … 🙁

  • von ribs20 am 18.01.2009 um 16:13 Uhr

    Ihn nicht nerven mit eifersuchts anfällen unter stütz ihn gib ihm ie Kraft die e noch brauch für ihn ist das alles schlimmer du kannst fliehen wenn dir das zu blöd ist er nicht er muss bliben …. sei ihm jetzt nicht nur die paartnerin sondern auch eine freundin wo er sich mal anlehnen kann!

  • von schneemaus am 18.01.2009 um 15:48 Uhr

    heii süße
    yah in solchen situationen is es extrem schwer ich kenn das aus eigener erfahrung und beii mir hielt es nicht lange wegen zugroßer eifersucht…
    das einzige was du tun solltest ist ihn unterstützen und 100pro zuvertrauen den gemeinsam bekommt ihr das schon hin…
    bussy <3 schneemaus

  • von kleinesaklein am 18.01.2009 um 15:44 Uhr

    das einzige das du machen kannst, ist deinem freund zu vertrauen und ihn zu unterstützen

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund hat einen Sohn Antwort

Mipalei am 24.05.2017 um 14:24 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich bin neu hier und würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich bin seit über einem Jahr offizell mit meinem Freund (24) zusammen. Inoffiziell geht das ganze allerdings schon mehr...

Mein Freund...er hat einen Tumor ..:-( Antwort

daki09 am 10.09.2009 um 12:28 Uhr
hallo ihr lieben, einige haben bestimmt schon meine vorgeschichte gelesen.mein Freund hatte vor 2 wochen total unerwartet per sms schluss gemacht.so von heue auf morgen.Er war die tage davor auch schon sehr...

Mein Freund hat fremdgeknutscht Antwort

jolanta84 am 04.10.2013 um 12:16 Uhr
Hallo Mädels! Wie aus dem Titel zu entnehmen ist, hat mein Freund mir gestern gebeichtet, dass er Mittwoch Abend, als er mit seinen Kumpels zum Feiern unterwegs war, mit einem anderen Mädel geknutscht hat. Er...

Hat mein Freund Bindungsangst? Antwort

powerloewin am 25.11.2013 um 18:37 Uhr
Hallo Mädels, ich bin jetzt mit meinem Freund seit über einem Jahr zusammen und im Grunde läuft es sehr gut. Leider hat er immer wieder aus heiterem Himmel so seine Phasen in denen er zwar nicht gemein oder so,...