HomepageForenLiebe-Forummein freund hat einen ständer wenn er mich nur küsst oder berührt…was soll ich machen?

honeyy18

am 02.02.2009 um 19:39 Uhr

mein freund hat einen ständer wenn er mich nur küsst oder berührt…was soll ich machen?

helft mir bitte schnell hab schon mit ihm geschlafen und ich will net dauernt mit ihm sex nur weil er wieder nen ständer hat und das ist echt andauernd und ist mir echt schon peinlich

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Plaume am 14.03.2009 um 18:29 Uhr

    Also das kenn ich von meine mann selber.
    Er hat schon einen stehen,wenn ich mich lngsam ausziehe.
    Es gibt männer die sehr schnell erregt,aber ich würde mir nicht so viele sogen machen!
    Er findet dich sehr sexy und du machst ihn an,sei doch froh!!!

    Lieben Gruß Plaume

    0
  • von KaTHiiMausSii am 14.03.2009 um 18:22 Uhr

    Das müsste doch eigentlich ein Kopliment an dich sein…er findet dich halt affengeil…aber naja in der Öffentlichkeit könnte es schon peinlich werden !!….

    0
  • von C4ndy am 26.02.2009 um 15:11 Uhr

    sei doch froh.. er steht auf dich;) ich wär froh,wenn mein freund mal einen bekommen würde,nur wenn ich ihn küsse -.- 😀

    0
  • von TheRealErika am 03.02.2009 um 20:11 Uhr

    abgesehen davon wird er es bestimmt überleben, wenn er hin und wieder n ständer hat, und nicht zum orgasmus kommt, damit kommen die meißten kerle klar 😀

    0
  • von Schneeengel am 03.02.2009 um 18:57 Uhr

    naja ist ja nicht so dass ihr dann direkt miteinander schlafen müsst.er muss sich ja auch nicht unbedingt selber befriedigen das kannst du ja auch übernehmen…;)ich denke ihr findet da schon eine lösung!

    0
  • von AbetterONElady am 03.02.2009 um 18:13 Uhr

    oooooh das ist ein gutes zeichen!! mag ja sein, das es für dich unangenehm ist 😉
    ich denk auch, er findet dich totaaal klasse… also nich nur das er dich heiß findet, sondern gerne etwas mehr als küsse mit dir haben würde^^

    0
  • von Feelia am 03.02.2009 um 15:47 Uhr

    ist doch normal.wär doch scheiße,wenn du ihn nicht antörnen würdest!

    0
  • von JessiJes am 02.02.2009 um 22:35 Uhr

    Will er denn dann wirklich immer Sex, wenn er einen Ständer hat? Viele Männer sind dann zwar erregt, aber wollen nicht unbedingt sofort Sex.

    0
  • von TheRealErika am 02.02.2009 um 20:45 Uhr

    also das ist ja wohl mal völlig normal und auch ok…
    liegt zum teil an den phgeromonen. ihr küsst euch und sein körper stellt sich daraufhin weil er die hormonellen signale bekommen hat auf Sex ein. das heißt aber noch lange nicht, dass er mit dir schlafen will. Und kontrollieren kann er das eh nicht. sieh das eher als kompliment an, als las problem… abgesehen davon, wieso ist dir das in der öffentlichkeit peinlich? wer soll das denn mitbekommen?
    noch n paar statistische daten, um dich zu beruhigen:
    Männer bekommen im alter zwischen 15/20 jahren durchschnittlich um die 20 erektionen am tag und 5-10 in der nacht, auch ohne an Sex zu denken. In höherem alter legt sich das dann… aber wenn er noch jung ist, dann kann weder er was dagegen machen, noch du. und ihn deswegen zu verlassen wäre in etwa so, als wenn er dich wegen deinen tagen verlässt, kannst du auch nix für und es haben alle frauen, aber es stört ihn bestimmt auch, dass du 1 mal im monat zickig wirst 😛 😀

    Nix für ungut, nimms einfach lecith, nach einiger zeit der beziehung kann es auch sein, dass sich das legt…

    0
  • von Gothicfretchen am 02.02.2009 um 20:07 Uhr

    Ich finde auch nicht, dass sie sofort Schluss machen soll. Bei meinem Freund ist es genau so und wir sind schon über drei Jahre zusammen. natürlich kann es sich noch legen und wenn nicht, muss du, honeyy18, es selber wissen, ob du es noch willst. Nur weil er n Ständern hat, heißt das nicht sofort, dass er mit dir schlafen will, er findet dich nur sexy.
    Mich stört es nicht, ich finde es eher schön und als Kompliment an. Vielleicht kannst du das ja auch versuchen zu sehen.
    Es sind halt Männer, da müssen wir als Frauen halt Nachsicht haben.
    Liebe Grüße
    Gothicfretchen

    0
  • von Karina111 am 02.02.2009 um 20:07 Uhr

    oh, is sicherlich doof für dich immmer zu müssen nur weil er grad wieder Lust hat. Vielleicht kann er sich durch Handarbeit ja zwischendurch selbst abreagiern. Oder würdest du das doof finden

    0
  • von laazy am 02.02.2009 um 19:55 Uhr

    oh nein 😀 das is ja voll peinlich ..
    das kenn cih . also erstmal lass dihc zu nichts zwingen.
    und außerdem wenn er immer sagt das er mit dir schlafen will solltest du schluss machen dann steht er nur körperlich gesehen auf dich ..

    0
  • von sweetShy am 02.02.2009 um 19:48 Uhr

    achso, jetzt versteh ich! du meinst einfach, dass er total schnell erregt ist, auch in der öffentlichkeit ect. was trägt er denn für hosen bzw boxershort, wenn er etwas enganliegendere shorts und breitere hosen trägt, sieht man es vielleicht weniger? wenn es abe wirklich so extrem ist, fragt doch mal einen fachmann! wie lange seit ihr denn zusammen? vielleicht ist es auch die anfangszeit , die alles kribblig machen und es legt sich noch?!

    0
  • von sweetShy am 02.02.2009 um 19:42 Uhr

    wieso? muss man denn gelich sex haben nur weil er einen ständer hat? und was meinst du es is der peinlich? bekommt er etwa auch ein in der öffentlichkeit? drück dich mal besser aus:)) also wenn ich es richtig vetstanden habe, will dein freund immer sex haben wenn er errgt ist? und du findest das übertrieben? dann hilft nur eins, mit ihm reden!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein freund hat mich verlassen, was soll ich nun machen? Antwort

Manschgal am 05.02.2009 um 15:03 Uhr
viele meiner freunde erzählen müll über mich, nur weil ich ihnen die freundschaft gekündigt habe. und die einzige mit der ich noch kontakt hatte, hat meinem ex freund ziemlich viele sachen erzählt, die gar nicht...

was soll ich machen ? mein Freund hat mich betrogen Antwort

babora am 30.10.2010 um 16:22 Uhr
also ich ar in den sommerferien in urlaub und mein freund auch wir hatten in den sonnerferien streit blabla und aufeinmal hab ich ne sms bekommen er will mit mir so schnell wié möglich mit mir schlafen ich dacvhte...

er macht mich verrückt...was soll ich jetzt nur machen ???? Antwort

sugar21 am 30.05.2011 um 20:27 Uhr
mein freund will mich quälen glaub ich und ihr sollt mir sagen was ich jetzt tun soll es geht um folgendes bevor er mit mir zusammen gekommen ist war er in einer fernbeziehung die sehr kompliziert für ihn war...

Was soll ich nur machen? Hat das noch einen Sinn? Antwort

Natsuko96 am 06.02.2013 um 17:33 Uhr
Hallo Leute! Ich bin neu hier. Ich muss unbedingt über mein Problem reden. Ich bin 16 Jahre alt und mein Freund ist 20 Jahre alt. Wir sind seit 2 Jahren und 2Monaten zusammen. Es lief alles gut. Bis auf letztes Jahr...

erst küsst er mich dann ignoriert er mich....was soll ich machen? Antwort

kleinemaus153 am 28.12.2010 um 21:25 Uhr
Also ich hab echt ein Problem und zwar gibt es da einen jungen den ich sehr mag wir kennen uns schon sehr lang und vor 4 Jahren war ich auch schon mal in ihn verliebt er hat damals gesagt er mag mich auch mehr als nur...