HomepageForenLiebe-Forummein freund hat haare auch dem bauch und rücken

PetraS

am 13.08.2008 um 18:47 Uhr

mein freund hat haare auch dem bauch und rücken

hallo!
ich habe ein kleines problem und wollte mal eure meinung dazu hören. ich hab seit kurzem einen neuen freund und er sit echt toll, nur total behaart, auch am rücken und so. ich finde das ziemlich eklig, weiß aber nicht wie ich ihm das sagen soll oder ob ich das überhaupt ansprechen sollte. aber ich finde es total unerotisch seinen behaarten bauch zu küssen und so. was meint ihr, wie reagiert ein mann wenn man ihm sagt er soll sich bitte enthaaren?
danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nati001 am 26.06.2015 um 22:09 Uhr

    Also am Bauch würde es mich nicht stören
    aber am Rücken schon.
    Ich würds im sagen so schimm kann er ja nicht reagieren.
    Er hat vielleicht ja auch was das ihn an dir stört.

    Nimm einfach Kaltwaxstreifen und tus im weg :)

    0
  • von MaraElise am 14.07.2010 um 10:55 Uhr

    oh ja mein freund hat auch haare… auf dem bauch, auf dem rücken (sogar bis aufs steißbein runter) is voll witzig… manchmal darf ich den mit enthaarungscreme einschmieren oder die monobraue mit der Pinzette bearbeiten(so das er wieder zwei Augenbrauen hat, der hat auch immer ein gaaaaanz langes graues haar in der Augenbraue, das darf ich auch zupfen)… hach männer können so herrlich wehleidig sein…

    zu kalt oder heiß wachs konnte ich ihn noch nicht überreden. ich arbeite aber dran…

    hört sich komisch an aber der ärgert ab und zu und das ist dann immer die perfekte gelegenheit mich zu revanchieren (schreibt man das so???)

    0
  • von Tigermaedchen am 14.07.2010 um 10:49 Uhr

    Besitzt du einen Epilierer? Dann kannst du ihm doch einfach vorschlagen, ihn zu epilieren, einfach weil du ausprobieren möchtest, wie schmerzempfindlich oder wie tapfer er ist^^. Und du kannst ihm ja mal vorschwärmen, wie gut sich glatte Haut anfühlt.

    Und damit`s nicht ganz so weh tut, nimm nen guten Epilierer.
    Ich benutze den BRAUN Silk-épil 7 Xpressive Pro. Der ist super effizient und sieht schick aus. Außerdem ist das Epilieren damit ziemlich schmerzreduziert bis schmerzfrei.

    Du kannst dir ja mal die Testberichte hier beim Produkttest durchlesen oder auf http://beauty-kosmetik.suite101.de/article.cfm/testbericht-braun-silk-epil-7-xpressive-pro-epilierer.

    Tipps zum Epilieren gibt`s hier: http://beauty-kosmetik.suite101.de/article.cfm/tipps-zum-epilieren.

    Viel Erfolg und liebe Grüße,

    Tigermädchen

    0
  • von MaraElise am 04.03.2010 um 17:47 Uhr

    ähm mein freund hat auch haare an bauch und rücken…
    am bauch stört mich das nicht, am rücken stört es ihn selber…
    ich empfehle enthaarungscreme oder einen epilierer. ich darf die sogar manchmal mit ner pinzette zupfen(ist immer voll witzig… )

    0
  • von amrei am 04.03.2010 um 17:46 Uhr

    Mein Freund hat auch viele Haare die rasiert er aber weg.

    0
  • von natha1 am 04.03.2010 um 17:42 Uhr

    mein freund hat ebenfalls haare dort, hat mir aber angeboten sich zu rasieren wenn ich das nicht mag da ich das ja schließlich auch mache.. da ich es aber nicht sooo schlimm finde und der meinung bin ihm diese stunden rasieren auch netterweise ersparen zu können hab ich ihm gesagt, dass es nicht nötig sei.. meiner meinung nach wäre er aber auch gekränkt gewesen wenn ich zugestimmt hätte.. das merkt man ja bei männern schnell .. außerdem hab ich ihm mal gesagt er solle sich unter den armen rasieren aber dann kam halt : ach ..also findest du das doch alles eklig und da sagte ich nein aber unter den armen mag ichs lieber rasiert und darauf hat er nur hm gesagt und es nie gemacht.. ich finds nicht soo schlimm ,aber ich denke das männer bei sowas sehr eitel sind… quasi wird ihnen ihre “männlichkeit “genommen ..

    ich rate dir trotzdem es anzusprechen.. vielleicht hat er ja kein problem damit sich zu rasieren 😉

    0
  • von FraenziBaenzi am 03.08.2009 um 17:25 Uhr

    Mein Freund hat auch Haare am Bauch & ich finde das auch total ecklig -.-
    Er war sehr gekraenkt wo ich ihm gesagt habe, dass ich das unerotisch finde. Er rasiert sich nur im Gesicht, nicht am bauch, nicht unter den achseln, nicht im intimbereich!!! Fuer mich geht das garnich doch er versteht`s nich..Er sagt, es waere unmaennlich & schwul sich dortz zu rasieren..

    0
  • von HoneyMoonAngel am 16.08.2008 um 01:22 Uhr

    ich würde einfach mal heißwachs mitbringen und das machen… wenn er dich wirklich liebt tut er es für dich… er will ja das du glücklich bist…
    kannst ihm aber erlich sagen das die haare dich stören…

    0
  • von PornoPerle am 13.08.2008 um 20:59 Uhr

    mich stört sowas nicht…mir gefällt es sogar :-)))

    0
  • von jacques am 13.08.2008 um 20:58 Uhr

    frag ihn ob er sich für dich rasiert ansonsten überleg dir ob du trotz dem ekel weiterin mit ihm zusammen bleiben willst.

    0
  • von shivamoon am 13.08.2008 um 19:47 Uhr

    dann sag ihm doch einfach das dich das stört oder geht gemeinsam in die badewanne und dann frag ihn ob ihr euch gegenseitig rasieren wollt,dann kannst ja das rasieren was dir eklig erscheint

    0
  • von PonyMaedel am 13.08.2008 um 18:53 Uhr

    das denke ich auch. sei ehrlich zu ihm. es bringt euch beiden nichts, wenn ihr euch anschweigt und du unzufrieden bist.

    0
  • von sweetly18 am 13.08.2008 um 18:50 Uhr

    Ganz erhlich ich glaub er wäre gekränt.
    Aber schlag ihm doch vor das du ihn enthaarst oder so.
    Sag ihm einfach ganz ehrlich das du es nicht schön findest wen du ihn küsst und du dann haare im mund hast. Wen du es ihm total nett rüberbringst wird er es bestimmt verstehen.

    0
  • von sternchen am 13.08.2008 um 18:50 Uhr

    ich hatte das auch mal! mein freund hat sich sogar überreden lassen, sich zu rasieren. ich hatte als argument, dass ich das für ihn ja auch dauernd mache, und dass es kein problem ist, wenn er das auch macht. :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein freund hat keine schmetterlinge im bauch!:`(. Antwort

MIMImaus12900 am 10.03.2011 um 15:06 Uhr
hallo erdbeermädels... ich sitz grad hier und versuch einen ordentlichen text zu schreiben,aber mir stehen die tränen in den augen!:`( ws soll ich tun? mein freund ist seit einer woche total komisch,dann hab ich...

Wut im Bauch... Mein Freund hat echt übertrieben! Antwort

Kuschelbaer_x3 am 05.10.2013 um 02:23 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich habe gerade wirklich so eine Wut im Bauch und kann deswegen nicht schlafen... Reagiere ich über? Mein Freund war heute mit Kumpels raus was trinken. Ich bin schon um 11 zu ihm heim gekommen...

Mein Freund hat mich belogen und hintergangen! Antwort

Mogas___3 am 28.09.2009 um 12:00 Uhr
Hallo:-) Zuerst einmal möchte ich mich vorstellen ich heiße Sarina und bin 23 Jahre alt und seit 3 Monaten mit meiner großen Liebe zusammen (25)die ich nach 6 Jahren wieder getroffen habe..Wir haben gemeinsam die...

Mein Freund hat schulden und belügt mich Antwort

Clara123 am 22.03.2011 um 08:04 Uhr
Ich bin jetzt schon über zwei jahre mit meinem freund zusammen und es passt eigentlich alles! Allerdings habe ich letztens in einer schublade jede Menge von Mahnungen gefunden...Nachdem ich ihn drauf angesprochen...

mein Freund macht mich glücklich und auch irgendwie nicht .. Antwort

lafulable am 22.06.2014 um 15:51 Uhr
Hey Leute , Ich bin bin 17 und mein Freund 22 wir sind jetzt fast 1 Jahr zusammen ... Er macht mich irgendwie glücklich aber irgendwo auch nicht .... Er verbringt sehr viel Zeit mit seinen freunden und für mich...