HomepageForenLiebe-ForumMein Freund hat meinen besten Kumpel verprügelt!

Daisy

am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

Mein Freund hat meinen besten Kumpel verprügelt!

Mein Freund hat mein besten Kumpel eine reingehauen, weil er glaubt das wir was miteinander haben, doch es ist nie was gewesen, wir treffen uns nur manchmal zum quatschen und shoppen. Ich habe meinen Freund seit 3 Monaten und meinen Kumpel kenne ich schon 14 Jahre, was soll ich nun tun…die beiden wollen sich nie wieder sehen, doch sie gehören doch beide zu meinem Leben. Was soll ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Giulia673 am 16.05.2014 um 13:26 Uhr

    Dein Freund hat einen an der Waffel. Wie kann man jemanden verprügeln, nur weil man “glaubt” es wäre was gewesen? Such dir einen vernünftigen Freund, dieser hier gehört sicherlich nicht dazu!

    0
  • von Cisa am 19.10.2010 um 23:07 Uhr

    Das sind ja in der Tat zwei ganz verschiedene Personen in deinem Leben ..
    der Kumpel gehört ja auch einfach dazu .. ?-)

    Keine Ahung ob man in so einer Situation eher sauer reagieren sollte ..
    ist ja schließlich ganz schön übel sowas ..
    oder dem Freund versuchen sollte klarzumachen ..dass es einfach keinen Grund gibt, eifersüchtig zu sein ..

    dein armer Kumpel %-)

    ich würde mit deinem freund darüber reden..
    auch wenn´s zum x-mal ist ..

    0
  • von annekshen am 22.11.2008 um 22:22 Uhr

    ich bin der meinung,dass dein freund sich entschuldigen sollte.
    aber wirklich.ich meine,ein bisschen eifersucht is ja ganz süß,aber wenn er soweit geht,deinem besten kumpel eine reinzuhauen..das is nich in ordnung.am besten setzt ihr drei euch zusammen und klärt das ganze vernünftig.
    lg

    0
  • von DieSoulige am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    Ich würde die beiden Jungs zusammenrufen und ein klärendes Gespräch führen. Irgendwann müssen sich die beiden eh zusammenraufen, wenn sie ihr Beziehung zu dir nicht zerstören möchten!

    0
  • von Akazia am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    Entschuldige das ich das jeztzt sage, aber hat dein Feund eine aggressive Neigung? Nicht das er gegen dich auch irgendwann mal die Hand erhebt, dann solltest du dir vielleicht nochmal überlegen ob er der richtige ist, denn ich hätte nicht gern einen der durch die Weltgeschichte wnadert und Leute verprügelt!

    0
  • von Aida am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    Übel!!! Also ich würde mal sagen das du deinem Freund klar machen musst, das du deinen Kumpel viel länger kennst und 14 Jahre Zeit hattes was mit ihm anzufangen und das du es dann sicher jetzt erstrecht nicht machst, wo du dich in ihn (deinen freund) verliebt hast!

    Antwort
    0
  • von Babsi am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    Dein Freund soll sich entschuldigen, das ist nämlich nicht die feine englische Art. Was stellt er sich denn cvor? Das du dich nun von deinem Kumpel fernhälst? Wenn der weibliche Kumpels hat hättest du also auch das recht allen eine zu knallen, oder wie ist das? der spiunnt wohl, wa?

    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund der Kumpel ist mein Ex-Freund... :-( Antwort

Cat2309 am 13.07.2009 um 12:29 Uhr
Ich bin mit meinem Freund schon über 1 Jahr zusammen und wir lieben uns immer mehr :-) Aber ich habe ein Problem. Mein Freund hat ein Kumpel (auch er war bei ihm in der Klasse), den ich auch kenne. Er war mein Ex....

-> Vermisse meinen besten Freund. :`( Antwort

Schokiliebhaber am 03.05.2009 um 18:50 Uhr
Naja was soll ich sagen. Ich bin total traurig und weiß nicht mehr was ich machen soll. Mein Bester Freund Léon! Eine zeitlang hatte er sich nicht mehr gemeldet, weil er einfach angeblich keine Zeit hatte. Er...

Sein Kumpel zeigt Gefühle...mein Freund nicht Antwort

julchen1287 am 19.12.2011 um 16:59 Uhr
Hallo alle zusammen, ich hab ein riesen Problem. Das erste ist sein allgemein bekanntes Problem: mein Freund zeigt mir nur selten, dass er mich liebt. Ich bin jetzt 4Jahre mit ihm zusammen und hab mich da...

Ich liebe meinen besten Freund... Antwort

chrissiii1337 am 31.10.2011 um 11:48 Uhr
Hey, ich weiß ja nicht ob jemand schonma das Problem hatte das ich gerade habe, also... ich habe vor etwa 1Jahr meinen derzeit besten Freund kennen gelernt (ich weiß 1Jahr ist nicht lang, aber wir haben uns derzeit...

Mein bester Kumpel hat Liebskummer! Wie kann ich ihm helfen? Antwort

lebaiser am 30.06.2009 um 17:53 Uhr
Hallöchen, so Mädels wie bereits gesagt hat mein bester Kumpel Liebeskummer. Er ist mit seiner Freundin in dem selben Zeitraum zusammen gekommen wie ich mit meinem Freund. Es war für uns beide nicht leicht eine...