HomepageForenLiebe-ForumMein Freund hat mich am Valentinstag vergessen!!!

Sina

am 15.02.2008 um 18:14 Uhr

Mein Freund hat mich am Valentinstag vergessen!!!

Gestern ar Valentinstag, und mein Freund hat sich nicht mal gemeldet. Wir haben heute telefoniert und er hat mit keiner Silbe gestrigen Tag erwähnt. Ist der Valentinsstress einfach an ihm vorbeigegangen. Ich bin jetzt einfach nur enttäuscht. Kennt ihr das aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sternenstaub am 17.02.2008 um 11:56 Uhr

    ach süße, nicht traurig sein!! Da kann man wieder einmal nur sagen: “Typisch Mann”!! Sowas ist mir nicht nur einmal passiert. Sei es Valentinstag oder das einjährige. Ich glaub irgendwas in ihren Genen ist dafür verantwortlich solch bedeutende Tage einer Beziehung zu vergessen. Aber sowas heißt noch lange nicht, dass er dich nicht liebt, also sei ihm niciht all zu böse 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund hat mich verlassen.. Antwort

HollyMolly_ am 03.04.2011 um 00:34 Uhr
ICH STERBE NOCH, HILFE Hallo, ich bin neu hier.. Mein Freund wird in 7 Monaten 30 und ich werde 25..ich liebe ihn so sehr.. Kann mir bitte bitte jemand helfen????..ich bin so fertig..mein Freund hat vor fast 2...

Mein Freund hat mich angelogen Antwort

crivosa am 29.11.2010 um 08:28 Uhr
Hallo Zusammen Eigentlich habe ich mit meinem Freund schon über alles gesprochen, aber trotzdem beschäftigt mich das ganze noch und ich muss mal eure Meinungen dazu hören. Wir sind jetzt ca. ein halbes Jahr...

Hat mein Freund mich betrogen? Antwort

ElliPfau am 26.03.2013 um 09:31 Uhr
Hey,Also ich bin nun erst seit kurzem mit meinem Freund zusammen. Vor zwei Jahren wurde er von seiner allerersten Freundin total mies betrogen. Nach der Beziehung hatte er vor mir ein sehr bewegtes Sexleben, viele...