HomepageForenLiebe-ForumMein Freund hat mich angelogen

crivosa

am 29.11.2010 um 08:28 Uhr

Mein Freund hat mich angelogen

Hallo Zusammen

Eigentlich habe ich mit meinem Freund schon über alles gesprochen, aber trotzdem beschäftigt mich das ganze noch und ich muss mal eure Meinungen dazu hören.

Wir sind jetzt ca. ein halbes Jahr zusammen und eigentlich läuft es ziemlich gut. Letztens hatten wir eine Aussprache weil er findet das ich einfach zu eifersüchtig bin. Ich muss ihm in gewisser Hinsicht auch recht geben, da ich ziemlich krass reagieren kann.

Nun ja wir hatten uns ausgesprochen und ich habe im fest versprochen (und ich arbeite daran) das in den Griff zu kriegen und ihm keine Szene zu machen wenn er mit anderen (vielfach auch weiblichen) Kolleginnen was unternehmen will.
Dazu muss ich auch sagen das ich nur eifersüchtig bin, nicht aber denke das er was mit denen anfangen würde. (Die meisten kenne ich auch recht gut).

Jedenfalls hatte er mir die letzte Woche gesagt er gehe mit Freunden aus dem Internet (so eine Gamecommunity) was trinken.
Ich war total stolz auf mich da ich sagte ok viel Spass und es war gegessen.
Danach kam er dan Nachts zu mir was mich total gefreut hat.

Nun am Sonntag kam eine SMS von einer die ich zwar kenne aber nicht wirklich was zu tun habe mit. Da sein Handy rumlag und man (beim Iphone jedenfalls) den Text schon sieht, konnte ich lesen das er am Freitag mit ihnen im Kino war (Sie, noch zwei andere Kolleginnen und der Bruder). Ich war einfach enttäuscht, sauer alles zusammen. Ich habe ihn dann darauf angesprochen und er hat es auch sofort zugegeben.
Seine Antwort war dann, das er kein Bock auf eine Szene hatte und deshalb mir was anderes erzählt habe.
Nach langem hin und her habe ich ihm erklärt das wenn er will das ich mich ändere und nicht mehr eifersüchtig bin, er mir die Warheit sagen muss.
Er hat mir das fest versprochen und somit ist die Sache sozusagen jetzt erledigt.
Leider habe ich jetzt wirklich Angst das er das wider tut und irgendwie habe ich natürlich jetzt weniger Vertrauen zu ihm.
Ausserdem will ich nicht das er das auf die leichte Schulter nimmt, sondern merkt wie sehr das mich verlezt hat.

Was meint ihr zu dem ganzen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von crivosa am 30.11.2010 um 07:53 Uhr

    danke euch für eure comments…ich hoffe wirklich das er merkt das mir das sehr nahe gegangen ist (seinem verhalten nach anscheinend doch)
    mal sehen wie es weiter geht
    für alle von euch die in der selben situation stecken…ebenfalls alles gute und viel Glück damit alles wider ins Lot kommt

    0
  • von JuJaa am 29.11.2010 um 19:40 Uhr

    stecke gerade in einer ähnlichen situation. mein freund hat mich angelogen und ich bin immer noch zutiefst verletzt und traurig. auf jeden fall habe ich gesagt dass ich diese woche zeit für mich haben möchte und dass wir uns gerne am wochenende sehen können-
    dann merkt er vielleicht was er falsch gemacht hat und du merkst was du an ihm hast!

    0
  • von Ichigo87 am 29.11.2010 um 10:36 Uhr

    Bei mir ists dasselbe Problem, nur ich kann inzwischen damit umgehen. Ich finde es gut, dass du damit umzugehen versuchst, aber dein Freund macht es dir nicht leichter. Mach ihm klar, wenn er möchte, dass deine Eifersucht sich mildert, dann sollte er dir auch die Wahrheit sagen. Daran kann er ja dann gleich sehen, welche Fortschritte du gemacht hast.

    0
  • von Sternchen20 am 29.11.2010 um 09:12 Uhr

    Ich finde es gut, dass du an deiner Eifersucht arbeiten willst. Leider wird das durch das Verhalten deines Freundes ja nicht wirklich unterstützt. Ich würde ihm nochmal deutlich sagen, dass die Eifersucht von heut auf morgen nicht weggehen wird und er das durch solch Lügen noch mehr verzögert. Ihr müsst gemeinsam eine Lösung für euch finden mit der ihr beide klar kommt.

    0
  • von LadyEstrella am 29.11.2010 um 09:07 Uhr

    hallöchen, kenne die situation, hab so ca. das gleiche erlebt…bzw kam jetzt eine sache wieder auf, die ich noch klären muss mit meinem freund…

    ich finde es generell nicht richtig, dass man angelogen wird, weil das schafft wieder mehr misstrauen, auch wenn mans in dem moment vllt nachvollziehen kann…

    wichtig ist dass ihr beide verständnis füreinander zeigt…
    du willst dich bessern, also muss dein freund auch auf dich zugehen und nicht gleich verlangen dass alles super ist und die eifersucht komplett weg…
    er muss dir aber auch die wahrheit sagen, er muss dir vertrauen, dass du ihm kein szene machst, und wenn es doch n problem für dich ist ihr in ruhe drüber redet…du musst das vertrauen jetzt aufbauen dass dir dein freund in zukunft die wahrheit sagt, aber vergiss auch nicht an dir zu arbeiten, ich meine so richtig, nicht dass du hingehst und jetzt einfach nur so immer sagst ja ist oki 😉

    wünsch euch alle gute dabewi 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund hat mich mehrere Wochen angelogen! Antwort

Schokiliebhaber am 23.12.2008 um 12:11 Uhr
Also.. er hat mich über mehrere Wochen angelogen. Er schrieb mit seiner Ex freundin wieder die ich über alles hasse und er eigentlich auch. Es ist viel früher passiert sie hat oft scheiße rum erzählt und so. Naja...

Freund hat mich angelogen... Antwort

schnurzel1989 am 16.02.2012 um 10:58 Uhr
Hallo, Ich weiß nicht recht wie ich damit umgehen soll... Ich bin bereits seit 4 Jahren mit meinen Freund zusammen, führen aber seit ca 2 Jahren eine Wochenendbeziehung. Ich fang am Besten damit an, warum er mich...

Mein Freund hat mich angelogen- ich bin stinksauer! Antwort

sointoyou am 04.07.2011 um 03:05 Uhr
Also, mein Freund und ich sind seit 8 Monaten zusammen und eigentlich super glücklich. ABER....Vor einer Woche hat er mir gebeichtet, dass er kurz bevor wir zusammen kamen nochmal mit seiner Ex geschlafen hat. Die...

Freund hat mich angelogen - Bodybuilding/Steroide Antwort

fruechtchen24 am 02.02.2014 um 12:28 Uhr
Hallo zusammen, Ich brauche euren rat, denn gestern kam es zum eklat mit meinem freund. Zur vorgeschichte: ich kenne ihn jetzt 3 monate und wir sind n bisschen mehr wie ein monat zsm. Wir verstehen uns super,...

Was soll ich tun? Mein Freund hat mich angelogen! Ich bin so verzweifelt :-( Antwort

Coi14 am 05.08.2009 um 13:06 Uhr
Hey Mädels! Ich liebe meinen Freund wirklich sehr und alles lief praktisch perfekt. Ich mag seine Freunde und er meine Freundinnen. Und die sind alle im Grunde schon unsere Hochzeit am planen :-) Es ist alles sooo...