HomepageForenLiebe-ForumMein Freund hat mich gestern zutiefst verletzt.

Mein Freund hat mich gestern zutiefst verletzt.

Bienchen1309am 11.05.2009 um 10:44 Uhr

Ich hab schon so viel ausprobiert, obwohl ich recht schüchtern bin, er wollte nicht mit mir duschen, ok eine Niederlage, er steht net auf schicke Unterwäsche,die nächste Niederlage, er überrascht mich nie spontan und fällt mal über mich her…die dritte Niederlage…aber Gestern hatte ich mich zum ersten Mal getraut von mir aus zu zeigen, dass ich Lust auf Sex habe, hab mich auf ihn gesetzt im bett, ihn geküsst, und er geht null drauf ein, meint nur, dass er müde ist…wenn ich keine Lust habe mach ich es trotzdem ihm zuliebe…ich bin dann von ihm runter hab mich umgedreht und gesagt” na dann schlaf” und es kommt NICHTS!- Ich bin dann raus in unser Wohnzimmer und hab geheult..er is dann raus hat mich angeschissen und is an den Pc…das war für mich eine Niederlage und eine Zurückweisung zuviel ich hab kaum geschlafen und total fertig und heut Morgen als er auf die Arbeit ist, kam …wieder nichts…und so soll ich jetzt an die Uni…bitte um Hilfe oder um tröstende Worte…

Nutzer­antworten



  • von Joy085 am 14.05.2009 um 20:04 Uhr

    ich kenne das irgendwoher. Ist mir jetzt schon mit zwei Typen so gegangen. Auf einmal wollten die mich nicht mehr. Ich konnte machen was ich wollte…
    Das ist das traurigste was es gibt wenn man sich immer wieder Mühe gibt und wird immer wieder zurückgewiesen. Irgendwann fragt man sich ob er einen überhaupt noch will.
    Ich kann dir keinen Tipp geben. Bin mit beiden mitlerweile nciht mehr zusammen. Aber ich kann mitfühlen und dich verstehen. Tut mir leid, das ich nicht mehr kann 🙁

  • von ChrissiP am 14.05.2009 um 19:58 Uhr

    ach mache dir da mal nicht weiter gedanken.. vieleicht nen bichen stress oder andere probleme haben ihn beschäftig.. also ich denke nicht das er damit dolle was bezeugen wollte..kopf hoch!!

  • von Bella123 am 11.05.2009 um 14:20 Uhr

    mir tut es auch sehr leid für dich.. aber ich würde jetzt warten, bis er bei dir ankommt und sich entschuldigt… er denkt bestimmt, dass das nicht nötig ist.. aber es ist so! ..kerle ey…^^ alle gleich

  • von Needyou am 11.05.2009 um 13:41 Uhr

    Ich glaube auch, dass ihn irgendetwas beschäftigt, worüber er glaubt (?), nicht mir dir reden zu können. Frag ihn, geh auf ihn zu!
    Wie er dich behandelt ist echt nicht gerecht! Und lass dich mit einem “Es ist nichts” nicht zufrieden geben!
    Viel Glück und Kopf hoch :)!

  • von Patine am 11.05.2009 um 12:49 Uhr

    Ich möchte Dich nicht verletzen aber kann es sein, dass er im Hinterkopf eine neue Liebe hat? Sicher kann es Stress sein; aber das war wohl schon einbischen krass, was er da gebracht hat. Sprech Ihn nochmal in Ruhe darauf an und sage Ihm, wie sehr Dich diese Reaktion verletzt hat. Sei realistisch und mach Dir da nichts vor! Ich kenne diese Situation, da ist oft noch ein anderes Problem außer Stress.

  • von Tinks am 11.05.2009 um 11:18 Uhr

    Das ist echt nicht nett von ihm!
    Sag ihm doch mal ehrlich, dass es dch stört so wie es ist!
    Und dass du gerne öfters Sex hättest! Oki, du bist schüchtern, aber er ist dein Freund und über solche Dinge solltet ihr offen reden!
    Aber ich verstehe nicht, wieso er dich noch angemotzt hat, wenn du da weinend sitzt!?!?! Was soll das denn?!?!
    Kopf hoch!!! Kommen nach der Flaute hoffentlich wieder Hochzeiten!
    LG

  • von natthecat am 11.05.2009 um 11:17 Uhr

    hey ist voll blöd…
    Tut mir voll leid für dich. Also ich würde ihn schon nochmal drauf ansprechen, ich finde seine art voll schlimm so wie du das beschrieben hast. Wenn er keine Lust hat ist das ok aber dann kann er dir das auch ein bisschen lieber sagen! Hoffe du bist nicht mehr traurig 🙂

  • von Bienchen1309 am 11.05.2009 um 11:12 Uhr

    Ich las mich ja nciht zwingen, aber ich finde sowas gehört zur Liebe dazu, dem anderen zuliebe.Währenddessen ist es ja trotzdem dann immer schön.

  • von loony5 am 11.05.2009 um 11:12 Uhr

    Ich muss angela zustimmen! Mehr kann ich dir eigentlich auch nicht raten!

  • von angela am 11.05.2009 um 11:10 Uhr

    Tut mir leid für dich, aber lass Dich nicht entmutigen. Manchmal spielt wirklich Stress eine große Rolle und man hat dann keine Lust. Auch wenn Du schüchtern bist – versuch mit ihm darüber zu sprechen. Wenn Du übrigens keine Lust auf Sex hast, dann solltest Du es auch nicht tun. Lass Dich nicht zwingen – auch nicht indirekt.

  • von Bienchen1309 am 11.05.2009 um 11:08 Uhr

    Leider nciht..ich verstehs auch gar nicht, ok, wenn er nciht aus ausgefallenes steht, das kann ich ja akzeptieren, aber das tat so weh…

  • von loony5 am 11.05.2009 um 10:58 Uhr

    Hey du!

    Das tut mir so leid für dich! Hatte er in letzter Zeit viel Stress oder anderen Ärger, also irgendwas was dafür als Erklärung möglich ist?

Ähnliche Diskussionen

Ich habe meinen Freund sehr verletzt... Antwort

Bonita88 am 08.02.2010 um 21:00 Uhr
Hi Mädels Ich habe vor ein paar Tagen einen Beitrag eröffnet und auch wirklich aufmunternde Beiträge bekommen, danke...nochmals. Ich habe den rat bekommen mit ihm einfach darüber zu reden, habe ich auch...

Mein Freund verletzt mich mit seinen Worten Antwort

MissRedWine am 19.07.2013 um 07:22 Uhr
Hey :)Vielleicht hat eine von euch ja die selben Probleme oder hatte sie mal und hat einen Rat für mich.Also es ist so: Mein Freund ist manchmal echt richtig gemein zu mir. Manchmal bin ich mir nicht sicher ob...

Freund erkundigt sich nach Sexleben von Exfreundin? Und verletzt mich nur noch? Antwort

tanja791 am 08.08.2017 um 07:26 Uhr
Hallo, mein Freund ist 25 und ich selbst 20. Wir führen seit 1,5 Jahren eine Beziehung. Er verletzt mich letzter Zeit sehr oft. Zum Beispiel hat einen Instagram-Account abboniert der "Hotter than my girlfriend" hieß....