HomepageForenLiebe-ForumMein Freund hat mich wie seine EX genannt!!!

KnuddelGirlBln

am 07.12.2008 um 15:29 Uhr

Mein Freund hat mich wie seine EX genannt!!!

Hey Mädels…
Mein Freund will es nicht einsehn das er ein Fehler gemacht hat.
Er hat mich total besoffen wie seine EX genannt!

Es wäre ja garnicht so das Problem wenn er mir nicht vorher dauernd gesagt hätte wie wichtig ich ihm bin, wie sehr er mich liebt und das er mich nie mehr verlieren möchte!
Daraufhin wollte er mich die ganze zeit küssen…als ich ihn dann aber abwies weil ich endlich mal zuhause ankommen wollte…

“ja, Saskia Schatzi is ja Ok! “”

Waren seine Worte…
Was soll ich denn davon halten…Wie wir ja alle wissen sagen besoffene menschen immer die wahrheit! -.-

Als ich ihn dann nächsten Tag drauf ansprach…kam nur von ihm…

“Na wenns weiter nichts ist! Is ja nicht so schlimm…!”

Er wollte einfach nicht einsehn das es mir weh getan hat!
Jeder Versuch nochmal mit ihm darüber zu reden war sinnlos!
Er blieb auf seinem Standpunkt stehen das es nicht so schlimm sei!

Er und diese Saskia haben immer noch Kontakt..was ich bis heute nicht so schlimm fand…ich hab ja mit meinem ex mit dem ich 2 Jahre zusammen war auch noch Kontakt! so großer Bruder mäßig!

Dann bin ich mal ein bisschen neugierig geworden was es mit dieser Saskia auf sich hat..und habe mal bei jappy sein Gästebuch durchgeguckt…
Is ja im entefekt nichts verbotenes…sein Gästebuch ist ja für alle User zugänglich!

Dann habe ich ein Eintrag von ihr gefunden…

“Hey meine Haselocke! Vielleicht Könnten wir ja mal wieder was zusammen unternehmen…ich könnte bei dir schlafen und wir kochen dann zusammen..! ”

Ich find das ehrlich gesagt ziemlich scheiße!

Bitte, Bitte helft mir was soll ich wegen dieser Saskia tun…???

Antworten



  • von naddl05011990 am 07.12.2008 um 16:28 Uhr

    red doch einfach mal in ruhe mit seiner ex.sie ist auch eie frau.
    und wird rücksicht nehmen

  • von DianaDiana am 07.12.2008 um 16:13 Uhr

    das ist wirklich krass !

    soetwas sollte nie passieren ..
    und egal was er sagt ,

    DAS war ein FEHLER!

    lass dir von ihm nichts einreden denn nur du weist wirklich , wie DU dich dabei gefühlt hast !

  • von Choclit am 07.12.2008 um 16:04 Uhr

    also mein ex hat mich zufälligerweise auch mal saskia genannt, war wohl auch seine ex, hat mich damals aber nich gestört, weil ich noch nich so sehr verliebt in ihn war. ich hingegen habe meinen freund auch schon mal aus versehen falsch genannt. war aber keine große sache. also im prinzip würde ich es an deiner stelle nich zu groß aufziehen und mich beruhigen, aber nur was diese namenssache angeht. jedoch finde ich diese sms-geschichte viel schlimmer, darüber würde ich mit ihm reden. und ganz nebenbei gefällt mir seine art nich, auf dinge zu reagieren, die du angesprochen hast, weil sie dich verletzen. das würde ich nochmal ganz deutlich ansprechen, dass es so nich läuft und so weiter. wenn du dir irgendwelche sorgen um die beziehung machst, dann hat er sich auch darum zu kümmern, schließlich führt ihr beide die beziehung und nich du alleine..

  • von KnuddelGirlBln am 07.12.2008 um 15:50 Uhr

    Hey LolaBugs..nein wir wohnen nicht zusammen…und ja sie weiß das ich mit ihm zusammen bin,aber das scheint sie wenig zu interessieren oder hat ne andere Ansichtsseite!

  • von KnuddelGirlBln am 07.12.2008 um 15:48 Uhr

    Hey Jago…das ist ne verdammt gute idee..aber ich hab angst das wenn ich das wirklich durchziehe….das er dann total ausrastet…oder andere sachen..ich kann ihn leider noch nicht so gut einschätzen!

    Er hat auch noch nicht viel Erfahrung in Sachen Beziehungen..mein freund ist jetzt 20 und seine längste Beziehung waren 2 Monate der er dann auch noch fremd gegangen ist!

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund denkt noch an seine Ex... Antwort

Keity am 11.01.2010 um 06:47 Uhr
hallo ihr lieben... ich habe vor fast 2monaten meinen jetzigen freund kennen gelernt...wir haben schon viel zusammen unternommen, er hat meine und ich seine kollegen kennen gelernt und alles war sehr schön... nun...

Mein Freund, sein Kind und seine Ex Antwort

Schneefuechsin am 13.01.2014 um 14:11 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin seit 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Alles läuft gut, wir haben ein kleines gemeinsames Häuschen, ich bin 22, er 31, das Leben wäre total toll... bis es Wochenende wird! Das...

Mein (Ex-) Freund will mich nicht mehr Antwort

Robins am 28.05.2011 um 20:52 Uhr
Hey ich bin wirklich so verdammt draurig ich weiß nciht mehr was ich tun soll... ich( 16,5) war mit meinem Freund (17) über 2 Jahre zusammen..es war wirklich perfekt und so eine wunderschöne zeit bis...