HomepageForenLiebe-ForumMein Freund hat panische Angst dass ich schwanger werde (trotz korrekter verhütung)

hellokittykid

am 08.03.2009 um 21:11 Uhr

Mein Freund hat panische Angst dass ich schwanger werde (trotz korrekter verhütung)

Hallöchen Erdbeerladies…
Eigentlich bin ich supersuper glücklich mit meinem neuen Freund (sind bald 2 Monate zusammen) es läuft alles super und der Sex ist klasse =)
jetz kommt das ABER!! ich nehme die Pille (regelmäßig!) und er fragt mich jeden ag ob ich nicht schwanger bin und ob das nicht passieren kann und was wir dann machen. das belastet mich total…
man muss dazu sagen dass ich seine erste richtige freundin bin mit der er sex hatte.

wie kann ich ihm diese angst nehmen das macht mich ganz krank.

danke schonmal lg
<3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dileila1 am 08.03.2009 um 22:39 Uhr

    ich finde auch wenn er so angst hat das du sie vergisst zu nehmen dann könntet ihr auch zusätzlich kondome benutzen, dann trägt er ja auch seinen teil dazu bei. aber ich denke die angst legt sich mir der zeit, zumindest war das bei meinem freund so

    0
  • von Hosty am 08.03.2009 um 22:04 Uhr

    ja,genau!das klingt manchmal fast,als wöllte der kerl nur seinen spaß haben,aber die folgen nicht aktzeptieren

    0
  • von Joy085 am 08.03.2009 um 22:03 Uhr

    ich finde das ist irgendwie ein kleine Beleidigung… es gibt schlimmeres als mit seiner Traumfrau ein Kind zu kriegen, oder?

    0
  • von Hosty am 08.03.2009 um 22:01 Uhr

    so einen hatte ich auch mal.der war aber sowas von nervig,jedesmal wenn ich auch nur mal ein bisschen bauchschmerzen hatte,oder mir schlecht war(was ja vorkommt,wenn man bald seine tage bekommt-.-),hatte der voll die panik.
    ich versteh nicht,wenn dein freund so eine panik hat,warum hat der dann überhaupt sex?

    0
  • von BunteStreusel am 08.03.2009 um 21:55 Uhr

    Ja ich denke auch das das bestimmt schon einwenig nervig ist aber wenigstens ist es ihm nicht egal! und ich würde auch sagen verhütet zugleich mit kondom dann kann echt nichts passieren. Und rede unbedingt mit ihm das kann doch nicht angehen das er soo einen panische Angst hat. xD Gibs ja eigentlich nicht oft bei kerlen.

    0
  • von Joy085 am 08.03.2009 um 21:44 Uhr

    Und wenn du die Pill eimmer offen wo hinlegst wo er sie sieht?
    Und wenn ihr Sex haben wollt und er fragt so doof würde ich einfach mal sagen das dich das so abturnt das du nicht mehr Sex haben willst

    0
  • von Jaegerette am 08.03.2009 um 21:41 Uhr

    Auf jeden Fall zusätzlich ein Kondom benutzen!!
    Ich finde, Verhütung ist auf jeden Fall eine Sache, die beide anzugehen hat.
    Pille ist ja schön und gut, aber wenn man sie ein einziges Mal vergisst, hat man einfach ein scheiß Gefühl.
    Um das zu vermeiden, sind Kondome ja wohl ein sehr geringes “Übel”- wenn man das überhaupt so sagen kann;-) denn für uns Frauen macht mit oder ohne Kondom vom Gefühl her kaum einen Unterschied, oder??
    :-)

    0
  • von Polska_Laska am 08.03.2009 um 21:37 Uhr

    ich glaube die angst kannst du ihm nicht nehmen. vorallem denke ich wenn du seine erste bezihung bist in der sex auch eine rolle spielt wird das erst mit der zeit vergehen. bei mir war das am anfang nicht anders…wehe wenn ich die tage einen tag zu spät bekommen habe bin ich gedanken schon in den DM reingelaufen und hab einen test geholt. Sei einfach verständniss voll auch wenn aus bestimmt aufregt aber das legt sich mit der zeit

    0
  • von Joy085 am 08.03.2009 um 21:33 Uhr

    ist bestimmt voll nervig

    0
  • von PinkerFudge am 08.03.2009 um 21:16 Uhr

    ja, rede mit ihm.
    aber hey, sei doch lieber froh, dass sich dein freund gedanken um verhütung und ums schwangerwerden macht. gibt ja auch kerle, denen das egal ist und die frau damit alleine lassen.
    sehr pflichtbewusst dein freund, gibt schlimmeres 😉
    das gibt sich mit der zeit bestimmt auch noch.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund droht damit Schluss zu machen, weil er denkt, dass ich ihn verlassen werde Antwort

JessiJes am 03.03.2009 um 21:07 Uhr
Hi Mädels. Sorry, aber ich bin grad echt am Boden und kann einfach nicht mehr. Also, ganz von vorne. ich bin mit meinem Freund inzwischen ein Jahr zusammen. Wir haben uns damals auf der Arbeit kennengelernt, als ich...

mein freund will dass ich abnehme =/ Antwort

youwish am 15.05.2011 um 17:08 Uhr
hallo liebe mädels :] also naja wie schon in der überschrift genannt -> mein freund will dass ich abnehme. ich bin bald 19, 158 groß/klein :] und wiege 53 kilo. hab bisschen babyspeck aber bin nicht wirklich...

Ich glaube permanent, dass mein Freund mich betrügt Antwort

Elaine87 am 10.02.2012 um 20:13 Uhr
Ich bin mit meinem Freund 5 Jahre zusammen, letztes Jahr hat er sich von mir getrennt und hat sich drei Monate aus dem Staub gemacht und kam dann wieder an. Natürlich habe ich mich gefreut das er mich zurückhaben...

Angst, dass mein freund mich irgendwann nicht mehr liebt oder sich nach was anderem sehnt... Antwort

Taranee am 14.04.2009 um 20:15 Uhr
Hi Erdbeerlädiies .. Ich bin jetz ca 8 Monate mit meinem Freund zusammen... Ich liebe ihn sehr und er mich auch und wir reden oft darüber, wie wir damit umgehen würden, wenn wir uns trennen würden oder es zu Betrug...

ich habe angst das mein freund es nicht ernst meint!!!! Antwort

alina_21 am 28.09.2010 um 22:28 Uhr
hallo. also ich erzähl mal eben meine geschichte bzw meinen kummer. ich bin seit fast 4 monaten mit meinem freund zusammen. wir sehen uns nur am wochenende da er 100km von mir entfernt wohnt. jetzt muss ich dazu...