HomepageForenLiebe-ForumMein Freund hat privaten Stress und lässt dieses nun an unserer Beziehung aus….Teil 2

Jezzy1984

am 28.08.2010 um 07:47 Uhr

Mein Freund hat privaten Stress und lässt dieses nun an unserer Beziehung aus….Teil 2

Hey Mädels, gestern, habe ich ja noch unter meinem Kummer unter dem Titel der oben steht, freien lauf gelassen. Aber die Lage spitzt sich zu! Gester bekam ich di Info eines Bekannten, das meiin Freund in einer Disko Community stehen hat das er auf der Suche nache einem Flirt oder einer Festen Beziehung ist! Erst konnte ich es nicht glauben, aber nachdem ich mich unter einem Pseudonym angemeldet habe habe ich es selber gesehen. Wenn ihr meinen Beitrag”Mein Freund hat privaten Stress und lässt dieses nun an unserer Beziehung aus.” von gestern lest, versteht ihr, warum ich gerade so verzweifelt bin….was soll ich davon halten? Bitte helf mir!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jezzy1984 am 30.08.2010 um 19:37 Uhr

    Danke für eure Beiträge…es zerfrisst mich total….ich habe schon überlegt, anhand eines Fakeprofils ihn zu testen, aber ich glaube, das wäre definitiv keine gute Basis…! Es ist ja nicht so, das er mich links liegen lässt…im Gegenteil, er ist sogar noch eifersüchtig. Ihn ansprechen, würde den totalen Stress bedeuten…ich weis echt nicht mehr weiter! Vor allem es passt alles nicht, da er zusätzlich gerade eine neue Whg. für uns sucht und die nächste Reise Ende des Jahres plant! Ich verstehe gar nichts mehr
    !

    0
  • von Faye am 29.08.2010 um 08:26 Uhr

    Sprich ihn an. Und wenn er dann anfängt rumzumackern wegen Spionage, dann sag ihm halt, dass du dic da einfach so angemeldet hast und sein Profil entdeckt hast. Er soll ja nicht anfangen dir irgendwelche Vorwprfe zu machen, denn er ist es ja der hier ein Problem nach dem nächsten schafft.

    0
  • von knubbelken am 29.08.2010 um 07:34 Uhr

    ich würde ihm den arsch aufreissen..was bildet er sich ein, seine privaten probleme bei dir abzuladen??

    0
  • von suggahtowngirl am 28.08.2010 um 13:36 Uhr

    So ein Gefühl ist einfach nur scheiße!!! Man ist immer in so einem blöden Zwiespalt und meistens ist dann alles in der Situation in irgendeiner Art und Weise falsch…Aber ich würde mir irgendwie überlegen, wie du ihn drauf ansprechen kannst. Vielleicht nicht so richtig direkt…Aber wie!? Auf jeden Fall würde es mich krank machen, wenn ich die ganze Zeit darüber nachdenken müsste, warum er sich dort angemeldet hat und so einen “Beziehungsstatus” veröffentlicht!

    0
  • von ashanti187 am 28.08.2010 um 13:11 Uhr

    hab grad deinen gestrigen beitrag gelesen… schwer einzuschätzen. nach deinem gestrigen beitrag hätte ich gesagt, dass du ihn einfach beistehen sollst und ihm zeigst, dass du für ihn da bist.

    aber das mit der community ist echt komisch… wenn du ihn darauf ansprichst, wird er dir wohl vorwerfen, dass du ihm hinterher schnüffelst… tust du es nicht, wirst du dir ewig gedanken diesbezüglich machen… deine verzweiflung ist absolut verständlich!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund hat privaten Stress und lässt dieses nun an unserer Beziehung aus. Antwort

Jezzy1984 am 27.08.2010 um 12:43 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, mir liegt da etwas auf der Seele. Mein Freund und ich sind seit 1 1/2 Jahren ein Paar und sind auch ziemlich früh auf seinen Wunsch zusammengezogen. Ich bin 25 Jahre und er 35 Jahre alt....

Ich liebe meinen Freund, doch sein Verhalten lässt mich an unserer Beziehung zweifeln! Antwort

Jessylie21 am 24.07.2009 um 00:07 Uhr
Hey mädels... habe mich neu hier angemeldet in der Hoffnung das ich hier mal einiges loswerden kann und vllt mir einen Rat abholen kann. Ich bin nun seit 11 Monaten mit meinem Freund zusammen. Doch irgendwie merke...

mein mann lässt sich ausnutzen TEIL 2 Antwort

just4Musik am 09.04.2010 um 10:12 Uhr
sorry mädles is doch sehr lang geworden , hier ist die fortsetzung, da ich gestern zur arbeit musste weil ich für jemadn einspringen musste hate ich nicht mehr die Zeit darüber dieskutieren hab nur gemeint, er...

Mein Freund hat mich womöglich betrogen Teil 2 Antwort

Mutter30 am 24.05.2011 um 12:35 Uhr
Ich erzähle weiter: die Krönung kam noch, denn irgendwann war ich so verzweifelt, dass ich etwas tun musste. Ich habe zwei Kinder aus einer früheren Beziehung und mit meinem Freund seit 4 Monaten ein gemeinsames Kind....

Mein Freund lässt immer seine Launen an mir aus Antwort

Babygirl0512 am 14.06.2010 um 21:55 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein Problem mit meinem Freund und ich hoffe das ihr mir ein paar gute tipps geben könnt.. Also ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn wirklich sehr aber ich komme...