HomepageForenLiebe-ForumMein Freund hat Schmerzen!

Ralli_007

am 04.01.2010 um 14:03 Uhr

Mein Freund hat Schmerzen!

Also…fast jedesmal wenn wir Sex hatten ist der Penis von meinem Freund am nächsten Tag richtig stark entzündet. Also nicht direkt, es befinden sich risse in der Vorhaut und manchmal blutet das auch! Das dauert dann ne woche bis das heil ist! Er kann die haut dann auch nicht mehr zurückziehen und hat übelste schmerzen! noch schlimmer ist es wenn wir kondom benutzen wollen, da hat er es grad mal drüber gezogen, da hat er schon schmerzen! Ich versteh das nicht und hab ihm auch schon vorsichtig geholfen es drüber zu ziehen, aber auch das half nichts!
Habt ihr nen plan was das sein könnte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ina1990 am 01.02.2010 um 12:40 Uhr

    Ab zum arzt… sag ihm das!!!

    mein freund war auch schon bei einem urologen.. und er lebt auch noch… XD

    0
  • von LoVve am 14.01.2010 um 19:20 Uhr

    Hopp hopp.. ab zum urologen

    0
  • von Bannabi am 04.01.2010 um 16:24 Uhr

    ich denke auch das das eine vorhautverengung ist
    das hat nämlich zur folge dass sich die vorhaut nicht zurück ziehen lässt, tut man es doch kann es zu rissen und schmerzen kommen….
    also ab zum arzt

    0
  • von sunrisegirl am 04.01.2010 um 16:22 Uhr

    ab zum arzt!!!

    0
  • von Butterfly88ETS am 04.01.2010 um 15:06 Uhr

    was haben männer nur für ein problem mit dem zum arzt gehen??!! mit sowas sollte man SOFORT zum doc gehen…

    0
  • von Faye am 04.01.2010 um 14:12 Uhr

    Wie die anderen schon sagten: auf zum Urologen…

    0
  • von loonie88 am 04.01.2010 um 14:08 Uhr

    vielleicht hat er eine vorhautverengung? er sollte auf alle fälle mal zum urologen gehen!

    0
  • von dieyari am 04.01.2010 um 14:07 Uhr

    Vielleicht ist er gegen einen Stoff im Kondom allergisch. Schick ihn am besten zum Arzt, auch wenn es schwerfällt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

freund hat schmerzen beim kommen..! Antwort

AnnaKatharina am 13.09.2009 um 18:48 Uhr
heii mädels:-) Seid ca 1 monat wenn mein schatz&ich sex haben.hat er schmerzen beim kommen..das ist ja nicht normal..wisst ihr woher das kommen kann?kann..letzten monat ist beim sex sein bändchen oder so weiss...

Hat mein Freund geflirtet?? Antwort

angela222 am 07.12.2009 um 20:47 Uhr
Hi Mädels......wollte mal wissen ob das für euch flirten ist... Also euer Freund schreibt mit einer bekannten..was ja an sich nix schlimmes ist! Nur ein paar sachen gefallen mir einfach nicht. er kennt die...

Mein Freund hat fremdgeknutscht Antwort

jolanta84 am 04.10.2013 um 12:16 Uhr
Hallo Mädels! Wie aus dem Titel zu entnehmen ist, hat mein Freund mir gestern gebeichtet, dass er Mittwoch Abend, als er mit seinen Kumpels zum Feiern unterwegs war, mit einem anderen Mädel geknutscht hat. Er...

Mein Freund hat Geburtstag... Antwort

schnuckieee am 16.08.2010 um 16:35 Uhr
hey ihr... ihr müsst mir helfen. mein Freund hat bald Geburtstag....und ich habe absolut keine Ahnung was ich ihm schenken kann... ich möchte ihm am liebsten etwas persönliches schenken... aber leider bin ich nicht...

Hat mein Freund Bindungsangst? Antwort

powerloewin am 25.11.2013 um 18:37 Uhr
Hallo Mädels, ich bin jetzt mit meinem Freund seit über einem Jahr zusammen und im Grunde läuft es sehr gut. Leider hat er immer wieder aus heiterem Himmel so seine Phasen in denen er zwar nicht gemein oder so,...