HomepageForenLiebe-ForumMein Freund hat sich entliebt und in eine andere verliebt. ist da noch was zu retten? wie gewinne ich ihn zurück?

smile612

am 18.04.2010 um 02:23 Uhr

Mein Freund hat sich entliebt und in eine andere verliebt. ist da noch was zu retten? wie gewinne ich ihn zurück?

Hey leute,meine Geschichte ist recht lang,abe rich fasse es kurz.
Ich bin ca. 6 Monate mit meinem Freund zusammen/zusammen gewesen ,was auch immer.
Er ist studen tun dhatte die eltzen monate nie wirklich zeit,weil er immer lernen musste. Ich hab das akzeptiert und seinen freiraum gegeben.irgendwan war ich ne woche im ausland.später sagte er,dass er mich vermisst hätte.etc.etc. wir haben eine fernbeziehung.das im vorraus. wir telefoneirne ziemlich oft. ode rhaben oft telefoniert.
jedenfalsl habe ich herausgefunden,dass er eine andere geküsst hat.ich hab ihn zur rede gestellt und er sgate.dass e rmich liebe,aber eine woche später sagte er,dass er sie liebe und das mit mir alles problematishc ist,da ich nicht bei ihm bin bzw. bei ihm in der stadt wohne. das geküsste mädchen aber schon. er war am anfang ziemlich verwiirrt,meinte,dass er mich vermissne würde,aber anderseits war da auch das andere mädchen.auf jedne fall meldet er sich jetzt nicht mehr.er woltle mir siene entscheidung vor einer woche mitteilen,aber keine ahnung.sie oder ich? wer weiss…ich mache ne schwere depression durch.bin am boden zerstört,weil ich ihn so liebe und selbst das hätte ich ihm verziehen,wenn er zurückkommen würde,aber so wie es aussieht legt er kein wert auf mich.ich hab ihm viele sms geschickt,auf die ich keine antwort bekommen habe.vor zwei tagen hab ich ihn angerufen,er sagte,dass er mich später zurück ruft.tat er aber nicht.dann ahbe ich ihm eine wut-sms geschrieben,dass er mich nicht veraxchen soll.nun gut.keine antwort.ich renne ihm nicht mehr hinterher,denn es amcht keinen sinn.ich liebe ihn so sehr,aber er fügt mir nur noch mehr schmerzen hinzu.
was meint ihr? wird er zurückkommen? mich wieder lieben?
mein fehler war es,dass ich keinen fehler gemacht habe.
er hat von vertrauen gesprochen,das er neimals mit seine rbesten freundin was haben würde,aber es ist geschehen.ich wusste,dass da skommt,aber ich habe es mir nicht erhofft.
ich habe so sehr geweint,nicht weil er mich betrogen hat,es war nur küssen,ich finde sex ist schlimmer,wobei wir auch kein sex hatten.aber im sinne von….so wie es aussieht ist er vtll von ihr nur beeindruckt.haben zs gelernt,mal nen kaffe geturnken und schwups denkt er ist liebe. ich selbst bin 19. er 23. das mädel 21.
meine schule ist auf gut deutsch am arsch,denn ich kann mich gar nicht konzentrieren und bin seit zwei wochen wie ne leiche.
was denkt ihr darüber?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 18.04.2010 um 21:53 Uhr

    @smile:was du brauchst,is zeit.glaub mir,es is viel leichter,über nen arsch hinweg zu kommen als über den verlust eines wirklich tollen mannes!

    0
  • von smile612 am 18.04.2010 um 16:59 Uhr

    es ist nicht fair. ich war so treu.und er? wegen seinem fehler,leide ich darunter.ich weiss,was für ein arschloch er ist,aber meine gefühle gehen nicht weg. ich will ihn auch gar nicht mehr lieben,aber was soll ich machen,es tut weh und ich muss o oft weinen.unvediente tränen fließen.ich will ihm das heimzahlen….er war mein erster freund.nach zwei wochen kam schon “ich liebe dich”…ich habs ihm abgekauft,aber wenn er mir jetzt sagt,dass er die ander eliebt,dann denke ich einfach,dass er sie nur mag und von ihr b eeindruckt ist,weil kein mensch kann doch so schnell ich liebe dich sagen.

    0
  • von LittleKizz am 18.04.2010 um 16:17 Uhr

    denk mal so : wieso solltest du mit einem typen zusammen sein wollen, der dich gar nicht will, der nichtmehr in dich verliebt ist und dann noch in ne andere verliebt ist.
    was willst du von so einem.
    tut zwar weh aber er ist es nicht wert und du bekommst ihn nicht zurück.. selbst wenn.. i-wann macht er genau das selbe nochmal

    0
  • von smile612 am 18.04.2010 um 16:13 Uhr

    Aber irgendwie finde ich das auch ungerecht.ich war treu.ich hatte auch die möglichkeit mit mehrern männern etwas zu haben,wurden angeflirtet,teils ging es sogar in die sexuelle richtung,aber ich habe mich immer ferngehalten,weil es mich angeekelt hat mit anderen etwa szu habenw,eil ich nur ihn küssen wollte und nur er für mich wichtig ist/war.was auch immer.
    manchmal fühle ich mich stark und denke mir,dass ich ihm jetzt keine sms schriebe oder ihn anrufe und darauf warte,dass er anruft.wenn er das tut,locker rangehe und irgendwann von alleine auch auflege….ich möchte,dass er mich wieder liebt,aber das wird nicht der fall sein.oder?
    manchmal denke ich auch darüber nach,wie ich ihm das heimzahlen könnte….rache…. ich weiss nicht

    0
  • von Feelia am 18.04.2010 um 12:08 Uhr

    er ist fremdgegangen und er hats dir nicht mal selber gesagt!und sein grund(dass die andere halt inner nähe ist)ist für mich kein grund,sondern nur ne ausrede.begründung:wenn man jemanden wirklich liebt,… 1.macht man nicht so ne scheiße und 2.ist man glücklich,den geliebten menschen seinen schatz nennen zu dürfen-egal,wie selten man sich sehen kann.
    also scheiß auf den.er ist es nicht wert.

    0
  • von xLady_Likex am 18.04.2010 um 11:17 Uhr

    süße. meiner besten Freundin ist es vor kurzem ganz gleich gegangen wie dir..!!! Ihr Freund und sie wohnten nicht in der gleichen Stadt und wenn es gut gekommen ist, haben sie sich am WE gesehen.. Aber in letzter Zeit immer weniger.. Obwohl er ein Auto hat, er könnte sie also besuchen fahren… Naja, natürlich hat meine Freundin gemerkt, dass da was nicht stimmt.. Sie hat ihn dann eben zur Rede gestellt und er meinte dann, er liebt sie nicht mehr…

    Was ich damit sagen will ist, vergiss ihn.. Ich weiß das ist total schwer.. Ich sehe es ja auch bei meiner besten Freundin, ist seit ein paar Tagen auch total down, sie liebt ihn ja auch..
    Aber renn ihn nicht hinterher.. das macht alles nur noch komplizierter und schwerer…

    0
  • von ItsShowtime am 18.04.2010 um 10:55 Uhr

    Also, ich muss ja ehrlich sagen, dass das ziemlich bescheuert ist, aber wenn du das unbedingt willst, dann renn ihm nicht hinterher…Sei nett zu ihm, aber auf keinen Fall hinterher laufen. Das wäre das Schlimmste… Denk hierbei an den Spruch: “Willst du was gelten, mach dich selten.” … Du solltest dich auch nicht viel öfter melden als er… Wenn ihm noch was an dir liegt, meldet er sich auch. Und wenn nicht, dann weißt du woran du bist?! Außerdem gibt es auch noch andere Mütter mit hübschen Söhnen. Versteh ehrlich gesagt nicht, was dich so an ihn hält, wenn er sich so schnell in eine andere verliebt…

    0
  • von smile612 am 18.04.2010 um 10:36 Uhr

    Hey. Ich kann hn nicht vergessen.seit einem Monat versuch ich es extrem.Im gegenteil tag zu tag erscheint er mir noch perfekter,aber im moment hat er soviel stress mit sienen klausuren. abgesehen, davon,brauch ich aber eine antwort,damit ich weitelreben kann.es geht so nicht. ich verkacke meine eignene klausuren. wir haben uns vor 10 tagen gesehen und er hat mich auch geküsst und da war auch mehr.im prinzip hat er die andere in dem moment auch betrogen.aber naja.er hat mir die frage gestellt,ob ich mit ihm den kontakt noch beibehalten würde,falls schluss kommt.ich habe nicht geantwortet,denn wenn ich ja sage,läuft er doch gleich zu der anderen. aber im moment meldet er sich gar nicht.was soll ich denn bitte tun? ich will ihn zurück,ich weiss,dass klingt vtll. zu typisch,aber ich würd ihm alles verzeihen,wenn er zu mir zurückkommen würde,weil ich ihn einfach so sehr liebe und nicht verlieren möchte.ich kann ohne ihn nicht.jedne tag,wenn ich aufwache empfinde ich diesen schmerz auf der linken seite meiner brust.ich kann nicht essen,nicht trinken,nicht atmen. hilft mir. :((

    0
  • von Tscheu am 18.04.2010 um 03:02 Uhr

    Vergiss ihn, er hat es nicht verdient das du so Leiden musst. Wenn hier jemand Leiden muss, dann ist er es. ER wollte das du von ihn abstandt hällst, du hast nur das gemacht was er wollte und dann hat er eine andere geküsst?! Für mich wäre das sogar schon zu viel.
    Lass dir das nicht gefallen, such dir einen anderen. Entweder er entscheidet sich gleich für dich oder lässt es bleiben.
    Er soll sich mal fragen, wie es ihn gehen würde, wenn er an deiner Stelle wäre. Mach dir dein Herz nicht kaputt, ich weiss das es leicht gesagt ist, als getan aber nach paar Wochen wirst du schon anders über ihn denken und ihn vllt total hässlich finden und du wirst dich fragen, was habe ich eigendlich an ihn so toll gefunden, er ist pot hässlich.
    Ich drück dir die Daumen, das du schnell über ihn hinweg bist, ER IST ES NICHT WERT, KEINE EINZIGE TRÄNE!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund hat sich in eine andere verliebt Antwort

Favourite_Girl1 am 22.01.2011 um 23:04 Uhr
Hallo Also meine Freund war die letzten Tage sehr komisch zu mir und Heute hat er mir endlich gestanden das er sich in ein Mädchen vom Praktikum sich verliebt hat. Sie sieht genau so aus wie ich also sie ist wie mein...

ich brauch hilfe!!! mein freund hat sich in eine andere verliebt!! Antwort

hexal3 am 30.01.2009 um 00:50 Uhr
hy..ich bin seit über einem jahr mit ihm zusammen vor 4 wochen ca hat er gemeint er braucht eine pause was für ihn bedeutet das es aus ist... in der zeit hat er eine andere kennen gelernt und sich in sie verliebt.....

wie nehme ich ihm die angst und gewinne ihn zurück? Antwort

miiiiiiiissy am 18.06.2011 um 21:17 Uhr
hey leute:) also,ich bin seit ungefähr einem halben jahr offiziell nicht mehr mit meinem freund zusammen, jedoch weiß ich das er trotzdem nicht aufgehört hat mich zu lieben, ich hab einfach ein paar sehr schlimme...

Es macht mich kaputt ! Ist da noch was zu retten? Antwort

miLka am 15.07.2010 um 12:27 Uhr
Hey Mädels. Also so langsam geht wirklich alles den Bach runter :-(. Mein Freund und ich sind nun auch schon das 5. Mal wieder zusammen innerhalb von 3 Jahren. Ich haben hier über das Thema schön öfters mal berichtet,...

Mein bester Freund hat sich in mich verliebt - was nun? Antwort

Maestrovacacion am 27.05.2013 um 19:06 Uhr
Hallo ihr Lieben!Seit 9 Jahren kenn ich nun meinen besten Freund, wir sind beide 19 und haben uns immer sehr gut verstanden. Seit etwa zwei Jahren haben wir eine engere Beziehung und sehen uns auch sehr oft und...