HomepageForenLiebe-ForumMein Freund Hat Sich Total Verändert :`(

KleiinesBuNny

am 23.10.2009 um 12:04 Uhr

Mein Freund Hat Sich Total Verändert :`(

Hey… :(
jaja, ich bins mal wieder :(
Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter,obwohl dass weiß ich schon die ganze Zeit nicht.
2 Jahre bin ich jetzt mit ihm zusammen… Anfangs war er ein Traummann, den sich einfach jedes Mädchen wünscht. Er war immer für mich da, hat einfach alles dafür getan das wir niemals streit haben und war einfach so toll.
Und jetzt? Zweifel ich daran, dass er mich noch liebt. Er ist total anders geworden.. Sobald wir in einen Streit geraten, wird er so anders, so kühl, als ob es ihm doch eh alles scheiß egal ist. Wenn wir keinen Streit haben ist er so süß und ach einfach nur super schön ist es mit ihm.. aber dann gibt es wieder die Sachen die sich so geändert haben.. es kommen überhaupt keine süßen sms mehr.. früher hat er mir immer total lange sms geschrieben wie sehr er mich liebt.. und jetzt? total kurz und knapp.. aber am meisten stört mich das mit dem streit.. ihn interessiert das garnicht mehr.. er redet sogar davon das wenn wir auseinander sind es viele positive seiten für ihn geben wird.. ja klar das weiß ich auch und er sagte auch wenn er eine neue freundin haben sollte will er es niemals wieder dazu kommen lassen das es so wird wie bei uns.. krass wie weh es tat das zu hören :( er hat noch nie über andere mädchen gesprochen,geschweige denn davon das er jemals wieder ne andere haben wird.. ich weiß doch das es klar ist das er nach mir nicht immer solo sein wird.. aber trotzdem.. sowas hat er fürher nie über die lippen gebracht.. er hat im streit immer geweint und gezeigt wie ihn das mitnimmt und ich weiß es hört sich blöd an aber ich vermisse es, das er im streit weint :(

was soll ich denn machen..
ich weiß das es an mir liegt das er sich so verändert hat..
denn ich mit meiner eifersucht und meinem vretrauen das nicht da ist ..

dazu muss ich noch sagen .. er geht seit ein paar monaten in eine selbsthilfegruppe.. ich bin der meinung die hat ihn so gemacht :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HellxGirlxYuuki am 24.10.2009 um 02:48 Uhr

    O.o das ist doch das totale arschloch ^^ spricht er davon das wenn es mit euch aus ist und ne neue hat das es nicht so wird wie bei euch Oo das heißt ya wohl im klartext das ihr ne scheiss beziehung führt o_o

    0
  • von LadySchoko am 23.10.2009 um 13:22 Uhr

    Mein Freund ist grundsätzlich so zu mir! Ich hab damals versucht ihm klar zu machen wie ichmich fühle indem ich ihn behandelt habe wie er mich behandelt…. gebracht hat das aber genau das Gegensteil. Wir sind jetzt so verfahren, dass da keiner wieder raus kommt…. also diese Methode ist nicht zu empfehlen!

    Vielleicht hast du ja noch einige dieser sms. Dann hol sie raus und zeig ihm mal z.B.: “Guck mal hier. Das hast du mir geschrieben , als ich so krank war. Dannach ging es mir so viel besser!” oder ähnliches. Wenn er sieht dass du dich drüber freust und es nicht als selbstverständlich ansiehst, vielleicht macht er dann auch mal wieder ein paar süße Sachen.

    0
  • von Lenny88 am 23.10.2009 um 13:11 Uhr

    Seh das genauso wie francyys!
    Klar Streits gehören auch dazu, aber so ne kühle Haltung dabei zu haben ist schon Schmuu -.-

    0
  • von francyys am 23.10.2009 um 12:22 Uhr

    Liebe hin oder her…Ne Beziehung ist doch für beide und nicht nur für einen! Wenn Du so dermassen unglücklich bist machst Du Dich auf Dauer nur kaputt! Wie sieht er das denn? Ist er zufrieden mit Eurer Beziehung?

    0
  • von KleiinesBuNny am 23.10.2009 um 12:19 Uhr

    ja klar hab ich über trennung nachgedacht aber dafür liebe ich ihn zu sehr!!
    ja selbsthilfe gruppe für sein selbstbewusstsein..
    wir wollen ja gerne eine paar therapie machen aber er muss immer bis 17 uhr arbeiten .. das klappt zeitlich nicht :(

    0
  • von francyys am 23.10.2009 um 12:14 Uhr

    Selbsthilfegruppe für was?

    0
  • von francyys am 23.10.2009 um 12:13 Uhr

    Ich finde es schon krass, daß er IN Euere Beziehung schon davon spricht wie es sein sollte wenn er ne andere Freundin hat! Sowas würd ich nur sagen wenn ich schon mit der jetzigen Beziehung abgeschlossen hätte…
    Hast denn schonmal ernsthaft über ne Trennung nachgedacht?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

freund hat sich total verändert Antwort

Am 27.09.2009 um 16:01 Uhr
hey mädels muss euch mal was fragen.. ;) also bin mit meinem freund schon fast 9monate zusammen, am anfang wat alles schön und toll.. doch seit einigen monaten hat er sich total verändert. wir streiten uns jeden...

Mein Freund hat sich verändert..! Antwort

vanessa1423 am 11.07.2014 um 00:31 Uhr
Hallo Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Traummann zusammen. Ich war schon einmal 2 Jahre in ihn verliebt. Dann später hatte ich einen anderen Freund mit dem ich dann fuer Ihn Schluss gemacht hab, weil wie ich schon...

Freund hat sich total ins Negative verändert!! :/ Antwort

Swenja10 am 29.05.2014 um 21:01 Uhr
Hey meine Lieben, Ich bin langsam echt am verzweifeln und weis nicht mehr weiter.. Mein Freund (20) hat sich in den letzten Wochen echt schnell ins Negative verändert. Er wurde vor kurzem gekündigt und ab da ging...

Mein Freund hat sich so sehr verändert :( Antwort

TheOne28 am 31.03.2013 um 21:25 Uhr
Hey Leute,ich muss einfach mal was loswerden...ich bin jetzt seit ungefähr 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wie es halt so ist, ist es am Anfang unserer Beziehung wunderschön gewesen und ich...

Hilfe !!! Mein Freund hat sich verändert!! Antwort

DerheisseVeger am 17.09.2009 um 10:49 Uhr
Also mein freund und ich sind jetzt seit fast einem jahr zusammen aber es läuft irgendwie nicht mehr so wie ich es gern hätte !!! Letztes mal als wir uns gestritten haben da hat er mich sogar geschlagen nicht feste...