HomepageForenLiebe-Forummein freund is dumm!!!!!!!!

playergirl89

am 16.06.2008 um 14:45 Uhr

mein freund is dumm!!!!!!!!

man mädels ihr werdet es ni glauben abber mein kerl ist einer der
eigentlich lieb und auch sehr kindisch ist aber auf lustiger weise
(andere lachen auch über seine witze)aber seit gestern in der nacht
hat er gesagt ich verändere meine art ich werde jetzt coll *lol*
ich hatte nur gedacht das meint er als spass aber heut früh hat er mich
so komisch geweckt und war so möchtegern cool….und das gefällt mir
überhaupt ni ich fang echt an ihn zu hassen was soll ich machen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von playergirl89 am 29.06.2008 um 10:54 Uhr

    er hat nicht gesagt cool er hat eher gemeint er will ruhiger werden und ein bisschen ruhe in sein leben bringen naja wir haben jetzte drüber geredet und es ist wieder fast alles beim alten

    0
  • von Tiiila am 17.06.2008 um 16:58 Uhr

    *haha*…wenn Du Deinen Freund jetzt schon anfängst zu hassen nur weil er Dich einen Morgen anders als sonst geweckt hat kann dass keine wirklich ernsthafte Beziehung sein :D:D…

    @Beatgirl…Die einen habens, die andern werden cool =) hehe

    0
  • von Sina am 16.06.2008 um 17:48 Uhr

    Richtig! wie kannst du deinen Freund von Heute auf morgen hassen! Vll hat dir der Ausdruck ein bissle genervt. Sag ihm, dass du denkst dass er dumm geworden sei… DUMM…. Lol!!!!

    @Andre87 u. MaryMary: beim Titel hätt ich mich totlachen können!!!!!!!!

    0
  • von snoopy92 am 16.06.2008 um 17:34 Uhr

    Sag ihm halt, dass du ihn magst wie er ist und er sich nicht verstellen muss…
    aber ich find den Titel deines Beitrags echt…naja…kein Kommentar…und sorry, aber wenn du deinen Freund so schnell hassen kannst…!?

    0
  • von MaryMary am 16.06.2008 um 14:54 Uhr

    Wie cool ist der Titel deines Beitrags!!!

    0
  • von schabernack am 16.06.2008 um 14:51 Uhr

    sag ihm das er vor dir nicht den clown spielen muss, das du ihn auch mit seiner unsicherheiten gerne hast oder gerade deswegen gerne hast.

    0
  • von Palme76 am 16.06.2008 um 14:51 Uhr

    Genau, sag ihm wie bescheuert du das findest!! Gibt es irgend einen Grund für seine plötzliche Wandlung?? Oder vielleicht will er dich auch nur einfach ärgern und macht es aus Spaß??

    0
  • von Nickyyyy am 16.06.2008 um 14:48 Uhr

    oh je also einen freund der sich verstellt willl ich nicht.
    Mach ihm klar, dass er toll ist so wie er ist… kann ja gerne cool sein aber sich total zu verändenr…. Schrecklich

    0
  • von billie_holiday am 16.06.2008 um 14:47 Uhr

    hat er ernsthaft von heut auf morgen seine art geändert? krass!
    sag ihm dass dich das nervt…also mir würde das tödlichst auf den geist gehen, total fake!

    0
  • von I_Heart_You am 16.06.2008 um 14:47 Uhr

    du musst jetzt nicht übertreiben. nur wenn er sagt, dass er “cool” wird heißt das ja noch nichts. solange du mit seiner art klar kommst, geht das schon in ordnung. wenn es wirklich schlimm mit ihm wird, dann rede doch mal darüber und sag ihm, dass du sein verhalten peinlich findest. wenn das nicht hilft, dann musst du vielleicht noch was abwarten bevor du etwas machst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Will mich mein Freund für dumm verkaufen? Antwort

Lui1994 am 17.11.2014 um 09:27 Uhr
Hallo ich weiß echt nicht mehr weiter 🙁 Bin jetzt seit 11 Monaten mit meinem Freund zusammen, wir haben eine etc. schöne Beziehung, albern wie beste Freunde, können ernsthaft miteinander reden und sind immer...

mein freund macht mich nur dumm an Antwort

BaByGuRl1206 am 02.01.2009 um 00:53 Uhr
könnt ihr mir helfen?? ich weiß nich mehr weiter.. mein freund macht mich bei jeder frage dumm an.. oder egal was ich mache.. liebt er mich überhaupt??

Mein Freund sagt ich bin dumm Antwort

PieknaBestia am 27.06.2016 um 16:25 Uhr
Hallo mein Freund sagte zu mir ich sei dumm. Ich finde wenn er das sagt respektiert er mich nicht, zwischen uns gibt es nicht mehr diese Reinheit die einen Menschen für den anderen anziehbar macht und besonders und...