HomepageForenLiebe-Forummein “freund“ ist 4 jahre jünger, was tun?

verzweifelt89

am 10.10.2010 um 12:04 Uhr

mein “freund“ ist 4 jahre jünger, was tun?

heyy leute, bin ganz neu hier….:-)

Da ich momentan echt richtig verzweifelt bin, hoffe ich, dass mir jemand n paar gute tipps hat…

Also zu meiner geschichte….

ich habe mich in jmd. verliebt ( er sich auch in mich^^)… wäre ja eig. total schön aaaaaber…. ich bin 21 und er 17 =.(

ich weiß nicht, ob ich mich darauf einlassen soll. ich habe richtig angst vor den bemerkungen anderer leute, bei meiner mutter hab ich mal darauf angespielt…. ihre antwort “ich würde mich umbringen wenn du was mit ihm anfängst“ =.(

ich brauche dringend einen rat… bitte helft mir…

vlg verzweifelt89

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von explosion_ am 10.10.2010 um 14:39 Uhr

    der mann von meiner mama ist auch 8 Jahre jünger ..da ist doch nichts schlimmes dran :)

    0
  • von Elementarteil am 10.10.2010 um 14:32 Uhr

    also mit 21 hätte ich gar keine Interesse an einem Jungen der 17 ist.
    Vor allem wenn man sich die jungs mal anschaut die heut zu tage 17 sind. Das sind ja eher unterentwickelte Teenager 😛
    aber ja, kann ja bei dir anders sein.
    Traue deinen Gefühlen einfach!

    0
  • von verzweifelt89 am 10.10.2010 um 13:49 Uhr

    @ junalein: ich hätte dazu viell. sagen sollen, dass er der sohn von mutters bester freundin is und ich ihn schon seit 10 jahren kenn…. also er is kein dealer oderso;-)

    außerdem is noch n grund warum meine mutte austickt, dass ich momentan noch mit meinem ex in einer wohnung lebe. =.(

    0
  • von Bommelsche1987 am 10.10.2010 um 13:35 Uhr

    Wenn ihr euch liebt ist doch super!

    Ein Mann stirbt durchschnittlich sowieso 3 Jahre früher als die Frau, also gleicht ihr nur den natürlichen lauf der Dinge aus um gemeinsam euer leben zu verbringen.

    Aber meine güte… du würdest nie fragen wenn die 17 und er 21 wäre…
    Wenn du deine beziehung von anderen beeinflssen lässt, frag dich wie stark das verlangen nach einer veziehung wirklich ist?

    0
  • von Lunaisis am 10.10.2010 um 13:29 Uhr

    Mach es! Ich war auch 21, als ich mit nem 17jährigen zusammen war. Ich war seine erste Freundin, ich war total verliebt in ihn – es ist zwar in die Hose gegangen, aber das hatte nichts mit dem Alter zu tun. Ich hatte fast immer jüngere Männer, auch mein jetziger Freund ist 2 Jahre jünger als ich. Und wir sind schon über zweieinhalb Jahre zusammen. Viel Glück und genieße es!

    0
  • von qwww am 10.10.2010 um 13:15 Uhr

    probiert es aus, mein gott !
    viel glück

    0
  • von Froschkoenigin2 am 10.10.2010 um 13:13 Uhr

    hör doch nicht auf die “anderen”!

    du musst glücklich werden, nicht die…

    0
  • von erzrose am 10.10.2010 um 12:37 Uhr

    Schnapp ihn Dir!!! :-)

    0
  • von junalein am 10.10.2010 um 12:35 Uhr

    wieso will deine mutter SICH umbringen wenn du was mit ihm anfängst? dann muss sie ja sehr labil sein… oder ist er ein drogendealer?
    also mal ehrlich, du bist 21 und kannst machen was du willst. liebst du ihn wirklich, dann wirst du auch in der lage sein, über den meinungen anderer zu eurer beziehung zu stehen!

    0
  • von piinkeFee am 10.10.2010 um 12:33 Uhr

    wenn ihr zwei euch liebt dann sollte es euch schnuppe sein was die anderen sagen =) jungs/männer sehen oft sowieso älter aus als sie sind und wie frauen eben jünger 😉 dann wird das sowieso nicht auffallen.

    0
  • von Katty91 am 10.10.2010 um 12:31 Uhr

    ich seh das genauso…
    probier es aus :)
    viel glück euch beiden 😀

    0
  • von o0katuschka0o am 10.10.2010 um 12:29 Uhr

    mein vater ist auch 4 jahre jünger als meine mutter, ich find da ist nichts dabei, vllt. werden manche komisch dauf reagieren, weil es heißt ja immer, dass der mann älter sein darf… du kannst ja nichts dafür, dass du dich in ihn verliebt hast, ich würd auch drauf scheißen, was die anderen sagen .

    naja nur ich könnte nichts mit einem jüngeren anfangen…

    0
  • von tonilicous am 10.10.2010 um 12:18 Uhr

    warum darf ein 21-jähriger was mit ner 17-jährigen anfangen aber auf garkeinen fall andersrum?
    lass dir nichts von anderen sagen, wenn ihr verliebt seid ist das eure sache!

    0
  • von WildAngel am 10.10.2010 um 12:18 Uhr

    Ich stimme Feelia zu! Mein Verlobter ist 20 Jahre älter als ich und der Verlobte meiner Schwester ist auch 4 Jahre jünger als sie. Und wir haben alle kein Problem damit, wir sind glücklich!
    Probier es aus! Deine Mutter wird sich schon nicht umbringen, wenn sie sieht, dass ihre Tochter glücklich ist! 😉

    0
  • von Feelia am 10.10.2010 um 12:15 Uhr

    wo is das problem?!et sind nur 4 jahre meine güte,is doch egal…
    ich hab zZ chancen bei einem mann,der über 20 jahre älter is als ich und wenn ich in ihn verliebt wär,würd ich drauf kacken,was die anderen sagen und ihn mir schnappen!kack doch auf die meinung fremder ey.
    alles gute euch beiden!

    0
  • von hotarusan am 10.10.2010 um 12:13 Uhr

    Jaja… die Gesellschaft tabuisiert immer noch Beziehungen zwischen älteren Frauen und jüngeren Männer… aber ältere Männer und jüngere Frauen sind vollkommen ok… immer diese Doppelmoral, ich hasse das…

    Wenn du dich in ihn verliebt hast und er sich auch in dich, probier es halt aus. :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ist 9 Jahre jünger als ich!!! Antwort

klMonster am 08.03.2009 um 22:23 Uhr
Hallo Mädels, bis jetzt war ich immer nur mit älteren Männern zusammen. Noch nie konnte ich mit Jüngeren oder mit welchen im gleichen Alter was anfangen. Bis ich auf einer Party meinen jetzigen Freund traf. Ich sah...

Mein neuer Freund ist 23 Jahre älter als ich Antwort

Momo1605 am 08.04.2011 um 21:18 Uhr
Hallo Mädels, ich bräuchte da mal euren Rat. Also ich erzähl euch mal meine Geschichte in Kurzfassung. Ich habe vor ungefähr einem Jahr einen Fotografen kennen gelernt. Mit diesem habe ich meine neues Hobby...

kuss im traum...verliebt? er ist 4 jahre jünger... Antwort

hushhush am 25.12.2010 um 17:02 Uhr
hallo, beim sport habe ich, 19 jahre alt, einen jungen kennengelernt, der 15 jahre alt ist...und eigentlich noch ziemlich unreif und sehr schüchtern. aber er ist nett, habe mich auch schon ganz gut mit ihm...

mein Freund hat Schluss gemacht :( was soll ich bloß tun ?? Antwort

Laryy am 15.09.2010 um 19:25 Uhr
Hey Leute :) was soll ich nur machen ? mein Freund hat sich vorn paar Wochen von mir getrennt weil er plötzlich gemerkt hat, dass er mich nicht mehr liebt :( also...wir warn n paar Monate zusammen und dann ein...

Mein Freund ist jünger als ich Antwort

aschii am 25.06.2010 um 17:44 Uhr
Hey Mädels :D Viel sagen, dass es "unnormal" ist, einen jüngeren Freund zu haben. Andere sagen, dass das völlig egal ist, wie alt er ist. Ich bin auch der Meinung, dass das Alter keine Rolle spielt, wenn man verliebt...