HomepageForenLiebe-ForumMein Freund ist 9 Jahre jünger als ich!!!

Mein Freund ist 9 Jahre jünger als ich!!!

klMonsteram 08.03.2009 um 22:23 Uhr

Hallo Mädels,
bis jetzt war ich immer nur mit älteren Männern zusammen. Noch nie konnte ich mit Jüngeren oder mit welchen im gleichen Alter was anfangen. Bis ich auf einer Party meinen jetzigen Freund traf. Ich sah ihn und ich war sofort hin und weg. Dachte so: wenn der ein paar Jahre älter wäre, der wäre es bestimmt! Verwarf aber den Gedanken sofort wieder. zu jung und fertig. Trotzdem kamen wir etwas später am abend ins Gespräch… wir verstanden uns sofort super. Lachten echt viel. In den nächsten 3 Monaten liefen wir uns immer wieder über den Weg. Verabredeten uns schließlich zum schwimmen. Er ging mir die ganze Zeit  einfach nicht mehr aus den Kopf.  Ihm ging es von anfang an genau so. Dachte aber nicht das er jemals eine Chance bei mir hätte. Hab mich mit Händen und Füßen dagegen gewährt nicht mit ihm zusammen zu kommen. Aber schließlich hat mein Herz doch meinen Verstand besiegt. Wir sind seit über 1Jahr schon zusammen. Sehr glücklich sogar. Aber keiner in meinem Freundeskreis kann das so richtig verstehen. Für mich ist das echt schlimm. Wie soll ich mich verhalten? Ich hänge an meinen Freunden, aber auch an meinem Freund. Habt Ihr vielleicht auch jüngere Partner? lieben Gruss Euer kl.Monster

Nutzer­antworten



  • von KJAL am 03.04.2015 um 17:53 Uhr

    Mein mann ist 11 Jahre jünger als ich und es interessiert mich nicht was andere denken. Er nervt mich zwar ab und zu, aber gleichaltrige nerven mich noch mehr und ältere finde ich eklig. Wir sind seit drei Jahren ein paar. Und seit fast 1,5 Jahren verheiratet und haben eine Tochter. Vom aussehen sieht man den Altersunterschied nicht. Aber vom Verhalten ist es nicht immer einfach. Dennoch lasse ich mir von niemanden rein reden. Deine Freunde sind Freunde aber deinen Partner suchst du dir selbst aus.

  • von shiramaus am 03.04.2015 um 15:56 Uhr

    Ich bin auch mit einen 9 Jahr jüngeren zusammen. Am Anfang hat mich das sehr Abgeschreckt. Meine Eltern waren und sind immer noch dagegen. Jetzt treffe ich mich mit ihm heimlich und bin glücklich mit ihm. Wir planen schon für eine gemeinsame Wohnung. Wir sind seit 1 Jahr zusammen und nichts kann uns trennen. Trotzdem belastet es mich weil, der Mann ja immer älter sein muss.

  • von cherrymaucc am 19.03.2009 um 21:05 Uhr

    der freund meiner freundin (15) ist 30. dagegen ist das noch gar nix… 🙂

  • von gini0650 am 10.03.2009 um 13:11 Uhr

    Liebe kennt kein Alter. Wenn das deine Freunde stört sind es keine Freunde, denn wo steht geschrieben, wenn ich einen mein kennenlerne “muss” er älter sein und dann aber auch nur max. 5 jahre oder so. es gibt kein gesetz das bestimmt wie alt der partner sein darf oder muss. über 16 muss er sein :-))

  • von SanniOnIce am 10.03.2009 um 12:50 Uhr

    Mein Freund ist 9 Jahre jünger als ich.-Na und?? 😉

  • von angellight am 10.03.2009 um 12:24 Uhr

    hallo liebes
    ich schließe mich denn anderen an. in der liebe gibt es keine grenzen, egal wie der altersunterschied ist. nur deinen freundeskreis s
    stell ich in frage.
    alles liebe angellight

  • von LadyNadya am 09.03.2009 um 22:28 Uhr

    mein freund ist 4 jahre jünger als ich. meine eltern und meine freunde haben damit kein problem, im gegenteil. ich war nie so glücklich wie mit ihm. er tut mir einfach gut. schon allein deshalb mögen ihn meine freunde.

  • von Niceli am 09.03.2009 um 07:40 Uhr

    Ich frage mich immer wieder, warum der Mann älter sein “muss”.
    9 Jahre ist schon etwas ungewöhnlich, aber wenn ihr euch liebt, dann spielt das Alter keine Rolle!!! Alles Gute!

  • von ladya am 09.03.2009 um 00:59 Uhr

    Verstehe garnicht, wie das deine freunde stört… ich hätt kein problem damit, auch nicht wenn die beste freundin einen jüngeren hat, hauptsache alles andere stimmt…..

  • von saebsli am 08.03.2009 um 23:52 Uhr

    hm wenn du deinen freund wirklich liebst dann sollten dir die meinungen von den anderen egal sein… freu dich darüber dass es so gut funktioniert zwischen euch und dass ihr euch so gut versteht… das is sehr viel wert…

    ich hatte noch nie einen jüngerne partner aber mein ex war 19 jahre älter als ich… meine freunde haben das auch nicht verstanden… ich hab das thema dann immer gemieden und hab lieber mit ihm alleine was gemacht als ihn mitzunehmen wen ich mich mit freunden traf… hat gut geklappt… das haben auch alle akzeptiert… ich hab ihnen aber auch klipp und klar gesagt, dass ich es nicht hören will, wenn sie etwas an ihm oder an unserer beziehung auszusetzen haben und dass sie das lieber für sich behalten sollen… 🙂

  • von laylah am 08.03.2009 um 23:10 Uhr

    hmm.. wie at bist du denn wenn ich fargen darf?

  • von Erdbeerlolly_96 am 08.03.2009 um 22:27 Uhr

    Hmmm..also wenn du deinen Freund wirklich liebst dann lass es auch so bleiben..und wenn deine Freunde dich nicht verstehen dann sind es keine richtigen freunde oder sie sind einfach nur neidisch!
    Ok..es ist jetzt etwas komisch weil ja die frau älter ist..^^ aber ihr seid ja schon 1 jahr zs und seid sehr glücklich also versuch es zu halten und mach dir keine großen gedanken ^^ es gibt welche die sind 30 jahre jünger oder sowas..also kopf hoch ^^ 😉
    Lg 😉

Ähnliche Diskussionen

Er ist 5 Jahre jünger Antwort

Zara18 am 10.08.2009 um 13:11 Uhr
Hallo zusammen, ich bin auf erdbeerlounge aufmerksam geworden, da ich mich in einen 21 jährigen verliebt habe und mir nicht sicher bin inwiefern ein solch junger Mann ernste Absichten haben kann. Ich kenne ihn...

Freund masturbiert Antwort

StilLeben am 07.06.2012 um 14:20 Uhr
Hey, ist mir ein wenig peinlich das hier zu schreiben, ich möchte über das Thema aber auch nicht mit jemandem reden, den ich kenne. Mein Freund ist 22, ich bin 19. Gestern war ich auf einer Feier von einem Freund...

Erster Freund Antwort

Lia182010 am 31.10.2011 um 19:28 Uhr
Ich hab seit zwei Monaten einen Freund - mein erster Freund. Er ist 19 und ich 18. Er hatte schon einige Freundinnen. Naja, jedenfalls weiß ich manchmal nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich bin halt...