HomepageForenLiebe-ForumMein freund ist berühmt und ich habe angst vor der öffentlichkeit

Mein freund ist berühmt und ich habe angst vor der öffentlichkeit

labandaam 30.11.2008 um 13:49 Uhr

Ich bin seit März mit einem Boxprofi zusammen und seit monaten bekomme ich anrufe von frauen die mir dohen und sms in denen steht das mein freund mir fremdgeht und noch haben wir uns öffentlich nicht zusammen gezeigt und ich habe angst das es dann noch schlimmer werden könnte… er versteht nicht warum ich mich nicht zeigen will und wir streiten und deswegen sehr oft…

Nutzer­antworten



  • von aalliinn am 30.11.2008 um 22:47 Uhr

    ja ich kann mich libbyclahsen nur anschließen. du musst ziemlich stark sein für die beziehung!!! ich wünsch euch viel glück

  • von labanda am 30.11.2008 um 14:01 Uhr

    er bekommt das natürlich alles mit und er sagt ich soll nicht darauf reagieren… und natürlich habe ich mir schon überlegt mir eine neue telefonnummer zuzulegen aber ehrlich gesagt weiß ich nicht mal mehr wem ich überhaupt noch vertrauen kann und wem nicht, denn bisher dachte ich immer das nur meine freunde meine nummer haben…

Ähnliche Diskussionen

Abi Fahrt- lloret *Angst* Antwort

priivate__ am 05.12.2010 um 17:04 Uhr
Hallo Lady`s, Mein Freund geht Ende Mai Anfang Juni auf seine Abi Fahrt nacht lloret , ich bin von Anfang an dagegen es hieß erst sie gehen nach calella mitte Mai . Jetzt gehen sie nach lloret und genau da wenn meine...

Angst vor Trennung 🙁 Antwort

MoosFarn229 am 29.06.2017 um 20:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bräuchte mal euren Rat. Vielleicht hat ja jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen, aber schon lange nicht mehr glücklich. Es gibt...

Angst um unsere Beziehung !!! Antwort

StrawberryCaake am 08.03.2010 um 18:07 Uhr
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, mein Freund und ich sind seid 3 Jahren und 2 Monaten zusammen und im ersten halben Jahr war es wie ein Traum, so schön war es. Doch dann fing alles an sich zu ändern, zunächst nur...