HomepageForenLiebe-ForumMein freund ist berühmt und ich habe angst vor der öffentlichkeit

Mein freund ist berühmt und ich habe angst vor der öffentlichkeit

labandaam 30.11.2008 um 13:49 Uhr

Ich bin seit März mit einem Boxprofi zusammen und seit monaten bekomme ich anrufe von frauen die mir dohen und sms in denen steht das mein freund mir fremdgeht und noch haben wir uns öffentlich nicht zusammen gezeigt und ich habe angst das es dann noch schlimmer werden könnte… er versteht nicht warum ich mich nicht zeigen will und wir streiten und deswegen sehr oft…

Nutzer­antworten



  • von aalliinn am 30.11.2008 um 22:47 Uhr

    ja ich kann mich libbyclahsen nur anschließen. du musst ziemlich stark sein für die beziehung!!! ich wünsch euch viel glück

  • von labanda am 30.11.2008 um 14:01 Uhr

    er bekommt das natürlich alles mit und er sagt ich soll nicht darauf reagieren… und natürlich habe ich mir schon überlegt mir eine neue telefonnummer zuzulegen aber ehrlich gesagt weiß ich nicht mal mehr wem ich überhaupt noch vertrauen kann und wem nicht, denn bisher dachte ich immer das nur meine freunde meine nummer haben…

Ähnliche Diskussionen

Freund in Öffentlichkeit verführen - aber bitte die anderen nicht merken lassen! 😉 Antwort

schaefchen222 am 03.12.2009 um 19:11 Uhr
Hi ihr süßen, Ich bin seit ca. 1 Monat mit meinem freund zusammen (wissen einige bestimmt schon, so viele Fragen stelle ich momentan hier^^) , haben aber noch nicht miteinander geschlafen - braucht sicher auch noch...

Grapschen in der Öffentlichkeit Antwort

ladyinred22 am 11.07.2014 um 12:27 Uhr
Hey ihr Erdbeer-Ladys, Wenn mein Freund und ich in der Stadt unterwegs sind, grapscht er mir hin und wieder an den Arsch oder auch mal an die Brust. Zuhause kann er das ja gern machen, aber in der Öffentlichkeit...

kosenamen in der öffentlichkeit? Antwort

my_pink_lady am 16.12.2011 um 20:30 Uhr
Hi mädels 🙂 Ich finde es total schlimm, wenn ich im Supermarkt stehe und neben mir steht ein Pärchen das sich nur mit "Schatz" und "Hasi" oder Schlimmerem anspricht... oder sie rufen durch den ganzen Markt:...