HomepageForenLiebe-ForumMein Freund ist für 2 Wochen weg! Vermissen…

Mein Freund ist für 2 Wochen weg! Vermissen…

LaAnniam 06.07.2009 um 12:22 Uhr

Hey meine Lieben!
Mein Freund ist für 2 Wochen in NRW bei sein Dad die Eltern sind getrennt und jetzt verbringt er 2 Wochen dort,er trifft sich mit seinen alten Freunden und so weiter ;)…
Ich vermisse ihn aber sooo sehr ich kann kaum was Essen und meine Gedanken sind nur bei ihn!:(..wir sind schon 1 Jahr und 5 Monate zusammen!…Ich hasse diese Zeit wen ich ihn nicht sehen kann und jetzt sind es auch noch 2 Wochen ich gehe hir unter !:(…
Ich versuche schon die Zeit so schnell wie möglich vorbei gehen zu lassen hab mich schon ein paar mal mit freunden getroffen Mittwoch und Donnerstag fahr ich mit Freunden nach Hamburg nächste Woche fahr ich mit Freunden in den Movie Park aber was soll ich machen mit den rest der Tage! Ich vermisse ihn doch soo sehr!!
Könnte nur Heulen!!………
was soll ich gegen mein KUMMER .. machen????:(((((((((((((((
danke für eure antworten!:)…
Anni

Nutzer­antworten



  • von Cathy171717 am 06.07.2009 um 13:11 Uhr

    hey süße!
    ich kann das nachvollziehen, mein freund muss zum Budesheer und ich bin auch grad tot trauig 🙁
    leider hab ich auch keinen brauchbaren Rat – könnte ich selber gut gebrauchen, aber mit Freundinnen ablenken hilft 🙂
    du könntest auch shoppen gehen (vl. sexy unterwäsche oder so^^)
    und das Wiedersehen ist dafür umso schöner 🙂

  • von KatiiX3 am 06.07.2009 um 12:36 Uhr

    das ist schlimm, versuche die Zeit mit deinen Freundinnen zu verbringen, ich hab auch einmal geschafft als mein ex.freund nicht da war. Ich hab ihn für einen Moment vergessen unter Freundinnen..lg

  • von LaAnni am 06.07.2009 um 12:31 Uhr

    oha wiie scheiise 🙁

  • von ninchenFinchen am 06.07.2009 um 12:30 Uhr

    meiner ist jeder ein monate weg , viel schlimmer

Ähnliche Diskussionen

Freund fliegt für 3 Wochen weg! Hilfe! Antwort

darling02 am 25.02.2010 um 00:05 Uhr
Hier mal die ganze Geschichte, also mein Freund und ich kommen aus Russland und er hat halt noch Verwandte und Bekannte dort. Im Sommer 2007 war er das letzte mal mit seiner Famile da, und er hatte da was mit einer...

Freund 6 Wochen im Ausland.. Panik! Antwort

entershikari am 02.08.2012 um 12:08 Uhr
hallo 🙂 mein freund ist ab mitte oktober für 6 wochen in england wegen einem sprachkurs für seinen beruf.. ich weiß, dass ich übertreibe, aber es macht mir halt gedanken und ich kann auch nicht aufhören, darüber...

Freund für mindestens 6 Wochen weg. Was soll ich tun? Antwort

Sarahx33 am 05.03.2011 um 14:20 Uhr
Hey Mädels. Also, mein Freund ist für 6 Wochen mindestens weg(Nach den 6 Wochen wird geguckt ob es ihm besser geht, wenn nicht wird um 3 Wochen verlängert und dann nach 9 Wochen wieder usw.), er ist in einer Klinik...