HomepageForenLiebe-ForumMein Freund ist für 2 Wochen weg! Vermissen…

Mein Freund ist für 2 Wochen weg! Vermissen…

LaAnniam 06.07.2009 um 12:22 Uhr

Hey meine Lieben!
Mein Freund ist für 2 Wochen in NRW bei sein Dad die Eltern sind getrennt und jetzt verbringt er 2 Wochen dort,er trifft sich mit seinen alten Freunden und so weiter ;)…
Ich vermisse ihn aber sooo sehr ich kann kaum was Essen und meine Gedanken sind nur bei ihn!:(..wir sind schon 1 Jahr und 5 Monate zusammen!…Ich hasse diese Zeit wen ich ihn nicht sehen kann und jetzt sind es auch noch 2 Wochen ich gehe hir unter !:(…
Ich versuche schon die Zeit so schnell wie möglich vorbei gehen zu lassen hab mich schon ein paar mal mit freunden getroffen Mittwoch und Donnerstag fahr ich mit Freunden nach Hamburg nächste Woche fahr ich mit Freunden in den Movie Park aber was soll ich machen mit den rest der Tage! Ich vermisse ihn doch soo sehr!!
Könnte nur Heulen!!………
was soll ich gegen mein KUMMER .. machen????:(((((((((((((((
danke für eure antworten!:)…
Anni

Nutzer­antworten



  • von Cathy171717 am 06.07.2009 um 13:11 Uhr

    hey süße!
    ich kann das nachvollziehen, mein freund muss zum Budesheer und ich bin auch grad tot trauig 🙁
    leider hab ich auch keinen brauchbaren Rat – könnte ich selber gut gebrauchen, aber mit Freundinnen ablenken hilft 🙂
    du könntest auch shoppen gehen (vl. sexy unterwäsche oder so^^)
    und das Wiedersehen ist dafür umso schöner 🙂

  • von KatiiX3 am 06.07.2009 um 12:36 Uhr

    das ist schlimm, versuche die Zeit mit deinen Freundinnen zu verbringen, ich hab auch einmal geschafft als mein ex.freund nicht da war. Ich hab ihn für einen Moment vergessen unter Freundinnen..lg

  • von LaAnni am 06.07.2009 um 12:31 Uhr

    oha wiie scheiise 🙁

  • von ninchenFinchen am 06.07.2009 um 12:30 Uhr

    meiner ist jeder ein monate weg , viel schlimmer

Ähnliche Diskussionen

Für 2 Monate weg?! Erinnerung für meinen Freund? Antwort

Bebiimauz am 04.07.2010 um 23:37 Uhr
Guten Abend Liebe Erdbeermädels 😉 Jaaa ich mache für 2 Monate ein Prakitkum 600km entfernt von meinem zu Hause. Ich bin seit etwas über einem Monat mit meinem Freund zusammen und wollte ihm für die Zeit etwas...

Anfängliches verliebt sein nach 2-3 Monaten weg? Antwort

Siggy1 am 08.12.2014 um 16:54 Uhr
Hallo ihr LIeben, ich habe ein Problem und brauche Rat von Erfahrenen Beziehungsexpertinnen. Das Problem lautet wie folgt: Ich bin in einer Beziehung, nach langem ihm hinterherlaufen habe ich es irgendwann...

4 1/2 jahre beziehung und fremd verliebt?!? Antwort

my_pink_lady am 07.12.2013 um 20:57 Uhr
hallo mädels! ich brauche ganz ganz dringend rat denn ich in verwirrt und ratlos und weiß gar nicht was ich denken und fühlen soll :-/ ich bin fast 24 und seit 4 1/2 jahren in einer beziehung und ich liebe meinen...