HomepageForenLiebe-ForumMein Freund ist jünger als ich

aschii

am 25.06.2010 um 17:44 Uhr

Mein Freund ist jünger als ich

Hey Mädels 😀
Viel sagen, dass es “unnormal” ist, einen jüngeren Freund zu haben. Andere sagen, dass das völlig egal ist, wie alt er ist. Ich bin auch der Meinung, dass das Alter keine Rolle spielt, wenn man verliebt ist.

Ich möcht einfach mal wissen, was ihr dazu sagt!
Findet ihr es okay, einen jüngeren Freund zu haben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Orient_Lady am 26.06.2010 um 00:05 Uhr

    ich finde das Alter ist egal. Hauptsache man liebt sich.
    Wie gesagt, Reife hat nix mit dem Alter zu tun!

    0
  • von Feechen1987 am 25.06.2010 um 19:16 Uhr

    Reife hat echt nix mit dem alter zu tun, mein Freund ist auch jünger als ich.
    Er ist 21 (wird nächsten monat 22) und ich bin 23.
    Wir sind seit etwas über einem Jahr zusammen, wohnen schon zusammen und alles klappt super

    0
  • von aschii am 25.06.2010 um 19:11 Uhr

    2 jahre, aber wenn ich euch sage, wie alt ich bin und wie alt er ist, denkt ihr bestimmt ich bin verrückt oder so 😀
    ich bin 15, er 13 ABER (!) er verhält sich überhaupt nicht wie ein 13 jähriger! er ist viel reifer, auch wenn mans nicht glauben mag 😀

    ich liebe ihn und das, finde ich, ist ja die hauptsache :)

    danke für die kommentare! (:

    0
  • von Elementarteil am 25.06.2010 um 18:55 Uhr

    wie ist denn euer altersunterschied?
    es ist eigentlich egal, da wo die liebe eben hinfällt würd ich sagen.
    ob da der partner nun älter oder jünger ist, ist doch egal.
    für mich persönlich wäre ein jüngerer partner nichts

    0
  • von KissDakota am 25.06.2010 um 18:42 Uhr

    klar man liebt die person ja nicht wegen sein alter
    sonderen wegen sein charakter, aussehen usw. ich finde man kann nie nach alter gehen mache sind mit 22 noch total unreif und mache sind schon mit 16 reif das ich bei jeden anderes

    0
  • von Cutie_Vee am 25.06.2010 um 18:30 Uhr

    ich bin fast 24 und mein Freund ist anfang des Jahres 21 geworden und ich hatte zu Anfang auch Angst dass es ein Problem sein könnte. Aber er ist doch schon reif genug, auch wenn man manchmal sein Alter merkt (bei Jungs is das sowieso ne Sache ^^`) Aber es geht wirklich, kommt aber wahrscheinlich auch auf die einzelne Person an 😉

    Bei paaren die noch teenies sind (also bis 20) ist das aber glaube ich doch ein problem .. danach ist es einfach ansichtssache.

    0
  • von PureMorning am 25.06.2010 um 18:09 Uhr

    ich denke auch, dass es auf die menschen und den altersabschnitt ankommt. in späteren jahren stellt das sicher garkein problem mehr da.

    ich habe es vor kurzem mit einem 2,5 Jahre jüngeren probiert, er war 19 ich 21 und das hat man einfach gemerkt. ich hab ihm gesagt ich melde mich in 5 jahren nochmal : D

    0
  • von annything am 25.06.2010 um 17:55 Uhr

    also wenn er nicht 16 wäre und ich 18 (finde einfach das 16jährige unreif sind- meiner bruder ist so alt -.-) aber wenns nur ein paar monate sind oder ihr schon älter seid ist das doch kein ding! 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist jünger als ich - Schlimm? Antwort

cheriiechn am 10.09.2009 um 17:18 Uhr
Heii Leute (: Ich hab seit kurzem `nen Freund; ich bin 15 und er ist 13 (Wird aber in nem Monat 14..). Najaa; ich find er ist einfach anderster wie Jungs in seinem Alter; ich finde ihn sogar reifer als die Jungs aus...

Verliebt in besten freund, welcher 3 Jahre jünger ist als ich? Antwort

ChMuBu am 08.05.2011 um 15:51 Uhr
Hey, also ich habe folgendes Problem: ich glaube ich habe mich in meinen "besten" freund verliebt. Also eigentlich sind wir nur ziemlich gut befreundet. Ich fang mal von vorne an. Er ist 15 und ich 18. Wir hatten...

Mein Freund ist 9 Jahre jünger als ich!!! Antwort

klMonster am 08.03.2009 um 22:23 Uhr
Hallo Mädels, bis jetzt war ich immer nur mit älteren Männern zusammen. Noch nie konnte ich mit Jüngeren oder mit welchen im gleichen Alter was anfangen. Bis ich auf einer Party meinen jetzigen Freund traf. Ich sah...

mein freund ist kleiner als ich. fatal? :-D Antwort

rainbowbubble am 16.11.2009 um 16:01 Uhr
hallihallo mädels. (: ich habe letztens schon die diskussion gestartet, über den altersunterschied in einer beziehung. mein freund is ja 3 jahre älter als ich. und...mein freund ist kleiner als ich! nicht viel....

Er ist 2 Jahre jünger als ich... was sagt ihr dazu? Antwort

WalkingOnAir am 22.08.2010 um 10:59 Uhr
Hey Mädels! Ich hab mich total in einen Jungen aus einem Verein, dem ich vor einigen Wochen beigetreten bin, verliebt. Er bringt mich immer zum lachen, er sieht gut aus und ich mag einfach Alles an ihm. Was mich...