HomepageForenLiebe-ForumMein Freund ist klein =/

HopsiMopsi

am 05.01.2009 um 21:59 Uhr

Mein Freund ist klein =/

Hallo Mädels, also wisst ihr ich bin 1,60m groß und mein Freund ist nur 1,66m. Anfangs hats mich gar nicht gestört, doch mit der Zeit störts mich irgendwie doch. Jetzt wo wir noch jung sind, denkt man jaa der wächst noch, aber später wenn wir erwachsen sind sieht das doh total doof aus wenn der Mann genauso klein ist wie die Frau. Und vor allem geht er immer noch total krumm dann ist er wirklich genau auf meiner größe und wenn ich schuhe mit absatz trage bin ich sogar noch ein Stück größer, ich komm mir da immer total dumm vor, ich sag ihm immer er soll garde gehen aber er meint das ist cool wie er geht. Jetzt werdet ihr sagen jaa Jungs wachsne noch bis ca 20, aber seine Eltern sind auch sehr klein seine Mutter ist etwa so groß wie ich und sien Vater sogar ncoh ein Stück kleiner! Von daher geh ich nicht davon aus das er noch wachsen wird. was sagt ihr dazu? Ist das schlimm wenn der Mann so klein ist?

Antworten



  • von mira19871 am 03.10.2009 um 19:32 Uhr

    Da gibt es eine ganz einfache Lösung für, ich hatte das Problem auch mal mit nem Mann: Kauf ihm Absatzeinlagen!
    Die gibt es z.B. bei www.shoelift.com oder junalis.de oder www.5cmplus.de – kriegt man im Internet quasi an jeder Ecke.
    Damit ist er dann ein paar cm größer und die Leute gucken net bzw. wenn man mal schick weggehen will mit hohen Schuhen und so dann kann man sich die ruhig anziehen ohne dass er gleich nach oben gucken muss ^^

  • von CuddleGirl am 06.01.2009 um 15:45 Uhr

    hey… hast du dir mal gedanken darüber gemacht wie es den mädels geht die sehr groß sind !? die können das worum du “rumjammerst” probleme nennen, ich hoffe nicht, dass der größenunterschied so eine liebe zerstören kann… ich gebe meinen vorrednerinnen recht, du solltest froh sein jemanden gefunden zu haben, der dich so nimmt wie du bist…

  • von zimtsternchen91 am 06.01.2009 um 15:20 Uhr

    Er ist doch immernoch größer als du, also übertreib mal nicht… 😉

  • von SasiMaus am 06.01.2009 um 12:05 Uhr

    echt du spinnst

    mein freund ist grad mal was um die 1,70 und ich bin auch nicht viel kleiner.
    Aber Glückwunsch das du keine anderen Probleme in deiner Beziehung hast.

    -.-

  • von MissChucky am 06.01.2009 um 00:54 Uhr

    Oh mhh find ich bisschen krass wieso bist denn mit ihm zusammen wenn du des so schlimm findest? ich mein darauf solltest du nnicht achten ach was red ich da, des sollte garkein thema sein wenn du ihn liebst und daran zweifel ich gerade … und an seinen eltern müsstest du doch sehen das es GEHT … die lieben sich und wie du gesagt hast ist der vater auch kleiner hm? denk mal drüber nach was du an deinem freund so liebst und wenn du die größe so schlimm findest solltest nicht mit ihm zusammen sein aaber wie heißt es so schön “Auf die Größe kommts nicht an”-kann man auf vieles beziehen 🙂 😉

  • von anna_24 am 05.01.2009 um 23:13 Uhr

    aber wenn du doch nicht deswegen schluß machen würdest und ihn doch liebst dann denk doch nicht über sowas nach, sondern sei stolz ihn an deiner seite zu haben. selbst wenn du größer bist mit hohen schuhen. und freu dich doch vor allem das ihm das auch egal ist…

  • von anna_24 am 05.01.2009 um 23:11 Uhr

    also das ist nun wirklich sowas von nebensächlich…. wenn er 150 kg wiegen würde könnte man mal drüber nachdenken ob das zu ändern ist aber das ist doch nun echt pillepalle

  • von Bebee1608 am 05.01.2009 um 22:36 Uhr

    also mein freund ist auch kleiner als ich… er 165… ich 170.. und mich störts nich!! denn ich weiß, dass ich ihn liebe, dass er mich genaso liebt und was ich an ihm hab…
    wenn du so probleme hast bzw dir machst.. kanns nich wahre liebe sein.. wie lange seit ihr jetzt zusammen?

    und….
    mein freund wird nächsten monat 20…. ich werd in 9 monaten 18… seine eltern sind sogar kleiner als er…
    ich geh auch davon aus, dass er nich mehr größer wird.. zumindest nich viel..
    na und?
    ich liebe ihn so, wie er ist.. mit seinen macken und kanten
    außerdem sind meist kleine männer echte männer..
    guck dir mal die großen männlichen stars an.. nich alle haben eine traumgröße von 1,80m… da sind einige bei, die ganz schön klein sind.. und grade mal die 160 erreichen 😉

  • von HopsiMopsi am 05.01.2009 um 22:35 Uhr

    ich wollt damit wirklich nicht sagen das ich meinen freund nicht liebe und das sollte auch nicht so rüberkommen, ich bin normal nicht oberflächlih ich beurteile leute nicht nach dem äußeredn nur ich finds einfach schöner wenn der mann qroß ist, schluss machen würde ich dessweqen sicherlich nie!

  • von reallife am 05.01.2009 um 22:27 Uhr

    andere leute haben wirklich probleme! du nicht…fändest du es besser wenn dein freund sich immer bücken muss und du dich immer strecken??

  • von ryoko am 05.01.2009 um 22:12 Uhr

    mh denk auch das 6cm n unterschied is.. wenn er 6cm kleiner wäre könntes du es vltl komisch finden.. aber wiso bisu mit ihm zusammn wenn dich das so stört?
    öberflächlich?!!

  • von black_n_white am 05.01.2009 um 22:11 Uhr

    Also ich denke, die Grösse ist total egal… es gibt echt wichtigeres in einer Beziehung, als kleiner zu sein als der Freund. Und solange ihr euch liebt und glücklich seid ist doch alles super.. und wer weiss.. vielleicht wächst er ja doch noch…

  • von Birkibanani am 05.01.2009 um 22:11 Uhr

    hallo? mein freund ist 4 cm kleiner als ich und es stört mich nicht weil ich ihn liebe.. außerdem kenne ich viele erwachsene männer die klein sind.
    ich finds nicht schlimm eig habe ich sogar noch nie drüner nachgedacht weil es doch egal ist..
    vollkommen oberflächlich sowas

  • von straw_berry91 am 05.01.2009 um 22:10 Uhr

    ich finde das jzt kein grund z.b. schluss zu machen.ihr seit ya nicht gleich groß, sondern 6cm unterschiedlich groß.wenn es dich stört, dass er nicht aufrecht geht sprich ihn eben darauf an.und es gibt auch viele schöne flache schuhe 😉 aber auf die 2 cm die du dann größer bist kommt es doch nicht an..

  • von drogenkaetzchen am 05.01.2009 um 22:07 Uhr

    also erstmal sind 6 cm auch nciht so wenig, und wenn du hn wirklich lieben würdest, würde dir das auch nix ausmachen…

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ist zu klein Antwort

Erdbeere200927 am 27.06.2009 um 14:47 Uhr
Hallo Mädels, mein neuer Freund ist nur so groß wie ich, vielleicht sogar ein bisschen kleiner... Ich weiß es ist bisschen oberflächlich, aber es stört mich schon ein bisschen bzw es ist halt total ungewoht. Und...

mein freund ist seltsam.. Antwort

die_jojo am 10.04.2009 um 23:08 Uhr
hey mädels, ich nutze das hier einfach mal um mich auszuschreiben..:) ich hab seit knapp 11 monaten nen freund, mit dem ich auch echt glücklich bin und so weiter. aber.. ich weiß nicht wie ich`s sagen soll.. er ist...

Mein Freund ist merkwürdig.. Antwort

Siesta1708 am 27.12.2008 um 13:39 Uhr
Hey ihr, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen! Also es geht um meinen Freund.. ich hab ihn anfang November kennengelernt. Wir haben uns dann fast jeden Tag gesehen. Jetzt musste er umziehen und wohnt...

Mein Freund ist soo kindisch Antwort

RollrasenBraut am 13.04.2010 um 19:54 Uhr
Bor ich könnt ausrasten! Mein Freund ist so kindisch. Wir sind beide total albern und haben ja auch desshalb so viel Spaß miteinander, aber Er übertreibts einfach. Er spricht wie ein kleinkind und Er benimmt sich...