HomepageForenLiebe-ForumMein Freund ist krankhaft eifersüchtig, ich weiß nicht mehr weiter :(

Fosana

am 30.05.2010 um 23:45 Uhr

Mein Freund ist krankhaft eifersüchtig, ich weiß nicht mehr weiter :(

KÖNNTE WAS LÄNGER WERDEN!!!

In der ersten Woche unserer Beziehung habe ich meinen Freund betrogen.
Ich habe meinen Ex-Freund geküsst. Mehr nicht!
Das tut mir auch Leid ich habe mich auch mehrfach entschuldigt.

Ich bin jetzt 4 Jahre mit ihm zusammen.
Seit dem Vorfall verbietet er mir ALLES!

Ich habe alle Freunde aufgegeben für ihn.
Ich musste alle Nummer von denen löschen.
Ich darf überhaupt nicht alleine Raus, außer, wenn wir viel diskutiert haben, mal ein Geburtstagsgeschenk oder Weihnachtsgeschenk für ihn kaufen gehen.
Ich habe mich von allen Chatseiten für ihn abmelden müssen d.h ich darf nirgendwo
angemeldet sein. Okay, ich bin auf ein paar harmlosen Seiten, so wie hier mit einer anderen E-Mail angemeldet. Dass tut mir ja auch Leid. Aber ich will nicht ganz von der Außenwelt abgeschottet sein.
Er verbietet mir sogar Arbeiten zu gehen, vielleicht aus Angst, dass ich nette Leute kennenlerne. Er sagt, dass wir dann überhaupt keine Zeit mehr füreinander haben. Er geht selber bis 18 Uhr arbeiten, also verstehe ich das nicht.
Er ruft jede Stunde 2 mal bei mir an und fragt was ich mache, wenn er dann wieder anruft, fragt er mich was ich gemacht habe -.- ?? Dumm oder???
Ich habe ihm gesagt, dass mich das alles stört, er sagt er ändert sich, hat er aber nicht getan :(
Ich darf nicht einmal ohne viel mit ihm zu diskutieren mit meinen Eltern einkaufen fahren.
Mein leben besteht eigentlich nur aus schlafen, zu Hause Rum sitzen und auf ihn Warten bis er raus kommt und dann wieder Schlafen.
Er denkt immer das ich ihn betrügen würde, wenn ich unterwegs wäre, dass stimmt aber nicht. Das was ich früher getan habe tut mir wirklich Leid.

Heute war wieder der Höhepunkt.
Morgen gehe ich zum ersten mal zur Fahrschule. Er hat mir jetzt sogar verboten mit anderen Mädchen dort zu reden oO
Er hat gesagt er stellt sich vor die Scheibe und wird gucken was ich da so mache.

Ich will mich von ihm ja trennen, aber ich habe nicht den Mut dazu es endgültig zu machen.
Er sagt immer er bringt sich um.
Ich weiß das er sich übergibt, wenn ich sage das es aus ist und aus der Nase blutet.
Er fährt dann immer wie die letzte Sau mit seinem Auto.
Ich habe wirklich angst das er sich was tut.

Wenn wir Streit haben, dann macht er immer Terror und kommt zu uns nach Hause und geht nicht mehr weg solange ich nicht raus komme.
Meine Eltern regt das langsam auch schon auf.

Ich habe auch angst ihn zu verlieren, weil ich das Gefühl dann habe, dass ich ganz alleine bin.

Sorry das es so lang ist, aber ich musste das alles mal gesagt haben.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Shozai am 31.05.2010 um 11:03 Uhr

    Also dein Freund, hoffentlich bald Ex-Freund, ist ernsthaft krank. Trenn dich von ihm und denk nicht drüber nach was er machen könnte. Das meiste ich doch sowieso bloß Show, so von wegen “ich bring mich um!”. Sorry, aber dann soll er doch, (was er bestimmt nicht macht) aber dir dein Leben verbieten, das ist ein langsames dahin sterben für dich.
    Trenn dich, dann bist du nicht alleine sondern frei!

    0
  • von ConnySu am 31.05.2010 um 02:20 Uhr

    Ich find das echt krass. Kein Mensch kann doch von einem Anderen verlangen, dass der alles für ihn aufgibt! Mein Gott, der Kuss is 4 Jahre her. Wenn er dich wirklich liebt, dann will er doch, dass du glücklich bist, sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dich die Situation glücklich macht. Also ich wär da schon längst weg.
    Rede noch mal mit ihm und sag ihm dass es so nicht weiter geht. Das is doch kein Leben!

    0
  • von Fosana am 31.05.2010 um 00:02 Uhr

    Wir sind beide Deutsche, wenn du das meinst :)

    0
  • von Mewchen am 30.05.2010 um 23:57 Uhr

    das war vor 4 Jahren in der ersten Woche… trenn dich, denk nich drüber nach was er machen könnte oder würde. Das ist doch nich normal. Stell dein Leben wieder auf die Beine und vergiss den Bekloppten, de rhält dich jja fast wie ne Sklavin

    0
  • von Fosana am 30.05.2010 um 23:54 Uhr

    Ich bin 18 und er 20

    0
  • von MadmoiselleRose am 30.05.2010 um 23:52 Uhr

    Süße, ich kann schon iwie verstehen, dass er angst hat dich zu verlieren. Doch das geht schon echt zu weit. Du stürztz dich ins unglück, wenn sich nicht bald was ändert, rede erst einmal mit ihm.

    Viel Glück!!! <3

    0
  • von Fosana am 30.05.2010 um 23:49 Uhr

    Leider habe ich mit seiner Familie kaum zu tun, warum dass weiß ich auch nicht :(

    0
  • von Girl_next_Door am 30.05.2010 um 23:47 Uhr

    wär mir zu doof.klar, war nicht cool von dir, deinen ex zu küssen, aber das weißte ja selbst-und wenn er dir vergibt, sollte er dir auch irgendwann wieder vertrauen schenken.ansonsten macht ne beziehung auch keinen sinn.hätt mich NIE so einschränken lassen wie du.solltest ihm vielleicht sagen, dass er dich verliert, wenn er sich nicht ändert.und dich dann auch dran halten, denn sonst wirste nicht glücklich…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein freund ist krankhaft eifersüchtig und steht nicht zu mir... Antwort

soulmate31 am 25.12.2009 um 15:58 Uhr
hallo.. ich habe seit über vier jahren einen freund, den ich sehr liebe.. leider ist er sehr, sehr eifersüchtig!! ich bin praktisch nur noch damit beschäftigt, mich zu rechtfertigen. er ist auf alles und jeden...

Was soll ich tun? Mein Freund ist das totale Wrack und ich weiß nicht mehr weiter...! Antwort

Heuleule am 19.01.2012 um 20:53 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Mein Freund und ich sind jetzt circa 2,5 Jahre zusammen. Wir sind vor 2 Monaten zusammen gezogen. Er ist 30, ich 23 Jahre alt. Ich bin ehrlich gesagt glaube ich...

Ex Freund - ich weiß nicht mehr weiter ! Antwort

mausiilein am 12.02.2010 um 22:50 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich weiß langsam echt nciht mehr was ich machen soll... Direkt als ich meinen Ex freund das erste mal gesehen habe, wusste ich dass er jemand ganz besonderes ist und schon bevor wir...

Echt meeeega Eifersüchtig :( :( Weiß nicht mehr weiter... Antwort

Liyah20 am 30.06.2010 um 09:50 Uhr
Ich bin mit meinem Freund jetzt seit knapp 3 Monaten (erst!) zusammen. Ist auch alles wunderschön und er ist super lieb. NUR (wenn man dazu überhaupt "NUR" sagen kann) die ersten 3 Wochen unserer Beziehung war er...

Ich weiß nicht mehr weiter Antwort

Melanie91 am 16.08.2008 um 18:12 Uhr
Zu aller erst muss ich sagen, ich liebe meinen Freund und wir sind schon über drei Jahre zusammen. In letzter Zeit streiten wir uns fast nur noch und ich weiß einfach nicht weiter. Ich komme ihm immer wieder...