HomepageForenLiebe-Forummein freund ist krankhaft eifersüchtig und steht nicht zu mir…

soulmate31

am 25.12.2009 um 15:58 Uhr

mein freund ist krankhaft eifersüchtig und steht nicht zu mir…

hallo.. ich habe seit über vier jahren einen freund, den ich sehr liebe.. leider ist er sehr, sehr eifersüchtig!! ich bin praktisch nur noch damit beschäftigt, mich zu rechtfertigen. er ist auf alles und jeden eifersüchtig und denkt, ich könnte ihn für den erstbesten, der mir gefällt ersetzen. es macht mich langsam krank.. er kommentiert alles was ich mache, alles was ich anziehe und jede person, die ich kenne.. und das sind keine positiven kommentare.. ganz im gegenteil.. ich weiß so langsam nicht mehr weiter.. außerdem wissen seine eltern/verwandten immer noch nichts von mir!!!! hmm.. irgendwie hab ich so das gefühl, dass er nicht wirklich zu mir steht.. ich bin eben schon geschieden und zweifache mama.. er will auch nicht darüber reden.. ich weiß, ich bin selber schuld, dass ich mich so hinhalten lasse.. aber ich schaffe es noch nicht, mich zu trennen.. obwohl ich das am liebsten tun würde..
danke für lesen.. war schön, das mal loszuwerden..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von yourFantasyGirl am 25.12.2009 um 21:11 Uhr

    mach bloß schluss 😉
    ganz ehrlich wenn du seiner familie noch nicht einmal vorgestellt worden bist kannst ihm gar nicht am herzen liegen, das ist einfach nur kränkend!

    lass dir das nicht gefallen du kannst viel glücklicher und unbeschwerter leben! 😉

    0
  • von hase78 am 25.12.2009 um 18:12 Uhr

    *Geschafft habe mich zu trennen….

    0
  • von hase78 am 25.12.2009 um 18:10 Uhr

    Ich kann dich gut verstehen,ich war 8 Jahre mit so einem zusammen und
    ich wusste auch die ganze Zeit das ich mich trennen muß und habe es nicht geschafft weil er mich psychisch total fertig gemacht habe. Aber als ich es geschafft habe mich,habe ich mich hinterher wie befreit gefühlt und ich habe wieder ein ganz neues selbstbewusstsein entwickelt.
    Nur du wirst für dich merken wenn der zeitpunkt bfür eine trennung gekommen ist und dann wirst du auch die nötige kraft dafür haben.
    Viel Glück !!

    0
  • von Peanut1988 am 25.12.2009 um 16:34 Uhr

    Du musst dich trennen allein schon deiner Kinder wegen. Die merken doch auch das du dich nicht wohl fühlst. Was ist den das bitte für einer der dich nicht vorstellt?Das ist doch nicht normal.

    0
  • von soulmate31 am 25.12.2009 um 16:17 Uhr

    dass er keine andere hat, weiß ich mit sicherheit.. aber ob er mich wirklich liebt? das glaube ich inzwischen nicht mehr.. ich weiß, ich bin dumm, weil ich das mitmache.. :-(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ist Krankhaft Eifersüchtig... Antwort

xAngelina am 25.05.2011 um 14:32 Uhr
Hallo, Ich bin seit fats einem Jahr Glücklich vergeben. Leider wird die Beziehung langsam sehr anstrengend..... mein Freund is auf alles und jeden der wa szwischen den beinen hat Eifersüchtig.... ich hab so schon...

Mein Freund ist krankhaft eifersüchtig, ich weiß nicht mehr weiter :( Antwort

Fosana am 30.05.2010 um 23:45 Uhr
KÖNNTE WAS LÄNGER WERDEN!!! In der ersten Woche unserer Beziehung habe ich meinen Freund betrogen. Ich habe meinen Ex-Freund geküsst. Mehr nicht! Das tut mir auch Leid ich habe mich auch mehrfach entschuldigt....

Ist mein Freund extrem Eifersüchtig oder passieren mir zu viel Fehler ? Antwort

Asiu88 am 18.03.2015 um 07:14 Uhr
Hallo Zusammen =) Ich bin jetzt seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Unsere Beziehung ist eigentlich super schön und intensiv, wäre da nicht die extreme Eifersucht. Ständig redet er über meinen ex, das ich...

Mein Freund ist so eifersüchtig! Antwort

bewinn am 25.04.2010 um 11:42 Uhr
Ich bin mit meinem Freund seit 8 Monaten zusammen, wir lieben uns über alles, verstehen uns super, aber leider gibt es eine Angelegenheit in der wir uns nicht einigen können...Er ist so eifersüchtig! Nachvollziehen...

Mein Freund steht nicht zu mir!! Antwort

wupperqueen am 25.07.2013 um 19:31 Uhr
Mädels, ich bin am Verzweifeln! Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen, eigentlich läuft auch alles gut. Aber er hat mich weder seinen Freunden noch seiner Familie vorgestellt! Mein Freund kennt...