HomepageForenLiebe-ForumMein Freund ist Krankhaft Eifersüchtig…

xAngelina

am 25.05.2011 um 14:32 Uhr

Mein Freund ist Krankhaft Eifersüchtig…

Hallo,

Ich bin seit fats einem Jahr Glücklich vergeben. Leider wird die Beziehung langsam sehr anstrengend….. mein Freund is auf alles und jeden der wa szwischen den beinen hat Eifersüchtig…. ich hab so schon meinen besten Freund leider verloren und fühl mich auch echt schuldig das ich mich so hab ich sag mal “einsperren lassen”… jeden Tag aufs neue muss ich rumdiskutieren … mein Internet und auch mein Handy sind längst nicht mehr sicher vor Ihm…. bin jetzt mit meinem Latein langsam auch am ende … ich war nie Untreu auch nicht in beziehungen davor…. vielleicht hat jemand eine rat von euch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Padi248 am 30.05.2011 um 17:53 Uhr

    ich weiß ja nicht was ihr alle für freunde hattet aber wenn man einen menschen so sehr liebt nd schon die zukunft miteinander plant dann kann man ihn doch nicht einfach soo “abschießen”…ich mein klar waren das fehler von ihrem freund und bestimmt nicht die kleinsten aber jeder mensch kann sich ändern und man brauch schon gar nicht alle unter einem kamm scheren…!!!!!

    0
  • von senfti am 25.05.2011 um 19:37 Uhr

    also,er wird sich nie ändern,selbst wenn er dir sagt er ändert sich nicht.sicher es
    kann einige monate gut gehen,doch irgendwann kommt es wieder zu eifersucht
    szenen eifersucht ist eine schlimme sache,ich würde es mir gut überlegen

    0
  • von xAngelina am 25.05.2011 um 18:22 Uhr

    haha…jaa stimmt.. ihr habt shcon recht nur will ich mich nicht trenne wiel wenns es ned um siene eifersucht geht alles so perfekt ist… ich hoffe das er sich ändert… ich mein wenn xNaschkatzex das schafft vielleicht er auch ;-)….

    0
  • von Nutellamaus am 25.05.2011 um 18:13 Uhr

    Mein ex war auch so, das kannste nicht lange mitmachen!

    0
  • von dileila1 am 25.05.2011 um 17:25 Uhr

    ich habs 1 1/2 jahr mit gemacht…… es war wirklich krank. meiner erfahrung nach bessert es sich nicht! ich hab so viel versucht aber nichts hat geholfen und ich bin fast selsbt durchgedreht weil ich nicht mehr weiter wusste, ich habe mich getrennt und jetzt noch mal “aus der ferne betrachtet” kann ich erst ein schätzen WIE krank er war und das es das beste für mich war mich zu trennen
    ich wünsche dir trotzdem viel glück

    0
  • von xAngelina am 25.05.2011 um 15:45 Uhr

    hmm dnake für eure ratschläge ^^ also die idee von summer4ever find ich prima vielleicht sollte ich das echt mal ne wiele durchziehen … mit ihm geredt habe ich shcon einig emal… er hat gesgat er wird sich bessern klar geht das nicht von heute auf morgen… mal sehen was die zukunft bringt…. danke =)

    0
  • von summer4ever am 25.05.2011 um 15:12 Uhr

    also ich würde ihm erhlich gesagt mit konsequenzen drohen,w eil ich würde mich so nicht einsperren lassen
    oder versuch das ganze dochmal umgekehrt mal schauen wie er so drauf reagiert wenn du sein handy, chat,..durchschaust und ihm wegen jeder kleinig keit ne szene machst..

    0
  • von Feelia am 25.05.2011 um 15:10 Uhr

    würd ich mir nicht bieten lassen!mein ex war auch sehr eifersüchtig,hab ihm gesagt,er soll eine therapie anfangen.wollte er nicht,also:trennung.was sonst.
    aber er hat mir nie versucht was zu verbieten und auch nicht in meinen sachen rumgeschnüffelt,udn wenn,hätte ich mich SOFORT getrennt von ihm!
    und du lässt zu,dass eine freundschaft wegen som typen zerbricht?!gehts noch?tolle freundin biste wa…-__-ich würd niemals wegen irgendjemand anders ne freundschaft aufgeben.niemals.schließlich schätze und liebe ich meine freunde!
    du hast kein selbstwertgefühl,wenne dir sowas bieten lässt.also schieß den gestörten ab und schaff dir selbstwertgefühl an.er ist sowas von krank und du fragst noch,was du machen sollst…wie wärs mal mit logisch denken und die konsuequenzen daraus ziehen?!

    0
  • von Goldschatz89 am 25.05.2011 um 15:06 Uhr

    ich sags dir ganz ehrlich, das wäre mein freund gewesen..
    er vertraut dir nicht… ich weis nicht, wenn ich du wäre wäre ich zutiefst verletzt.. ich persönlich finde vertrauen ist das A und O in einer beziehung.
    Ich würde die beziehung beenden, spätestens dann wenn er an mein handy ginge.. das ist doch krank!
    Für mich hat das ganze dein eindruck, als würde er dich auch nicht respektieren, denn wenn ich jemanden respektiere lass ich ihm auch seine freiheiten! Eine schöne beziehung ist definitiv was anderes. Alles liebe

    0
  • von Angelsbaby89 am 25.05.2011 um 15:05 Uhr

    Zieh Konsequenzen. Sag ihm, dass du gehst, wenn er das nochmal macht. Tut er es, dann bist du weg. Ohne Vertrauen machts eh keinen Sinn. Und auch keinen Spaß.

    0
  • von Superheroezz am 25.05.2011 um 14:56 Uhr

    Da ist guter Rat teuer. Stimmt schon, musst mit ihm reden. Das Schlimme ist ja, dass er das wahrscheinlich nicht einfach so abschalten kann. Aber wenigstens soll er versuchen, daran zu arbeiten… vielleicht sogar ne Therapie???

    0
  • von Sternchen20 am 25.05.2011 um 14:52 Uhr

    😎

    Das würde ich nie und nimmer aushalten! Vorallem wenn es absolut keinen Grund zur Eifersucht gibt. Da gibts eigentlich nur zwei Möglichkeiten: a) du sagst ihm, dass sich das ändern muss ansonsten steht er bald alleine da oder b) du schießt ihn direkt ab. Willst du dich wirklich auf Schritt und Tritt kontrollieren lassen und dich für jeden zwischenmenschlichen Kontakt rechtfertigen müssen? Auf Dauer geht die Beziehung eh daran kaputt, also lieber gleich die Beine in die Hand nehmen… (meine persönliche Meinung)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein freund ist krankhaft eifersüchtig und steht nicht zu mir... Antwort

soulmate31 am 25.12.2009 um 15:58 Uhr
hallo.. ich habe seit über vier jahren einen freund, den ich sehr liebe.. leider ist er sehr, sehr eifersüchtig!! ich bin praktisch nur noch damit beschäftigt, mich zu rechtfertigen. er ist auf alles und jeden...

Mein Freund ist so eifersüchtig! Antwort

Hamsterbacke19 am 03.10.2010 um 19:44 Uhr
Er (26) und ich (19) sind 2 Monate zusammen. Und er ist so richtig eifersüchtig. Zum Beispiel: Freitag war ich mit einer Freundin in der Disko, er war bei einem Kumpel daheim. In der Disko war ein guter Kumpel, den...

HILFE!Mein Freund ist soooo eifersüchtig....:-( Antwort

PiratePussy am 28.07.2008 um 16:03 Uhr
Hey mädels, also mein Freund und ich wohnen schon seit längerer Zeit zusammen und eigentlich mache ich ziemlich selten mal etwas ohne ihn, aber wenn ich es denn mal tue ist er mega eifersüchtig. Ich habe das Gefühl...

Freund ist eifersüchtig auf mein Pferd Antwort

SparklingSophie am 28.08.2012 um 14:03 Uhr
Hallo Mädels, Ich hab seit einiger Zeit ein großes Problem mit meinem Freund. Wir sind jetzt 8 Monate zusammen und am Anfang war alles toll und ich war richtig glücklich. Doch seit einigen Wochen wird er immer...

Mein Freund ist krankhaft eifersüchtig, ich weiß nicht mehr weiter :( Antwort

Fosana am 30.05.2010 um 23:45 Uhr
KÖNNTE WAS LÄNGER WERDEN!!! In der ersten Woche unserer Beziehung habe ich meinen Freund betrogen. Ich habe meinen Ex-Freund geküsst. Mehr nicht! Das tut mir auch Leid ich habe mich auch mehrfach entschuldigt....