HomepageForenLiebe-ForumMein Freund ist meistens so unzuverlässig :( kennt ihr das?

Sabrina_w

am 27.09.2010 um 09:43 Uhr

Mein Freund ist meistens so unzuverlässig :( kennt ihr das?

In letzter Zeit ist es oft so, dass mein Freund mit seinen Jungs weggeht und mich dann im Lauf des Abends anruft und mir dann mitteilt “Schatz ich bin gleich daheim” und bin dann eben oft mal zu Hause bei ihm und freu mich schon auf ihn.. warte und warte.. und nach paar Stunden ist er immer noch nicht da.
Aber er benimmt sich immer nur so scheiße zu mir, wenn er mit seinen Jungs weggeht. Sonst verstehen wir uns blendend.
Nur leider sagt er dann oft so Sachen zu mir, wie ich bin spätestens um 1 zu Hause und ich warte wieder – und er taucht dann doch erst um 3 Uhr oder so auf.
Also nur, dass wir uns nich falsch verstehen – ich schreib ihm nichts vor – wann er da zu sein hat – er meldet sich von selbst – vl weil er ein schlechtes Gewissen hat – kommt dann aber doch nicht :(
Kennt ihr sowas?
Ich hatte zuvor noch nie so ein Problem mit nem Typen. Bisher warn die was sowas betrifft alle zuverlässig.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BarbieOnSpeed am 07.10.2010 um 16:35 Uhr

    ich wohne mit meinem freund zusammen und einmal hatter er auch nen männerabend, meinte, er wär um 10 zu hause… hab bis 1 uhr gewartet und dachte ich “du kannst mich mal” und bin schlafen gegangen. er kam erst um 3 nach hause.
    an sich nix schlimmes, nur dann soll er mir das auch sagen…

    0
  • von sekhmet am 07.10.2010 um 16:22 Uhr

    ja aber dann frag doch gar nicht wann er heimkommt?! das wär mir viel zu doof,mach in der zeit doch was andres und warte nicht. er wird schon kommen

    0
  • von Sabrina_w am 07.10.2010 um 16:15 Uhr

    das Problem ist, ich wohne weit von ihm weg.. Wenn ich freitags zu ihm fahr und er samstagabends mit freunden weggeht – fahr ich deswegen samstagabend nich wieder 180 km heim..

    würd ich gleich um die Ecke wohnen wär das alles kein problem..und wohl auch gar kein Thema.
    Ich würde aber genauso wenig in die Wohnung meines Freundes fahren, wenn ich wüsste er hat n Männerabend und dort blöd auf ihn warten! 😉
    Aber wenn ich schon dort bin, seh ich nich ein, dass ich deswegen wieder heimfahr..

    0
  • von PureMorning am 27.09.2010 um 11:58 Uhr

    Um als unzuverlässig zu gelten, finde ich gehört noch mehr dazu…. Sag ihm doch einfach, dass er lieber garnichts sagen soll, wann er wieder kommt, wenn er dann doch erst 2h später auftaucht. Passiert nun mal schnell, dass die Zeit vergeht, wenn man mit Freunden weg ist. Mach dir einfach einen schönen Abend, statt auf ihn zu warten. Vielleicht will er auch, dass du wach bleibst, bis er nach Hause kommt…. : D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ist so unzuverlässig! Antwort

Appletini am 18.02.2010 um 13:18 Uhr
Hey Mädels, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.... Ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und seine Unzuverlässigkeit wird einfach nicht besser. Er vergisst fast jeden Termin, sagt mir...

Mein Freund ist so eifersüchtig! Antwort

Hamsterbacke19 am 03.10.2010 um 19:44 Uhr
Er (26) und ich (19) sind 2 Monate zusammen. Und er ist so richtig eifersüchtig. Zum Beispiel: Freitag war ich mit einer Freundin in der Disko, er war bei einem Kumpel daheim. In der Disko war ein guter Kumpel, den...

Kennt Ihr das auch? Mein Schicksal und die große Liebe. Antwort

darnosbawen am 07.05.2008 um 17:07 Uhr
Nun also ich würde das gerne mal von euch wissen nun weil............vor drei Jahren habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt also wir sind jeden Morgen (um 6.00) mit dem gleichen Bus gefahren, er ist immer am...

Mein Freund ist sehr Eifersüchtig Antwort

molli26 am 19.11.2008 um 16:13 Uhr
Hallo, ich habe ein großes Problem.Mein Freund ist extrem Eifersüchtig ! Es ist mittlerweile so weit das er nachts ständig anruft um zu konzrollieren ob ich auch zuhause bin. Wenn ich dann aus rücksicht auf mein...

Mein Freund ist plötzlich so gemein zu mir! Antwort

pupil am 01.03.2010 um 10:30 Uhr
Hallo (: Also ich fang gleich mal an... Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen, wir haben uns noch nie gestritten, weil wir uns eig. super verstehen und hat immer alles gepasst. Doch seit...