HomepageForenLiebe-ForumMein Freund ist merkwürdig..

Siesta1708

am 27.12.2008 um 13:39 Uhr

Mein Freund ist merkwürdig..

Hey ihr, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen!

Also es geht um meinen Freund.. ich hab ihn anfang November kennengelernt. Wir haben uns dann fast jeden Tag gesehen.
Jetzt musste er umziehen und wohnt übergangsweise in einer Kellerwohnung ohne Fenster total vollgestellt, kalt und ungemütlich.

Da wir uns ja noch nicht sooo lange kennen kann ich verstehen dass er mich vielleicht nicht überall mitnehmen will aber wenn er z.b. bei mir ist wir es uns gemütlich gemacht haben und irgentein freund anruft ist es ihm egal was mit mir ist, er sagt dann immer am telefon er macht nix (so als wär ich nix) und haut dann sofort ab. Er sagt nicht wohin er geht und mit wem und was die machen und fragt auch nie ob ich mitwill vielleicht mal seine freunde kennenlernen. Ich komm mir dann so aufdringlich vor wenn er so selbstverständlich damit umgeht dass er alleine da hin geht und ich ihn frage was er jetzt macht.
Und dann fragt er immernoch so demonstrativ: und was machst du jetzt noch?! Ich ja würde gern antworten: Da ich gedacht hatte das du dir mal einen abend für mich zeit nimmst und deinen sooo wichtigen freunden einmal absagst hab ich nichts weiter geplant und werde wohl den abend mit heulen und schockolade essen verbringen! aber ich trau mich nicht..
(Dazu muss ich sagen dass ich sehr nah am wasser gebaut bin und mir erst vor ein paar tagen klar geworden ist dass ich unter depressionen leide.)

Ja und die Tatsache, dass seine wohnung so ungemütlich ist und er da ein kaputtes ausklappsofa hat das für ihn zu klein ist, hällt ihn trotzdem noch davon ab vielleicht mal bei mir zu schlafen wo es eindeutig besser ist und er es auch, als er mal hier geschlafen hat, gesagt hatte.

Naja und dann war da noch so eine mail.. also wir sind beide bei einer seite angemeldet und er hat sich mal bei mir an meinem laptop eingeloggt und hatte eine neue nachricht. Eine frau hatte ihn gefragt ob sie sich kennen da hatte er geantwortet:” Ich habe ja mein ganzes leben von so einer Frau wie dir geträumt aber woher kennen wir uns”
Dieser Satz hat mich total geschockt vorallem sieht die einfach total anderst aus als ich. Was will er denn dann von mir wenn seine traumfrau da auf ihn wartet?!

Naja und manchmal sagt er auch so sachen die mich ziehmlich verletzten.. auch wenn sie nur aus scherz gemeint sind mach ich mir trotzdem gedanken drüber.

Und im nächsten Moment ist er wieder ganz süß und nett.. so wie gestern abend. Er war bei mir dann ist er wieder mal zu irgenteinem freund abgehauen.. dann rief er um halb 1 nachts an und fragte ob er zu mir kommen darf. Ich hatte natürlich nichts dagegen .. Als er dann da war ignorierten ich ihn immer so leicht so wie er es bei mir auch oft machte und siehe da er kam andauernd zu mir wollte kuscheln und mich küssen. Und heute Morgen war er dann wieder abweisend meckerte ganze zeit rum das ich mich wegdrehe und ihn nicht beachte und bla bla bla total merkwürdig.

Naja und da denk ich mir schon manchmal: will ich so einen freund..?! aber ich komm zu keiner antwort..

Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir weiter helfen!
Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mieze1234 am 27.12.2008 um 15:18 Uhr

    Du musst ihm sagen das du so nicht mit ihm glücklich bist!!Sag ihm geau das was du hier gecshrieben hast!!!Und wen sich nichts ändert das schieß ihn ab!!”Jetzt is es noch einfach,nach 3 jahren is es das nicht mehr(sprech aus eig. erfahrung).Du findest auf jedenfall was besseres!!!!
    Liebe Grüße!!

    0
  • von Unpredictable am 27.12.2008 um 15:06 Uhr

    Sag ihm einfach mal deine Meinung (das geht auch mit Depressionen ganz gut, also keine Angst!) Sag ihm was dich nervt und was du nicht verstehst.
    Aber fuer mich klingt das alles sehr hart und ich wuerde mir das nicht gefallen lassen! Vorallem da ihr euch noch garnicht so lange kennt. Wenn er nochmal so mit dir umgeht, schiess ihn in den Wind auch wenn es dir noch so schwer faellt.

    Viel Glueck!

    0
  • von GaNgStA_ChIcA am 27.12.2008 um 14:45 Uhr

    Oh mein Gott!Mein erster Gedanke: Warum lässt du dir das gefallen??
    Du musst Ihm klar machen, dass er mit Dir so nicht umgehen kann.
    Wenn sich dann nichts ändert:weg mit Ihm.
    Du hast was besseres verdient.Wirst schon sehen 😀
    Viel GlücK!

    0
  • von Nelli80 am 27.12.2008 um 14:34 Uhr

    Oje also ich rate dir lass dich nicht verarschen von dem.
    Was bedeutet er Dir wirklich? Rede mit ihm was du wirklich für ihn bist und dass dir sein Verhalten komisch vor kommt. Ich würde erstmal auf Abstand gehen. Sprich ihn doch mal auf die E-mail an, was sagt er da? Warum stellt er dich nie seinen Freunden vor? Der kommt und geht doch zu dir wann er will. Du musst dich da auch mal interessant machen. Hab nicht immer Zeit für ihn, das hat er ja auch nicht! Du brauchst ihn nicht, überhaupt wenn er sich so verhält, auch wenn es sich dumm anhört: Andere Mütter haben auch schöne Söhne. Und die sind bestimmt nicht so doof zu Dir.

    0
  • von Paulamarie am 27.12.2008 um 14:18 Uhr

    red mit ihm und wenn sich nicts ändert schiess ihn ab, sowas hat niemand verdient

    0
  • von Quennly am 27.12.2008 um 14:03 Uhr

    Ich finde auch das du ihn einfach mal drauf ansprechen solltest den vllt merkt er selber manchmal nicht was er mit dir tut! so sind männer eben! naja jedenfalls solltest du ihn so bald wie möglich zur rede stellen bevor alles noch sclimmer wird!

    0
  • von sabrina_1990 am 27.12.2008 um 13:56 Uhr

    also du hast aufjedenfall was viel besseres verdient, er sit einfach nicht ehrlich zu dir wie man schon alleina n der email erkennen kann

    0
  • von Faye am 27.12.2008 um 13:53 Uhr

    sag ihm doch mal gerade heraus was du von seinem verhlaten hälst und wenn er sich dann immer noch so mies verhält, dann solltest du den rat von missdortmund befolgen…Viel Glück :-)

    0
  • von missdortmund am 27.12.2008 um 13:47 Uhr

    aber nicht das es der gleiche ist?

    0
  • von PraLinChen1 am 27.12.2008 um 13:46 Uhr

    meiner is manchmal so ziemlich genauso ….. kommt mir irgendwie bekannt vor

    0
  • von missdortmund am 27.12.2008 um 13:44 Uhr

    Sorry das willst du bestimmt nicht hören aber weg mit ihm solange es noch so einfach ist. Wer weiß ob er wircklich zu Freunden geht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist mein Freund egoistisch? Antwort

oriental91 am 12.06.2015 um 00:49 Uhr
Hallihallo, kurz zu mir: bin 23 & studiere. bin seit über 5 Jahren mit meinem freund zusammen, er ist 24 & studiert ebenfalls (nicht das gleiche). hatte bis vor 1 Jahr eine fernbeziehung (die war ca 2,5...

Ist mein Freund Pornosüchtig? :`( Antwort

pipmatzi am 11.08.2013 um 17:34 Uhr
Hallo Mädels..Ich weis nicht mehr weiter und bin total fertig..hoffe vllt das eine von euch nen Rat für mich hat.Es geht um meinen Freund (28), sind seit 10 Monaten zusammen.Bis jetzt lief/läufts...

Mein Freund ist unzuverlässig! Antwort

Summer0202 am 14.05.2011 um 20:05 Uhr
Hallo liebe Mädels. Ich bin 22 und mein Freund 23. Wir sind ca einen Monat zusammen... das ist nicht lange aber er hält sich bereits jetzt nicht an das was er sagt. Es sind eigentlich simple Dinge, er sagt er ruft...

Mein Freund ist klein =/ Antwort

HopsiMopsi am 05.01.2009 um 21:59 Uhr
Hallo Mädels, also wisst ihr ich bin 1,60m groß und mein Freund ist nur 1,66m. Anfangs hats mich gar nicht gestört, doch mit der Zeit störts mich irgendwie doch. Jetzt wo wir noch jung sind, denkt man jaa der wächst...

mein freund ist seltsam.. Antwort

die_jojo am 10.04.2009 um 23:08 Uhr
hey mädels, ich nutze das hier einfach mal um mich auszuschreiben..:) ich hab seit knapp 11 monaten nen freund, mit dem ich auch echt glücklich bin und so weiter. aber.. ich weiß nicht wie ich`s sagen soll.. er ist...