HomepageForenLiebe-ForumMein Freund ist mir gerade ein Rätsel!!!!!!!

cocomokka

am 09.09.2009 um 11:34 Uhr

Mein Freund ist mir gerade ein Rätsel!!!!!!!

Haaalli Halloooo

ich war vor einigen tagen einkaufen mit meinem freund beim türken.

als wir zahlen wollten, sah ich die türkin an der kasse….er sagte verwirrt die war in meiner klasse…ich gehe lieber ……

hmm nichts ahnend sagte ich ok. aber als er dann sich einge meter weiter weggestellt hat, fragte ihn das mädel wieso er sie nicht grüßt…..daraufhin keine reaktion von ihm….

später sagte er er wollte nicht dass sie ihn anspricht, weil die ja sooo doof ist…aber als er ihren namen sagte, ging ein lichtchen bei mir auf….irgendwann hat er mir mal diesen namen genannt, aber in welchem genauen zusammenhang weiß ich nicht mehr….

ich habe ihm sogar gesagt er kann mir sagen wenn er was hatte mit der, ich mein ich bin auch kein unbeschriebenes blatt…aber lügen und es verleugnen lässt mich an ihm zweifeln……..

wieso verhält er sich so…….?? wisst ihr weiter??

sorry wegen der schreibweise, bin arbeiten ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MeLTeM2812 am 09.09.2009 um 12:11 Uhr

    hmm ja vl war da mal was…
    vl hat sie ihn verletzt..
    oda vl wollten sie mehr, heiraten vl (weiß ja nicht wie alt ihr seid^^)
    nur die eltern warn dagegen und es hätte keine zukunft?

    vl wars aba auch einfach eine die er nicht mag ^^
    am besten ist wohl du sprichst ihn drauf an…
    ich würd das auch wissen wollen 😉

    0
  • von Feelia am 09.09.2009 um 12:07 Uhr

    …und vllt hatte ihr bruder damals was dagegen dass er was mit seiner schwester anfängt und die hatten deshalb derbe stress….

    0
  • von Feelia am 09.09.2009 um 11:58 Uhr

    hmm dann frag ihn,sag du wunderst dich halt dass er da nix zu sagt und warum das so is…wenn er dir nix sagt sag doch mal zu ihm “ach ich könnte sie ja auch mal fragen…”;-)

    0
  • von cocomokka am 09.09.2009 um 11:54 Uhr

    ach und danach hat er mir noch gesagt, ihr großer bruder war auch auf der schule

    ich habe mir gedacht, wie türkische jungs so sind, hat er dem mädel den kontakt mit ihm verboten……..deswegen hat er was gegen türken….

    ich verzweifel echt daran, aber es lässt mir keine ruhe

    0
  • von cocomokka am 09.09.2009 um 11:48 Uhr

    naja, eigtl. interessiere ich mich nicht für seine vergangenheit, aber sowas kommt halt “dazwischen“ und er kann es mal sagen oder nicht?

    er hat wirklich etwas gegen türken und deswegen hätte ich jetzt gesagt da war nix….aber vllt. hat er was gegen türken,weil sie ihn verletzt hat…keine ahnung…

    vllt. sollte ich echt sie mal fragen?!

    0
  • von Nelli80 am 09.09.2009 um 11:44 Uhr

    Das käme mir auch komisch vor. Ich würde ihn nochmal darauf ansprechen. Wenn es nur eine aus seiner Klasse war, warum tut er dann so dumm?
    Frag sie doch mal wenn er dir keine Antwort gibt?
    Oder vergiss die Sache, kommt halt drauf an wie wichtig dir das ist.

    0
  • von Dolce81 am 09.09.2009 um 11:44 Uhr

    Ich würde mir da keine allzugrossen Gedanken darüber machen.
    Wenn ers dir sagen will, dann wird ers schon irgendwann ansprechen :).
    Vielleicht bin ich in solchen Belangen etwas eigen… aber ich bin der Meinung, dass einem der Partner nicht alles erzählên muss. Vorallem wenn es in der Vergangenheit liegt und nichts mit der aktuellen Bezieung zu tun hat.

    0
  • von Feelia am 09.09.2009 um 11:40 Uhr

    hmm also das wär mir auchn rätsel.stimmt ja selbst wenn die mal was laufen hatten kann er das ja sagen,is ja net schlimm wenn.
    ich hab absolut keinen plan,was der hat.hmm…nur so 2 ideen:er hatte mal ärger mit ihr oder was ich mir eher vorstellen könnte 2.er wollte was von ihr,sie ihn aber nicht.auch wenn ichs dann albern fänd,wenn er det net zugeben kann.aber vllt so ne egosache?verletzter stolz?
    mehr fällt mir dazu nicht ein

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Exfreundin ist mir ein rätsel Antwort

panta am 13.05.2010 um 14:54 Uhr
Also es is so, ich wohn in einem kleinen Dorf, da ist es ja normal das fast jeder jeden kennt, man weiß wer mit wem zusammen war und andreres zeug halt. also ich hatte vor 2 jahren mal was mit einem...

der Typ ist mir ein ewiges Rätsel.... Antwort

xkleinJulchenx am 08.11.2013 um 21:39 Uhr
Hallo Liebe Leute, ich schreibe hier, weil ich(22) langsam wirklich verzweifelt und genervt bin. Es geht um einen Typen(er jetzt 25), den ich vor ca. 2 Jahren kennengelernt habe... Anfangs muss ich sagen was...

mein leben ist gerade ein einziges Chaos Antwort

LadyMissi am 06.04.2012 um 12:03 Uhr
hallo mädels, mir geht es grad i.wie garnicht gut. Ich war mit meinem freund (nennen wir in alex) 2 Jahre zusammen wir haben viel misst durch, ich zog in seine stadt und gab viel dafür auf (Job, Streit mit eltern)...

Dieser Mann ist EIN RÄTSEL Antwort

paraply am 29.01.2010 um 22:58 Uhr
Hattet ihr sowas schonmal und wie is das ausgegangen...schreibt mal eure erfahrungen.habe diesen mann über meinen nebenjob kennengelernt,habe total interesse an ihm...kurz u gut,was mich an ihm stört,das der erste...

Mein Freund ist mir peinlich Antwort

prom_queen am 10.01.2010 um 12:20 Uhr
Ich bin 15 und seit genau 3 monaten mit meinem Freund (14)zusammen. Und ich liebe ihn wirklich. Es ist bis jetzt so gut gelaufen, aber in letzter Zeit ist er einfach nur peinlich. Zum Beispiel redet er nur noch Müll...