HomepageForenLiebe-ForumMein Freund ist nicht nett zu mir – doch was soll ich tun??

Mein Freund ist nicht nett zu mir – doch was soll ich tun??

nellsam 07.09.2009 um 17:38 Uhr

Hi leute.
Mein Freund und ich sind mittlerweile schon seit fast 3 Jahren zu sammen eigentlich ist es auch gut.

Nur manchmal haben wir ein paar meinungsverschiendenheiten und fangen das Streiten an. Und das wird dann immer heftiger bis er mich beleidigt mit wörtern . Und da ich ein relativ emotionaler Mensch bin geht mir sowas von jemanden den ich auch noch überalles Liebe sehr nah und fange deshalb das weinen an.

Und ab da wird es richtig heftig! Dann schreit er mich an wieso ich immer heule und dies und das ich sagte ich kann es nicht unterdrücken.
Er versteht es nicht….
Danach komme immer ich und entschuldige mich dann ist nach einer Zeit meistens alles gut aber ich kann mit ihm nicht darüber reden… dann explodiert er gleich wieder.

Manchmal kann ich einfach nicht mehr..und weiss nicht was ich tun soll, denn ich Liebe ihn zu sehr…
Deshalb brauch ich eure Meinung

Danke schon mal im voraus nells

Nutzer­antworten



  • von ToutEstBloque am 08.09.2009 um 12:34 Uhr

    kommt mir sehr bekannt vor…mein freund fragt mich zwar normal warum cih weine aber es tut trotzdem weh..warum entschuldigst du dich wenn dich keine schuld trifft? lass ihn ruhig schmollen oder schmoll du mal n bisschen mal sehn was passiert wenn du nciht nachgibst?!

  • von fairlyfighter am 08.09.2009 um 00:59 Uhr

    ich stimme cardiac definitiv zu – sei ehrlich zu ihm und sag ihm, dass dich sein verhalten unglaublich verletzt. gib dir nicht selbst die schuld daran – er scheint ein problem zu haben, mit dem er selbst nicht fertig wird und das lässt er an dir aus. frag ihn, was das soll und ob er ein problem hat, über das er sprechen will – wenn das nicht der fall ist und laut ihm alles in ordnung ist – sag ihm, dass er sein verhalten dir gegenüber ändern muss. denn wenn du das einfach akzeptierst und weiter leidest, gehst du daran kaputt – und das darfst du auf keinen fall zulassen! 😉 viel glück und erfolg! =)

  • von francyys am 07.09.2009 um 17:59 Uhr

    Ich versteh echt nicht auf welchem Niveau sich Menschen befinden, die ihre Partner auf so ne ordinäre, billige Art beschimpfen!? Ich lass mich nicht mal zu solchen Äusserungen hinreissen bei Leuten, die ich nicht leiden kann! Man wird sich doch auf höherem Niveau mit Menschen auseinandersetzen können!!!
    Bei jemandem, von dem ich behaupte, daß ich ihn lieb hab geht das ja gleich dreimal nicht!
    Unterste Schublade sowas! Lass Dir das nur nicht gefallen!!!

  • von nathalie2711 am 07.09.2009 um 17:44 Uhr

    Am besten druckst Du deinen Text oben mal aus und zeigst ihm den (oder ganz altmodisch per Post),,,vielleicht versteht es Dich ja dann besser! Und solche Ausdrücke gehen mal gar nicht, auch nicht im Streit, denn Liebe hat ja auch etwas mit Respekt zu tun!

  • von Annalena0312 am 07.09.2009 um 17:44 Uhr

    da kann ich nur zustimmen. sag ihm was du denkst und fühlst. versuch ihm dabei keinen vorwurf zu machen, sondern erklär ihm alles ruhig. bestimmt findet ihr dann gemeinsam einen weg.

  • von Feelia am 07.09.2009 um 17:43 Uhr

    und mit sowas biste noch zusammen?und fragst was du machen sollst?!na rate mal!
    überleg dir mal,ob du stolz besitzt.meienr ansicht nach nicht,sonst würdeste dir sowas nicht gefallen lassen!
    sowas würd mein freund EIN mal zu mir sagen und schwupps wär er mein ex.selbst im streit kann man sich zusammenreißen und sich unter kontrolle haben.er is jawohl erwachsen!

  • von CardiacPain am 07.09.2009 um 17:41 Uhr

    sag ihm klipp und klar,dass du so nicht behandelt werden willst und wenn er das nicht ändert, ziehst du deine konsequenzen daraus. da musst du dann hart bleiben. und DU solltest dich schonmal gar nicht entschuldigen. vorallem nicht weil du deine gefühle zeigst indem du weinst oder sonstwas. dann lass ihn halt mal sauer sein und geh nach hause oder so. aber nicht nachgeben!

Ähnliche Diskussionen

Mein freund ist kompliziert Antwort

KATJNKA am 20.09.2017 um 14:04 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich schreibe heute zum ersten Mal in diesem Forum, weil ich mir im Moment viele Gedanken bzgl. der Beziehung zwischen mir und meinem Freund mache. Wir sind über 4 Jahre zusammen, beide 29 Jahre alt...

Mein Freund ist komisch geworden Antwort

Optimistin am 25.12.2016 um 16:03 Uhr
Hallo liebe Leute , Normalerweise rede ich nicht gerne über meine Beziehungsproblematik, aber ich brauche einen Rat . Ich und mein Freund sind jetzt seid 5 Monaten zusammen . Es ging alles sehr schnell , wir haben...

Der Freund und die Kollegin :/ Antwort

BiirDy_22 am 17.03.2015 um 14:41 Uhr
Hallo Mädels. Ich hab folgendes Anliegen und hoffe auf schnelle hilreiche Antwort. Ich bin 21 Jahre alt, mein Freund 20 und wir sind seit 2 Jahren zusammen. Wir sind schon nach einem dreiviertel Jahr zusammen...