HomepageForenLiebe-ForumMein Freund ist plötzlich Aggresiv

Etfeey

am 06.07.2010 um 20:34 Uhr

Mein Freund ist plötzlich Aggresiv

Hey …

Ich und meinm Freund haben eine echt schöne Beziehung alles ist Okay..
war okay.. wir waren mit einem sehr guten freund im garten er hat mich etwas provziert ich ihn, immer abwechselnd es war nur spaß doch es wurde dann heftiger und heftiger nunja es kam dazu

das er mir seine cola flasche in den bauch geworfen hat ich habe keine Luft mehr bekommen und ich war sauer ich habe ihn ignoriert und als er weg war bin ich mit unsererm kumpel abgehauen..

später kam er dann bei mir an wir haben uns dann nach und nach vertragen doch nun ist er gaaanz anders wenn ich einen Kleinen witz mache wirkt er richtig sauer er will mich einschüchtern er will gefährlich wirken aber warum`? warum ist er plötzlich so und wirkt auf kleinigkeiten gleich so böse ? fühlt er sich wie ein “richtiger ” mann wenn er sieht das ich angst habe? er war nie so nur nach dem einen Vorfall.. ich habe ihn eifnach verziehen und nicht auf dramataschier art schluss gemacht..

ich muss mich doch i-wie verhalten wenn er wieder seine “anfälöle” hat.. einfach rausgehen und sagen “so nich!”.. ich weiß nicht weiter ich zerreche mir schon seid gut eine woche den kopf darüber..ich sehe ihn erst in einer woche wieder ( er ist beim bund) und ich möchte gerne wissenh was ich ändern kan

oh das ist ja mal ne ganz schön lange anchricht nunja 😛
danke iom vorraus!!!
<3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Adamea am 06.07.2010 um 21:03 Uhr

    Beim Bund verändern sich viele Männer, vielleicht läuft da einiges nicht so gut ?!? Vllt muss er sich dort als Mann beweisen.
    Aber ganz ehrlich du hast doch Angst ihm zu begegnen, sonst würdest du diese Frage doch nicht stellen, wie du reagieren sollst kann dir niemand sagen weil wir ja nicht seine Blicke sehen oder wie er sich verhält.Wenn er nicht mal Spaß und Ernst unterscheiden kann.Was muss denn bei dir passieren, dass du ihm nicht mehr verzeihst, ist es das wert?
    Und wenn du mit diesem gefühl schon auf ihn wartest, bringts das echt nicht. sorry Süsse aber du bist bestimmt ein echt hübsches Mädchen,das hast du bestimmt nicht verdient oder?!?

    0
  • von RockabillyBabe am 06.07.2010 um 20:54 Uhr

    ich würde ihn fragen was der grund/auslöser ist.
    rechne aber damit, dass ihn das erstmal aggressiver machen könnte.

    vielleicht hilft auch ein “ich hab angst vor dir!” ?
    meiner wäre davon so geschockt dass er nicht mehr sauer sein könnte und sagen würde was los ist. ist noch nie passiert, aber ich kenne ihn…

    einfach gehen finde ich gut um mehr streit aus dem weg zu gehen, ist jedoch keine lösung. außer (das würde ich machen, wenn er sich nicht sofort ändert) du gehst endgültig.

    0
  • von Bommelsche1987 am 06.07.2010 um 20:53 Uhr

    sprech ihn direkt darauf an, frag ihn was ihn gestört hat und dass es dir leid tut und du es einsiehst, das es wohl zu sehr unter die gürtellienie ging
    ABER mach ihm klar, dass sein verhalten dir angst macht und wie du dich dabei fühlst
    ich weiß ja nicht ob du das einfach lange mitmachne willst

    0
  • von Etfeey am 06.07.2010 um 20:47 Uhr

    Hmmh das könnte ich mir vorstellen … genau weiß ich nicht mehr was ich gesagt habe :-/
    ..aber doch ja ich glaube sowas köntne es gewesen sein :-/

    was könnte ich jetzt machen damit er es lässt mit dem einschüchterungsversuchen?

    0
  • von Bommelsche1987 am 06.07.2010 um 20:39 Uhr

    naja als es anfing hast du vielleicht etwas echt schlimmes zu ihm gesagt, dass es ausgelöst hat? ne schlimme erinnerung vielleicht?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Plötzlich stottert mein Freund! Was tun? Antwort

Jennathy am 12.10.2011 um 13:10 Uhr
Gestern habe ich wie jeden Tag mit meinem Freund ( 15 ) telefoniert. Er hat mir was erzählt und plötzlich fing er an zu stottern. Ich habe mich total gewundert und ihn erst mal gefragt warum er so komisch redet und ob...

Freund bzw. Liebhaber ist plötzlich bi! Hilfe :( Antwort

leonie12345 am 27.07.2011 um 01:40 Uhr
Hallo, es gibt zur Zeit eine bestimmte Sache die mich einfach nicht schlafen lässt und ständig beschäftigt. Ich führe seit ca. 3 Monaten mit einem guten Freund (nennen wir ihn mal T.) von mir eine Art Sexbeziehung. Am...

Mein Freund ist selbstmordgefährdet! Antwort

BlauesBlatt am 21.10.2010 um 18:28 Uhr
Bitte mädels hilft mir, ich kann einfach nicht mehr, ich bin mit meinen freund jetzt 10 monate zusammen (für uns beide eine lange zeit-scheiß vergangenheit in sache Liebe) Nunja bevor wir zusammen gekommen sind,...

Mein Freund ist unzuverlässig! Antwort

Summer0202 am 14.05.2011 um 20:05 Uhr
Hallo liebe Mädels. Ich bin 22 und mein Freund 23. Wir sind ca einen Monat zusammen... das ist nicht lange aber er hält sich bereits jetzt nicht an das was er sagt. Es sind eigentlich simple Dinge, er sagt er ruft...

Mein Freund ist aggressiv Antwort

Lisbeth2704 am 22.05.2016 um 10:32 Uhr
Hallo. Wir sind seit ca einem Jahr ein Paar. Mit der Zeit habe ich festgestellt, dass er zwischendurch aggressive Ausbrüche hat. Meistens verbal, aber auch schon mal körperlich. Als er sauer war hat er vor einen...