HomepageForenLiebe-ForumMein Freund ist plötzlich so gemein zu mir!

pupil

am 01.03.2010 um 10:30 Uhr

Mein Freund ist plötzlich so gemein zu mir!

Hallo (:

Also ich fang gleich mal an…
Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen, wir haben uns noch nie gestritten, weil wir uns eig. super verstehen und hat immer alles gepasst.
Doch seit kurzem ist er immer wieder gemein zu mir…er nennt mich “alte”, “fuffi” vor seinen Freunden…
oder er schaut andere mädchen an (was ja kein Problem ist) aber er sagt danach: boah de würd ich gern mal knallen/ oder die ist ja mein typ boah/ oder letztens bin ich so vor seinem aquarium gesessn und hab die fische beobachtet..und dann bn ich aufgestanden und hab dabei einen seiner geliebten Fische verschreckt..und er haut mir eine auf den Kopf..( er hat sich nicht einmal entschuldigt..nur gesagt: ah das wollt ich nicht wollt nur drüberstreichen..und beschissn gelacht..)
´
Gestern hat er mir gesagt: ich müsste im einen dämpfer geben, denn sowas hab ich nicht verdient..usw

außerdem hat er nocht gesagt, er bräuchte eine Herausforderung, dass er was hat um dass er kämpfen kann..und wenn dass nicht so ist wird die Beziehung in die Brüche gehen..

und jetzt reicht es mir…was würdet ihr an meiner stelle machen? bzw habt ihr einen tipp oder kennt ihr vllt eine ähnliche Situation?

Danke, schon mal im voraus!
Liebe Grüße
bella

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BellaDanieSarah am 02.03.2010 um 11:15 Uhr

    Also ich kenn die situation, und da gibt es drei wege, wenn du eigentlich immer recht selbstebewusst warst und ihm gesagt hast wenn was scheiße war, dann machs jetzt ganz anders, sei verschüchtert, zurückhaltend, tu ALLES für ihn, wenn er auch nur komisch guckt etc. aber so offensichtlich das er merkt was für ein arsch er war und das er dich damit kaputt macht, und dann ein so schlechtes gewissen bekommt und fast anfängt zu weinen, am besten auch noch zusammen zucken wenn er dich auch nur streicheln will, das öffnet ihm auf suptile weise die augen, oder du gehst auf kontra, gibst ihm mal den ton an, aber auch extrem, so das er merkt wie du dich fühlst!!!! wenn er dann rumjammert sagst du ganz kühl, hey du wolltest was wofür du kämpfen kannst, also kämpf doch um deinen respekt, oder letzte möglichkeit: ganz knallhart sagen du willst was wofür du kämpfen kannst, ok dann kämpf um mich denn sonst bin ich schneller weg als du gucken kannst, weil so lass ich mich nich mehr behandeln!!!
    Wenn nichts davon funktionieren sollte, ganz echt dann hat er pech gehabt, lass dir sowas nich gefallen, jahrunderte langes kämpfen der frauen um anerkennung und dann sowas…. geht mal gar nich du lebst nich mehr in der steinzeit

    0
  • von annything am 01.03.2010 um 17:07 Uhr

    oh gott schies ihn ab dann ann er kämpfen solang er will. was für ein scheiskerl is das denn?!

    0
  • von Qurligunde am 01.03.2010 um 16:54 Uhr

    hmm ich finde das von ihm total daneben! aber ich denke mal das es ihm langsam zu langweilig wird:( er braucht wideer bisschen abwechslung, du hats gheschrieben das ihr nie streitet, sowas kann sich auch positiv auf iene bezihung auswikren, man lent den parnter von ener ganz anderen seit ekennen etc. also auf jeden fall würde ich mir das nicht gefallen lassen, er soll dich wieder normal behandeln, mach ihm bisschen druck so von wgeen wenns so wiete rgeht bist du weg…. oder so, hoffe für dich das sich das alels bald wieder ändert

    0
  • von AnsiaDeVivir am 01.03.2010 um 16:51 Uhr

    wenn du nicht der typ bist, der darauf steht, ihn in seine schranken zu weisen, würde ich ihm mal ordentlich die meinung geigen. das kannste dir echt nicht gefallen lassen. ich denke, die beziehung wir ihm langsam langweilig und deswegen benimmt er sich so.

    0
  • von Feelia am 01.03.2010 um 16:46 Uhr

    uuuh.sieht so aus als würd er aus langeweile boshaft zu dir.
    was ich machen würd?schluss.son menschen möcht ich nicht um mich haben!

    0
  • von amrei am 01.03.2010 um 16:46 Uhr

    Das würde ich mir auch nicht bieten lassen. Ich würde mich nicht so behandeln lassen. Schieß ihn in den Wind, da hat er was zu kämpfen. So ein Depp

    0
  • von Diva666 am 01.03.2010 um 12:33 Uhr

    Also ich kann`s gerad nicht glauben, sowas lässt du dir gefallen?!?!

    Den Spinner würd ich auslachen & sitzen lassen aber richtig!!
    Wie kann man sich SOWAS bieten lassen??? Bitte aufwachen!!

    0
  • von bluebeerli am 01.03.2010 um 12:22 Uhr

    werd dominant und lass dir das net gefallen
    und zahl es ihm etwas heim ich würd mich nicht melden und
    ihm leiden lassen das hätte er verdient

    0
  • von anagabriela am 01.03.2010 um 12:16 Uhr

    Also, es gibt ja launische Männer…. aber das ist schon ziemlich viel schlechte Laune!
    Also der ausgerutschte Arm und Sprüche über andere Frauen in deiner Gegenwarte, zeugen für mich einfach von mangelndem Respekt. Wie lange seit ihr denn zusammen, dass ihr nie streitet?

    Also ich denke solche Unstimmigkeiten (verbal) sind ganz normal in jeder längeren Beziehung. Wenn es aber respektlos wird dann musst Du dringend die Handbremse ziehen, denn sonst untergräbst Du damit selbst Dein Recht.

    Halte Abstand! Schau wie sich das entwickelt, aber geh auf keinen Fall darauf ein und erlaube ihm solche respektlosen Handlungen nicht! :-( sich erniedrigen lassen ist es niemals wert!

    0
  • von AF3110 am 01.03.2010 um 11:47 Uhr

    ja männer und ihr denken. da denk man sie würden sich drüber freun wenn man es ihnen nur recht macht, dabei wollen se auch mal ne fliegende tasse an der wand haben ^^
    sei nicht zu verweichtlicht und bleib dir deiner linie treu. bieg dich nicht für andere um. sei einfach nur du selbst.
    viel glück

    0
  • von pupil am 01.03.2010 um 10:55 Uhr

    danke für die Kommentare und Tips (:
    werd ich mir auch zu Herzen nehmen (:

    @lexycore: nein nein, ich hab mich nicht gehen lassen^^…aber jetzt wo du das so schreibst mit der dummheit meinerseits..da hast du vollkommen recht..aber gut, aus Fehlern lernt man (:

    Dann schau ma mal wies weitergeht (:
    Danke nochmal und schönen tag wünsch ich euch (:

    0
  • von Nayla_87 am 01.03.2010 um 10:46 Uhr

    du arme.
    hm.. also wenn sich jemand mir gegenüber so beschissen verhält, dann bräuchte er nicht mal mehr kämpfen um mich. der könnte mich vergessen und sich ned andre suchen, die er dann verarschen und provozieren kann.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Auf einmal ist er so beleidigend und gemein zu mir! :`(a Antwort

ostseelena am 26.02.2013 um 09:24 Uhr
Hallo Mädels, erstma danke fürs lesen, is ja schon bisschen Text.. dieses Thema bereitet mir allerdings seit Wochen schlaflose Nächte. Vor einiger Zeit habe ich in dem Club in dem ich nebenbei arbeite einen...

Warum ist er so gemein zu mir Antwort

Patzy am 20.05.2010 um 19:21 Uhr
Hallo! Mein Freund ist in letzter Zeit richtig fies und ich verstehe die Welt nicht mehr. :( Er lügt mich an, geht mit seinen Freunden raus, obwohl er mir abgesagt hat, weil er angeblich so müde wäre. Warum ist er so...

Mein Freund ist so respektlos Antwort

Nicole7 am 07.05.2010 um 09:45 Uhr
Hallo Zusammen Mein Freund und ich sind nun schon seit 4 Jahren zusammen, wir hatten einen sehr schlechten Start in unsere Beziehung. Er hat mich ein paar mal betrogen (fremd geknutscht, mit anderen Frauen...

Mein Freund ist so eifersüchtig! Antwort

Hamsterbacke19 am 03.10.2010 um 19:44 Uhr
Er (26) und ich (19) sind 2 Monate zusammen. Und er ist so richtig eifersüchtig. Zum Beispiel: Freitag war ich mit einer Freundin in der Disko, er war bei einem Kumpel daheim. In der Disko war ein guter Kumpel, den...

Mein Freund ist so abwesend... Antwort

cookiekeks am 16.01.2009 um 21:47 Uhr
mein freund ist heute so komisch... er scheint sich überhaupt nicht mit mir beschäftigen zu wollen.. vorhin zoqqte er ne stunde und jetzt liegt er da und schaut fern.. nimmt mich nich mal dabei in arm oder...