HomepageForenLiebe-ForumMein Freund ist schon wieder alleine im Urlaub – ich bin so traurig

Cosmopolitaine

am 08.02.2009 um 00:25 Uhr

Mein Freund ist schon wieder alleine im Urlaub – ich bin so traurig

Und ausgerechnet in Ischgl! Das Flirt-Mekka schlechthin. Ich war ja noch nie dort, aber hab jetzt halt so einiges darüber gehört und auch gelesen.
Er ist mit einer Gruppe von Freunden dort. Warum braucht er das? Er war derjenige der das Ganze organisiert hat. Nun ist er eine Woche dort. Natürlich hab ich noch nichts gehört von ihm, ausser das sie gut angekommen sind. Ich stell mir hundert Fragen!

Sorry, musste halt mal meinen Frust los werden…

Antworten



  • von Klementine25 am 09.03.2009 um 01:03 Uhr

    Hallo Cosmopolitane 😉

    Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu ab, da ich nämlich das gleiche vor mir habe, zwar nicht Ischgl, dafür aber Türkei Cluburlaub mit seinen 5 Kollegen. Ich finds absolut nicht in Ordnung. Ich weiss zwar jetzt nicht wie lange ihr schon zusammen seid, aber ich finde das sollte man nicht machen, zumindest nicht, wenn man davor noch nie gemeinsam im Urlaub war. Ich bin mit meinem Freund(eigentlich seit ein paar Monaten verlobt und wollten nächstes Jahr Heiraten) jetzt 3 Jahre zusammen. Leben tun wir auch schon 2 1/2 Jahre zusammen. Um es auf den Punkt zu bringen, ich bin sowas von sauer. Mit mir wollte er bisher nie in den Urlaub, da hätte er ja seinen Arsch vom PC hochkriegen müssen. Dann hat er jetzt letztes Jahr in einer neuen Firma angefangen. Ein paar Monate später sagt er mir das er dieses Jahr mit seinen neuen Kollegen in die Türkei fliegt, 3 Wochen später war gebucht.

    Ich bin immer noch so überrumpelt. Und dreimal darfst raten… meiner hat die ganze Sache auch organisiert. Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll. Da es im Moment auch nicht so gut läuft. Ich will ihm vertrauen, doch ich kann nicht, nicht so. Er ist mir vor 3 Jahren, ganz am Anfang unserer Beziehung fremdgegangen. Er dachte es kommt nicht raus. Und ich Blödmann verzeih ihm. so denke ich zumindest jetzt, da ich durch seine Pläne erstrecht nicht damit umgehen kann. Im Moment kommt halt alles wieder hoch. An sich vertrau ich ihm schon, doch seit seiner Verkündung denk ich immer mehr an die Vergangenheit. Das er jetzt im September unbedingt einen Singleurlaub machen will ist noch nichtmal das schlimmste… Er will mit seinen Kollegen da jedes Jahr mitfliegen. Ich bin echt ratlos. Erstens können wir uns nicht einen gemeinsamen Urlaub – und seinen Singleurlaub leisten. Und ich mein, da bin ja noch nichtmal ich alleine weg gewesen. Das blöde ist… ich will gar nicht alleine, ich will mit ihm in den Urlaub. Und er will jetzt jedes Jahr Single-Urlaub machen. Nur so nebenbei… noch anfangs letztes Jahr, als ich mal die Türkei vorgeschlagen hatte, meinte er: “ganz bestimmt net-hab in Deutschland genug Türkei” warum dann jetzt? Und unbedingt alleine?

    Es gibt nunmal Menschen die nicht Treu sein können, die jeden weg versuchen,jemanden kennenzulernen um fremd zu gehen. Und Im Urlaub ist er Tausende km weit weg… Ich bin jetzt fast 26 Jahre alt, wollte nächstes Jahr heiraten… scheitert jetzt alles an seinen Single-Urlauben? Ist das der Anfang? Wie würdet ihr damit umgehen?

    Bringt es was ihn darum zu bitten, es mir zuliebe erstmal bei dem einen mal zu belassen? Ich kann ihm ja auch schlecht was verbieten. Nur weiss ich wenn er das jetzt so durchzieht wie er will, dass die Beziehung zerbricht. Am liebsten würde ich jetzt schon alles hinschmeissen,nur wenn man jemanden liebt, geht das nicht so einfach. Ich hab so Angst vor dem Moment, wenn er wieder da ist und er kann mir nicht in die Augen schauen….

    so, das war jetzt glaub ich genug 😉 wäre schön wenn ihr eure Meinung sagen könntet.

    viele Grüße

  • von Cosmopolitaine am 08.02.2009 um 19:15 Uhr

    Ja ich finds ja auch total okay, wenn ein jeder noch seine Freundschaften pflegt! Ich bin auch dafür, dass er mal mit seinen Jungs abhängt! Nur ..Ischgl !! Wer war den schon dort von euch? Vielleicht könnt ihr mir sagen wie das so abläuft dort. Ich hab halt gehört, dass die Frauen die dort sind, ganz schön krass drauf sind und baggern was das Zeugs hält. Und das keiner lange alleine bleibt.

    Ich hab jetzt schon was gehört..per sms.. er freut sich auf Samstag, weil wir uns da wiedersehen. Und er wäre ja keine 20 mehr und würde solchen Blödsinn nicht mehr machen. Trotzdem hat er diese Skiwoche organisiert und irgendeinen Grund musste er ja haben, dass er unbedingt nach Ischgl gehen wollte!!
    Ich bin sonst echt tolerant, aber da weiss ich nicht mehr was denken.

    Und nur zur Info..wir leben nicht zusammen und sehen uns auch nicht täglich! Also von wegen immer mit dem Freund rumhängen , gibts bei uns nicht.

  • von StrawberryMilk am 08.02.2009 um 17:19 Uhr

    Oh ja, da kann man deine Besorgnis echt gut verstehen. mir würde es nicht anders gehen. Ich meine, warum will ein Mann unbedingt Urlaub in einem Flirt-paradies machen? Brauchen die das unbedingt?!? ich bin der meinung, dass die Partner genug Freiraum brauchen, aber er kann ja mal anrufen und sagen, das alles in Ordung ist

  • von jen1209 am 08.02.2009 um 10:06 Uhr

    Das Mann seine Freiheit braucht, okay. Dass er in ein Flirt-Mekka fährt,… naja. Aber dass er sich bis jetzt nur einmal gemeldet hat?!?! GEHT GAR NICHT!!!! Mann kann nie zuviel zu tun haben um seine Liebste anzurufen!

  • von lara87 am 08.02.2009 um 07:55 Uhr

    oje das klingt scheisse. klingt so als ob er abwechslung möchte. begrüsse wenn er nach hause kommt mit einem “tschüss”. so einer könnte mir gestohlen bleiben!!!!! so ein arschloch

  • von schabernack am 08.02.2009 um 00:53 Uhr

    ich wuerde auch liebend gerne eine woche snowboarden gehen. was ist so schlimm daran?
    ist doch ein riesen unterschied die ganze zeit beim freund zu haengen oder snowboarden zu gehen…..
    und solangs beim flirten bleibt ist ja nichts schlimmes dabei.

Ähnliche Diskussionen

Ich bin lieber alleine! Antwort

dreckswutzi17 am 01.05.2011 um 13:07 Uhr
Hallo an euch, mein Problem sieht so aus, dass ich eigentlich nur zuhause rumsitze (und nein, ich bin da eigentlich nicht beschäftigt sondern sitze nur rum und surfe im Internet, höre Musik, erfinde Geschichten,...

HILFE ICH BIN SCHWANGER UND MEIN FREUND IST SO KOMISCH !!! :((( Antwort

Carolina98 am 05.11.2011 um 15:26 Uhr
Hallo, Leute ich reiß mich jetzt mal zusammen und versuche euch mein Problem zu schildern. Ich bin vor kurzen 13 geworden und bin schwanger. Ich hab meiner Mutter gesagt das ich bei meiner Freundin übernachte, aber...

Freund im Urlaub - meldet sich nicht Antwort

StrawBerry64 am 04.08.2011 um 01:43 Uhr
Hey Leute (: mich würde mal eure Meinung zu folgender Situation interessieren. Also ich bin jetzt seit 3 Wochen mit meinem Freund zusammen und er ist vor knapp 2 Wochen mit seinen Eltern und seiner Schwester nach...