HomepageForenLiebe-ForumMein Freund ist schüchtern!

Pinkerschuh

am 07.07.2009 um 19:42 Uhr

Mein Freund ist schüchtern!

Was macht man gegen einne schüchternen freund? nicht als wenn ich zu viel mehr will! aber mh er ttraut sich nichts 😀 ich hab ihn auch das erste mal geküsst -.- kann man ihn nicht “entschüchterN”? :) nur ein bisschen 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cayennimaus am 11.07.2009 um 18:43 Uhr

    klar, wenn er sehr schüchtern ist kann einen das ab und zu etwas nerven..mir geht es mit meinem freund zum mindest manchmal so…aber wenn man viel miteinander redet und auf ihn eingeht wird es besser…bei uns ist es so! also ist schüchternheit im sinne der Liebe man kennt sich dann halt einfach besser wenn man viel zeit hatte und viel geredet hat :-)
    das wird schon^^

    0
  • von Bienchen1309 am 07.07.2009 um 21:23 Uhr

    Sei froh,meiner ist auch schüchtern und das find ich viel besser als wenn er das andere Extrem wäre ^^

    0
  • von Malliy am 07.07.2009 um 20:55 Uhr

    ich war auch immer sehr schüchtern, bei Mädchen jedenfalls, aber mit Jungs hatte ich keine Probleme. seit ich dann jemanden hatte, dem ich voll und ganz vertrauen konnte, hat sich das gelegt

    0
  • von fruchtiXx am 07.07.2009 um 20:07 Uhr

    das legt sich mit der zeit

    0
  • von SweetAudrey am 07.07.2009 um 20:05 Uhr

    gib Ihm die Zeit bist doch nicht auf der Flucht…sei froh das er nicht so ein draufgänger ist…

    0
  • von AudyCan am 07.07.2009 um 19:45 Uhr

    Ich “musste” meinem Freund auch den ersten Kuss geben und meine Hand auf seine legen und solche Sachen, weil er für den ersten Schritt wohl zu schüchtern ist. Aber das legt sich von selber 😉 Wenn ihr euch besser kennt und noch mehr Vertrauen aufgebaut habt, dann ist er dir gegenüber ganz bestimmt nicht mehr so schüchtern. Überstürz nur nichts. Das wird schon :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ist zu schüchtern ! Antwort

rooosaa am 10.05.2011 um 19:58 Uhr
Hallo Mädels ! Ich bin mit meinem Freund seit über einem Monat zusammen,den ersten Schritt hab damals ich getan .. Seitdem haben wir uns 3 mal geküsst .. 2 mal ans wir zusammen gekommen sind und 1 mal als er nach...

mein freund ist seltsam.. Antwort

die_jojo am 10.04.2009 um 23:08 Uhr
hey mädels, ich nutze das hier einfach mal um mich auszuschreiben..:) ich hab seit knapp 11 monaten nen freund, mit dem ich auch echt glücklich bin und so weiter. aber.. ich weiß nicht wie ich`s sagen soll.. er ist...

Ist mein Freund egoistisch? Antwort

oriental91 am 12.06.2015 um 00:49 Uhr
Hallihallo, kurz zu mir: bin 23 & studiere. bin seit über 5 Jahren mit meinem freund zusammen, er ist 24 & studiert ebenfalls (nicht das gleiche). hatte bis vor 1 Jahr eine fernbeziehung (die war ca 2,5...

Mein Freund ist merkwürdig.. Antwort

Siesta1708 am 27.12.2008 um 13:39 Uhr
Hey ihr, ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen! Also es geht um meinen Freund.. ich hab ihn anfang November kennengelernt. Wir haben uns dann fast jeden Tag gesehen. Jetzt musste er umziehen und wohnt...

Mein Freund ist selbstmordgefährdet! Antwort

BlauesBlatt am 21.10.2010 um 18:28 Uhr
Bitte mädels hilft mir, ich kann einfach nicht mehr, ich bin mit meinen freund jetzt 10 monate zusammen (für uns beide eine lange zeit-scheiß vergangenheit in sache Liebe) Nunja bevor wir zusammen gekommen sind,...