HomepageForenLiebe-ForumMein Freund ist schüchtern!

Mein Freund ist schüchtern!

Pinkerschuham 07.07.2009 um 19:42 Uhr

Was macht man gegen einne schüchternen freund? nicht als wenn ich zu viel mehr will! aber mh er ttraut sich nichts 😀 ich hab ihn auch das erste mal geküsst -.- kann man ihn nicht “entschüchterN”? 🙂 nur ein bisschen 😀

Nutzer­antworten



  • von Cayennimaus am 11.07.2009 um 18:43 Uhr

    klar, wenn er sehr schüchtern ist kann einen das ab und zu etwas nerven..mir geht es mit meinem freund zum mindest manchmal so…aber wenn man viel miteinander redet und auf ihn eingeht wird es besser…bei uns ist es so! also ist schüchternheit im sinne der Liebe man kennt sich dann halt einfach besser wenn man viel zeit hatte und viel geredet hat 🙂
    das wird schon^^

  • von Bienchen1309 am 07.07.2009 um 21:23 Uhr

    Sei froh,meiner ist auch schüchtern und das find ich viel besser als wenn er das andere Extrem wäre ^^

  • von Malliy am 07.07.2009 um 20:55 Uhr

    ich war auch immer sehr schüchtern, bei Mädchen jedenfalls, aber mit Jungs hatte ich keine Probleme. seit ich dann jemanden hatte, dem ich voll und ganz vertrauen konnte, hat sich das gelegt

  • von fruchtiXx am 07.07.2009 um 20:07 Uhr

    das legt sich mit der zeit

  • von SweetAudrey am 07.07.2009 um 20:05 Uhr

    gib Ihm die Zeit bist doch nicht auf der Flucht…sei froh das er nicht so ein draufgänger ist…

  • von AudyCan am 07.07.2009 um 19:45 Uhr

    Ich “musste” meinem Freund auch den ersten Kuss geben und meine Hand auf seine legen und solche Sachen, weil er für den ersten Schritt wohl zu schüchtern ist. Aber das legt sich von selber 😉 Wenn ihr euch besser kennt und noch mehr Vertrauen aufgebaut habt, dann ist er dir gegenüber ganz bestimmt nicht mehr so schüchtern. Überstürz nur nichts. Das wird schon 🙂

Ähnliche Diskussionen

freund ausgespannt Antwort

CarryBradshaw am 26.01.2009 um 09:14 Uhr
hey mädels, ich hab da mal ne frage, habt ihr schonmal einem anderen mädchen den freund ausgespannt, oder vielleicht sogar mal einer freundin den freund weggenommen?? ich gebe zu ich habe das schonmal gemacht ich...

Freund auf Abifahrt!!! Antwort

Eva_F am 12.01.2013 um 15:46 Uhr
Ich mache mir voll Sorgen. Mein Freund (wir sind seit 8 Monaten zusammen) fährt im März auf seine Abifahrt. Sie fahren mit der gesamten Klasse für 5 Tage nach Bulgarien. Ich weiß, dass in seiner Stufe mehrere Mädels...

Bester Freund trotz festem Freund - geht das? Antwort

Syri am 30.08.2012 um 14:02 Uhr
Aus aktuellem Anlass interessiert mich in dem Punkt mal eure Meinung. Ich habe einen festen Freund und einen besten Freund. An beiden hänge ich natürlich sehr, wobei ich auch meinen besten Freund schon seit Jahren...