HomepageForenLiebe-ForumMein Freund ist so abwesend…

Mein Freund ist so abwesend…

cookiekeksam 16.01.2009 um 21:47 Uhr

mein freund ist heute so komisch… er scheint sich überhaupt nicht mit mir beschäftigen zu wollen.. vorhin zoqqte er ne stunde und jetzt liegt er da und schaut fern.. nimmt mich nich mal dabei in arm oder irgentwas…und als ich gemeint hab er is komisch weil er so ruhig is musste ich mich nur anmeckern lassen dass er einfach nur in ruhe fern sehen will.. und dass er des etz so willund dann warf er mir vor weil es eh lange her ist dass er sein eigenes wochenende hatte..zur erklärung…wir sehen uns immer nur am we..und ein we im monat -das wollte er so-macht jeder was alleine und wir sehen uns überhaupt nich…
letztes wochenende wäre dieses gewesen und dann hat er gesagt nein er möchte kommen…da kann ich ja dann nichts dafür…und wenn dann vor enttäuschung ganz im stillen bei mir ein paar tränen heulen und er hat es gemerkt…wird er irgentwie sauer… und meint maaann was des etz soll und ichmach aus allem gleich n drama…
in solchen momenten denke ich manchmal wirklich ob wir zusammen passen..
und das macht mich noch mehr traurig…
ich liebe ihn über alles und er mich..aber dann bin ich immer sehr traurig -______-
sorry direkte frage gibt es nich xD
ich bin einfach grad so frustriert und wollte es loswerden T__T

Nutzer­antworten



  • von cookiekeks am 17.01.2009 um 15:01 Uhr

    danke ihr seid echt alle total erdbeersüß 🙂

  • von Vanillla am 17.01.2009 um 01:33 Uhr

    zeig ihm mal ein bisschen mehr die kalte schulter so das er sich mal anstrengen muss

  • von ribs20 am 17.01.2009 um 00:12 Uhr

    Ich würde ihn mal in ruhe lassen für eein paar tage mach was mit deinen freunden lass ihn luft ruf ihn nicht jeden tag an oder schreib ihn auch wenn es schwer ist aber das ist einfach das beste was man da machen kann 🙂 viel glück deine ribs

  • von KaradenizKiz am 16.01.2009 um 22:04 Uhr

    ach das wird schon–vll ist er momentan ein bisschen gestresst aber wenn das immer so weitergehen sollte -würd ich sagen-steht ein klärendes gespräch bevor…
    kopf hoch
    lg

Ähnliche Diskussionen

Freund hat Schluss gemacht - wie Verhalten? Antwort

Sabsi676 am 24.11.2012 um 13:12 Uhr
Hey ihr Lieben. Mein Freund (22) hat mit mir (19) letztes Wochenende Schluss gemacht...Wir waren fast 9 Monate zusammen. Ich habe bis jetzt noch nicht richtig verstanden weshalb er Schluss gemacht hat...ich denke...

Festen Freund für einen anderen verlassen? Antwort

Fantasie_ am 03.12.2017 um 19:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein kleines Problem. Zur Erklärung muss ich etwas weiter ausholen, deshalb kommt jetzt viel Text, sorry 😀 Ich werde im Januar 22 Jahre alt und lebe derzeit in einer Beziehung mit meinem...

freund unatraktiv Antwort

diebels am 30.12.2008 um 13:26 Uhr
hey mädels, ich hab ein problem: ich bin seit etwas über einem jahr mit meinem freund zusammen. aber nun hat er in den letzten ca 6 monaten einen dicken bauch bekommen und lässt seine haare am bauch (ich mag es viel...