HomepageForenLiebe-ForumMein Freund ist so eifersüchtig!

Prinzessin_2607

am 10.04.2010 um 15:53 Uhr

Mein Freund ist so eifersüchtig!

Hi Mädels!

Also, ich hab eine Problem mit meinem Freund!
Bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin, hab ich einen anderen geküsst. und diesen anderen kennt er eben!
Gestern waren wir auf einer Feier und der andere war auch da! Wir haben uns dann unterhalten und eben einfach n bisschen Spaß miteinander gehabt (nicht geküsst, nichts sexuelles oder sonst was).
und plötzlich kam mein Freund an und meinte wirklich, dass ich wieder was mit ihm hatte! Er ist so ausgerastet, des war nicht mehr normal..
Mich macht es einfach traurig, dass er mir nich vertraut!

Was meint ihr? Wie sollte ich auf sowas reagieren?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Prinzessin_2607 am 11.04.2010 um 00:00 Uhr

    Wir sind jetzt fast ein Jahr zusammen!
    Meiner Meinung nach hat er keinen Grund mir nicht zu vertrauen, da ich ihn nie betrogen hab!
    nur der andere (David) ist halt gerne n bisschen aufdringlich, vorallem wenn er was getrunken hat! Er hat mich dann angetanzt und so..
    Aber mehr nicht & des hab ich ihm auch gesagt! Eine Freundin von mir konnte es auch bestätigen, weil sie die ganze Zeit dabei!
    Ich hab jetzt zu ihm gesagt, dass ich eine echte Entschuldigung dafür erwart und kein einfaches `Tut mir ja soo leid Schatz`
    Ich meine, er hat mich vor allen anderen Gästen total angeschautzt und ich hab mich richtig geschämt, weil ich wie die letzte Schlampe da stand!
    Vorhin hat er mir dann eine Sms geschrieben, er hätte sich was für mich überlegt und ich soll morgen vorbei! Sowas wie gestern würde nicht mehr wieder vorkommen..
    mal sehen, was der tag morgen so bringt 😉

    0
  • von RosiMay am 10.04.2010 um 16:24 Uhr

    Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Hat dein Freund Grund dir nicht zu vertrauen? Vielleicht ist er auch ein gebranntes Kind und wurde in vergangenen Beziehungen öfter betrogen? Du solltest auf jeden fall ein klärendes Gespräch mit ihm führen. Denn so ein Ausraster geht ja mal gaar nicht!!

    0
  • von Feelia am 10.04.2010 um 16:19 Uhr

    uh….das is übel,dem würd ich derb die meinung sagen!ne beziehung ohne vertrauen ist sinnlos.und das mit dem typ war vor seiner zeit!
    red klartext mit ihm,dass sowas nicht nochmal passieren darf und er an seinem vertrauen in dich arbeiten soll.gehts dann aber auf dauer so weiter,hat ne beziehung keinen sinn.

    @alle,die mich da nicht verstehen:ich hab selber kein problem mit ex oder ex-affären des partners,vergangenheit ist vergangenheit.wer damit nicht umgehen kann,ist entweder unreif,hat kein selbstbewusstsein und sollte entweder erwachsen werdne und/oder sich professionelle hilfe suchen(spreche aus erfahrung)

    0
  • von Mary24 am 10.04.2010 um 16:04 Uhr

    Hey, also erstmal eine Frage: wie lange bist du schon mit deinem Freund zusammen? Wenn ihr noch nicht sehr lange zusammen seid und das mit dem anderen Typen noch nicht lange her ist, kann ich deinen Freund schon etwas verstehen, zumindest dass er eifersüchtig ist. Ausrasten ist was anderes, das is natürlich nich richtig und dir vorzuwerfen, dass ihr wieder was miteinander hättet auch nicht. Wenn ihr alleridngs schon länger zusammen seid (mehrere Monate oderso) dann solltest du ihm schon klar sagen, dass sowas überhaupt nicht geht und er dir nichts vorzuwerfen braucht, immerhin wart ihr nicht zusammen, als du den anderen geküsst hast. :-)

    0
  • von Cherry__x am 10.04.2010 um 16:03 Uhr

    Ich weis nicht also erklär deinem Freund doch wie es war, und ich mein er muss dir ja zuhören können, und in der beziehung muss ja auch vertrauen da sein. Ich würde sagen du sagst ihm das da vor eurer beziehung was mit dem Typ lief und dabei blieb es ja auch. Er soll dir vertrauen und nicht gleich so ausrasten, bleib locker denn du hast nichts getan && er kann ja auch den Typ da fragen, wenn er dir nicht glaubt?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund ist so eifersüchtig! Antwort

bewinn am 25.04.2010 um 11:42 Uhr
Ich bin mit meinem Freund seit 8 Monaten zusammen, wir lieben uns über alles, verstehen uns super, aber leider gibt es eine Angelegenheit in der wir uns nicht einigen können...Er ist so eifersüchtig! Nachvollziehen...

Mein Freund ist so eifersüchtig! Antwort

Hamsterbacke19 am 03.10.2010 um 19:44 Uhr
Er (26) und ich (19) sind 2 Monate zusammen. Und er ist so richtig eifersüchtig. Zum Beispiel: Freitag war ich mit einer Freundin in der Disko, er war bei einem Kumpel daheim. In der Disko war ein guter Kumpel, den...

mein freund is so eifersüchtig Antwort

Tiina_ am 06.03.2009 um 17:32 Uhr
hey mädls, also ich hab seit über einem jahr einen freund. so läuft die beziehung ganz gut..nur seine eifersucht is wirklich sehr extrem. er lässt mich gar nicht mehr alleine weggehn! wenn ich mal alleine in die...

Mein freund ist soo eifersüchtig Antwort

Jennyerdbeer am 02.08.2013 um 20:55 Uhr
hallo ZusammenIch bin neu hier und hab eine frage oder ich will eher eure Meinung wissen.Ich hatte in meiner Vergangenheit viele Typen gehabt für Sexualbeziehungen so um die 20 :OJedenfalls bin ich seit etwa 6...

Mein Freund ist sehr Eifersüchtig Antwort

molli26 am 19.11.2008 um 16:13 Uhr
Hallo, ich habe ein großes Problem.Mein Freund ist extrem Eifersüchtig ! Es ist mittlerweile so weit das er nachts ständig anruft um zu konzrollieren ob ich auch zuhause bin. Wenn ich dann aus rücksicht auf mein...