HomepageForenLiebe-ForumMein Freund ist so langweilig :( (aber nur wennw ir zusammen sind…)

NikitaChiquita

am 14.12.2008 um 17:08 Uhr

Mein Freund ist so langweilig 🙁 (aber nur wennw ir zusammen sind…)

Hey mädels…

Hab n kleines abba mittlerweile auch n großes problem -.-
bin jetz seid nem jahr mit meinem freund zusammen
und irgendwie bringt mich unsre beziehung nicht mehr weiter
ich seh ihn leider nur am we oder in den ferien und immer wenn wir was machen unternehmen wir einfach nichts oder nur gaaaanz selten was
wir liegen nur im bett haben sex oda schaun fern
ich hab ihm schon sehr oft gesagt das mich das stört er sagt dann immer “ja ich unternhem unter der woche so viel da will ich am wochenende halt lieber chilln”
abba was soll ich dazu bitte sagen?? ich will etwas mit ihm unternehmen, was erleben!! ereignisse erleben an die ich mich später immer wieder erinnern kann….auch wenn ich sage ich will raus spazieren sagt er “woaah ne keine lust” wenn ich im sommer gesagt hab “fahrn wir zum see” hieß es “ja toll zu zweit??hat doch keiner zeit…”
ich bin echt verzweifelt wenn ich mich bei ihm beschwer sagt er “ja in zukunft unternhemen wir ganz oft was” und iwie hat sich immer noch nichts geändert ich wart echt schon über n jahr drauf das sich mal was ändert…

wie ist das bei euch so was unternehmt ihr mit euerm freund, was ihm auch spaß macht??

danke, liebe grüße 🙂

Antworten



  • von MissPeaches1205 am 27.11.2009 um 23:01 Uhr

    ich hab dasselbe problem. mein freund ist auch absolut langweilig. hat zwar geld für seinen scheiß pc aber um mit mir wegzugehen ist natürlich nie geld da. unglaublich, wie wenig wir seine vier wände verlassen haben seit wir zusammen sind. übrigens sitze ich gerade gelangweilt rum während er pennt. und es ist freitag abend. naja…

  • von NikitaChiquita am 15.12.2008 um 19:43 Uhr

    ja abba ich habs eigetnlich immer mehr lieb oder traurig gesagt aber nie richtig streng und halt “böse” (also nich öse abba halt klipp und klar xD)
    werd das mal probieren 🙂 nur er flippt immer so schnell aus wenn ich mal iwie zickig bin oda ihn anschnauz voll schlimm -.-

  • von Kekziieh am 14.12.2008 um 20:22 Uhr

    … das Problem kenn ich nur zu gut 😉
    Ich sag dann einfach: “Wir gehen jetzt weg!”
    .. und dann mach ich mich fertig und schleif ihn aus`m Haus =)
    Anders gehts nich.. setz dich durch, zeig das DU die Hosen anhast 😉

  • von kaugummy am 14.12.2008 um 19:40 Uhr

    ic würde ihm mal einfach ganz kalr sagen wie du empfindest. wenn er auf die nette weise nicht reagiert und nichts ändert dann musst du ihm einfach sagen das du zwar sons mit ihm glücklich bist du aber auch was mit ihm erleben willst und das dir eure beziehung sons zu langweilig wird. wenn ers auf die nette weise nicht ändert und begreift musst du ihm das halt mal n bisschen klarer und härter sagen.

  • von Tricky1 am 14.12.2008 um 18:59 Uhr

    Versuch ihn doch ins Kino zu locken oder lade ein paar Freunde zu Dir nach Hause ein. Da kann er nicht nein sagen, sondern muss mit machen.

  • von Kimmi85 am 14.12.2008 um 18:35 Uhr

    bei meinem freund ist es ähnlich..aber es bringt nichts, wenn ich dann mal alleine weggeh..er freut sich eher noch, das er den abend dann alleine vorm pc verbringen kann…habe also auch keinen tip für dich, wie du was ändern kannst..ich hab es mittlerweile auch so gut wie aufgegeben, es ändert sich ja doch nichts..

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund, sind Männer wirklich so oder ist nur ER so? Antwort

rosenkat am 16.02.2014 um 15:33 Uhr
So ich bin sauer, hier die Beispiele Das Aktuellste gleichmal hier: Valentienstag: Mein Freund macht zurzeit eine Ausbildung und verdient deshalb gut Geld, ich dagegen studiere und beziehe daher nur Taschengeld...

Wir Sind Nicht Zusammen, Aber Es Fühlt Sich So An! Antwort

KleiinesBuNny am 26.02.2010 um 13:12 Uhr
Also ich bin ja jetzt ein Paar Wochen nicht mehr mit meinem Ex zusammen. Erst wollte ich ihn zurück haben und er wolte nicht. Jetzt hat sich der Spieß umgerdreht. Also ich möchte ihn schon nochhaben aber ich kann im...

wieso erwartet mein freund so viel von mir!.??? wieso ist er mit mir zusammen? Antwort

iloveEisTee am 04.04.2011 um 20:21 Uhr
hallo erstmal, sorry das ich hier mich auskotze aber es muss einfach raus! so zu info er ist 20 und ich bin 17 jahre alt. ich bin jetzt seit über 4monate mit meinem freund zusammen und wir haben eigentlich jedes...

Mein Freund ist so unzuverlässig! Antwort

Appletini am 18.02.2010 um 13:18 Uhr
Hey Mädels, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.... Ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und seine Unzuverlässigkeit wird einfach nicht besser. Er vergisst fast jeden Termin, sagt mir...